Syserr 02/08/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Com
Ich habe in der Syserr meines Servers massenhaft von dem:
SYSERR: Feb 8 17:39:46 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 4, 4, 12, 130000236, 'SET_ATTR', '', '36.202.221.108', 7239) errno: 1054)
SYSERR: Feb 8 17:39:46 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time,...
[Syserr Fehler] Mysteriöser syserr eintrag 07/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies Servus ,
leider spuckt google nicht sonderlich viel aus bzgl meines Anliegens ..
Kurz zu meinem Problem :
Wenn ich ein Dungeon starten möchte ( ein eigenes dungeon was vor kurzem noch ging .. ka wieso jetzt nicht mehr ) werde ich NICHT! in das Dungeon geportet und meine Fenster wird und bleibt so bis ich mich relogge. http://puu.sh/auOK8/bfaaf8a7ed.jpg
In der syserr steht dann folgender Fehler :
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???