Dann musst Du auch diese Koordinaten eintragen? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Du gehst hin und gibst "state" ein um die Koordinaten zu bekommen, oder Du guckst in den Serverfiles nach, was der Base-Point der Map ist.
Beim /warp Befehl sind die Koordinaten immer ohne die beiden letzten Nullen (werden vom Client automatisch hinzugefügt).
In der Warpring-Quest immer mit den beiden Nullen.
Schau vielleicht mal die Koordinaten Serverside an.
Geh über FTP in den Map Ordner, guck Dir die Settings.txt an und schau was als BasePosition angegeben wurde und probier die mal aus.
Ich nehme mal an, dass die Koordinaten Client-Side falsch angegeben wurden (hab das auch mal beim SD3 gehabt, da bin ich statt im SD3 immer auf der GM-Insel gelandet).
[PORTEN] 01/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
kann vlt jemand kurz 3 Quest´s schreiben die haben zirka 5 Zeilen und dann nur Copy&past.
Möchte nähmlich meinem Krieger Geist(30122)
Die 3 Maps geben :
1024000 1664000 =capedragon
Porten 09/01/2012 - Metin2 - 1 Replies Warum kann ich mich nicht auf mein Homeroot-Server auf Otm porten???
Nach dem Porten bekomm ich direkt kick
In den Ox Porten 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
gibt es eine möglichkeit, sich in den Ox zu porten?
Hbae Neonblue 4.5 welcher einen map1 telehack hat!
mfg
Zur Map porten? 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, kann mir einer von euch ein Theard bitte schicken wo erklärt wird wie ich beim Teleporter neue Kordi. einbauen kann. Were echt nett von euch.
Danke.
In Ini porten 01/07/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies Nabend..
Könnte sich bitte mal wer aus dem Underground (ich will nen Beweis =P) melden.. Hätte nen interessanten Bug.. kaum public ;)
Will ihn deshalb auch nich public machen..
Geht um was großes :D
MfG DvD.Rom