Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM ZEICHEN HILFE

Discussion on GM ZEICHEN HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
GM ZEICHEN HILFE

allo EPvP ich wollte fragen ob mir jemand ein GM Zeichen erstellen kann, da meine Photoshop kentnisse nicht die besten sind da soll:

Ghrona2 drauf stehen soll sehr gut sein
TheBaba99 is offline  
Old 07/19/2015, 15:01   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
och komm schon ein GM zeichen bekommt doch eig jeder relativ akzeptable hin setz dich doch mal dran!
MisteroI2I is offline  
Old 07/19/2015, 15:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Ganz einfach gehst auf Paint schreibst ganz groß GM hin da hast du ein GM zeichen..
Alix9 is offline  
Old 07/19/2015, 16:43   #4

.J3lυє's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Alix9 View Post
Ganz einfach gehst auf Paint schreibst ganz groß GM hin da hast du ein GM zeichen..
Danke wirklich DANKE das du den Post so sorgfältig durchgelesen hast du bist echt eine Bereicherung für Epvp ...

B2T

Wie wärs wenn du mal bei designern fragst die Banner oder sonstiges machen. Umsonst macht dir das kaum jmd so wie du es gern willst
.J3lυє is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM ZEICHEN HILFE
07/13/2015 - General Art - 3 Replies
Hallo EPvP ich wollte fragen ob mir jemand ein GM Zeichen erstellen kann, da meine Photoshop kentnisse nicht die besten sind da soll: Ghrona2 drauf stehen soll sehr gut sein
[HILFE]GM Zeichen
02/21/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja Abend Epvp, ich brauche jemanden der mir mein GM Zeichen genau in der gleichen größe wie beim DE GM Zeichen macht von der Höhe her nur ein bisschen größer Es würde mich echt freuen wenn sich jemand da schlau macht :=)
Hilfe bei [GM]Zeichen
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich brauche hilfe beim Zeichen kann mir einer ein thread schicken wo das genau erklärt wird mit eigenem und dem Transparen. MFG Destii
[HILFE]Brauche hilfe beim gm zeichen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich wollt ma fragen ob ihr wisst wie man GM zeichen ändern weil hab mir ma so eins gedownloadet aber iwie kommt immer dieses Hakenkreuz bitte helft mir mit SuFu hab ich au nix gefunden
Hilfe bei GM zeichen
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich hab mir nen gm zeichen geändert usw und gespeichert als ymirred.tga aber nun wenn ich mich einlogge und es sehe ist es ein graues großes kästchen mehr net danke für hilfe

All times are GMT +1. The time now is 19:19.