Hi
Ich möchte mir ein Patcher zulegen habe auch viel gegooglt aber ich weiss nicht was eigentlich zur zeit besser ist
bitte postet da unten releases die ihr benutzt habt und empfehlen könnt
Würde ich nicht machen, da sind Sachen verbuggt und werden als Virus angezeigt ob es welche sind kann ich nicht sagen.
Bei mir gibt es auch einen Patcher für wenig Geld, viele Features und viel auswahl.
Patcher gesucht! 10/08/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin leute es hat sich in den letzten 2 jahren viel getan hier im forum. Nun weiß ich echt nicht welcher patcher aktuell ist und seine arbeit vernünftig macht :D
Würde mich freuen wen hier paar links oder namen rein geprostet werden eine Begründung wäre auch nicht schlecht :)
Bedanke mich schon mal
[Need Help] Patcher gesucht 07/10/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Guten abend epvpers,
Ein Kollege und ich wollen gerne wieder ins Flyff Pserver Abenteuer eintauchen.
Wir haben soweit alles wichtige am start Server Files + Client läuft Ohne irgendwelche Fehler.
Das was uns jetzt noch fehlt ist ein Patcher.
Ich habe schon die SuFu + Google + Andere Foren durchsucht,
entweder bin ich blind oder es gibt aber kein Patcher mehr.
Ich suche denn Flyff v3.5 Patcher anpassen kann ich ihn selbst dazu gibt es ja auch unzählige TuT´s nur die Patcher Files...
[PATCHER] CODER GESUCHT 05/28/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Halli, hallö'chen! :)
Ich arbeite momentan an einem Patcher Design, welches fast fertig ist.
Dieses möchte am Ende gerne gecodet haben aber leider habe ich keine Ahnung vom Bereich "Coding".
Hier kommst DU ins Spiel!
Du sollst mir den Patcher coden bzw. an einen vorhanden Patcher anpassen, je nachdem was besser machbar ist.
Das ganze sollte möglichst kostenfrei für mich bleiben. Sobald das ganze fertig ist, wirst du natürlich erwähnt.
Meldet euch einfach in Skype bei mir oder...
Patcher gesucht !!! 03/17/2013 - Fiesta Online - 11 Replies Hey leute
Also folgendes Problem besteht.
Wir wollen einen neuen Fiesta Server starten.
Jedoch habe ich keinen Schimmer wie ich einen Patcher erstelle, damit man sich einloggen kann.
Da der Token ja vom Patcher irgendwie aus der Datenbank gefischt werden muss.
Bitte um hilfe !
Vielen dank im vorraus
Patcher Desingner Gesucht ! 03/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
Wir suche einen Patcher Desinger
Für den Programm ("MyPatcher")
Da wir keine Buttons usw... haben
MFG Pr0g.De2inGeR // SmoG