Please verify you are human

Promo - Kostenlos
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Promo - Kostenlos

Discussion on Promo - Kostenlos within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Promo - Kostenlos

#Moverequest (Tut mir sehr leid ich wusste nicht wo das hingehört.)
paulo113 is offline  
Old 07/08/2015, 18:00   #2

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Erstmal kommt das hier rein:
->

Und zweitens sind deine Videos wohl eher Negativpromo. Circa 40 Klicks auf LP's und qualitativ ehrlich gesagt auch in der unteren Unterschicht.
Kritikfähig biste auch nicht. (wen's interssiert, Spoiler)

Alekos is offline  
Old 07/08/2015, 18:02   #3

Received Thanks: 0
wäre nice wenn du mich unterstützen würdest.
thx top
McDolly is offline  
Old 07/08/2015, 18:02   #4

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Such dir ne andere Abkürzung für Hammer-Hart.
Und wenn nutz dies nicht zwingend auf kontrastreichen roten Hintergrund.
----
Viel Glück bei deinem Projekt "Promo".
Poccix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2015, 18:03   #5

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Erstmal kommt das hier rein:
->

Und zweitens sind deine Videos wohl eher Negativpromo. Circa 40 Klicks auf LP's und qualitativ ehrlich gesagt auch in der unteren Unterschicht.
Kritikfähig biste auch nicht. (wen's interssiert, Spoiler)

Wie gesagt wen es interessiert der meldet sich wer nicht dann auch nicht
Und danke dir für den Link.
#Übrigens interessierst du mich nicht.
Mfg. HHTV

Quote:
Originally Posted by Poccix View Post
Such dir ne andere Abkürzung für Hammer-Hart.
Und wenn nutz dies nicht zwingend auf kontrastreichen roten Hintergrund.
----
Viel Glück bei deinem Projekt "Promo".
Servus erstmal,
Warum sollte ich das tun?
Danke für dein Feedback.
Mfg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 07/08/2015, 18:06   #6

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
"Geldgeile Youtuber"

Qualität kostet eben find dich damit ab. Das ist überall so und für den Dreck was du da produzierst würd sowieso keiner zahlen.

Sry für die Wortwahl i know report Incoming but wayne
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2015, 18:11   #7

Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
"Geldgeile Youtuber"

Qualität kostet eben find dich damit ab. Das ist überall so und für den Dreck was du da produzierst würd sowieso keiner zahlen.

Sry für die Wortwahl i know report Incoming but wayne
Wie gesagt das ist was kostenloses, darüber sollte man sich nicht beschweren wenn es einem Angeboten wird. // Das du die Qualität kritisierst verstehe ich leider nicht, da die Qualität nicht schlecht ist. (Naja jedem seine Meinung)

#Keiner muss es annehmen ist euch selbst überlassen.
Mfg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 07/08/2015, 18:52   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 335
Als erstes finde ich es nett das du kostenlose Promotion anbietest, aber ich kann Youtuber verstehen denn ich würde mich auch nicht mehrere Stunden für jemand der mich einfach im Internet fragt den ich nicht kenne hinsetzten und das übelste Video raushauen.

Zweitens : deine Qualität der Videos liegt an der Auflösung deines Pc's denke ich mal, weil bei 1080 p hab ich trz noch so eine Art verpixeltes Video.

Was mich auch stört ist , das man dich fast nicht versteht , weil du irgendwie in deinen imagineren Bart reinnuschelst und du meines Erachtens eine unangenehme Stimme hast. Ich kann dir maximal 10 sekunden folgen dann schweif ich ab.
(Nicht persönliches, kenne dich ja nicht, nur was ich jetzt im Video höre)

Und wie gesagt Promo kann man das bei so niedrigen Klickzahlen ja eigentlich nicht nennen.

Dann zu Alekos, im Vergleich zu dir im Trailerbusiness ist Alekos sehr bekannt und macht qualitativ sehr gute Videos (Welten zwischen euch) , das heißt ich würde mir nächstes mal lieber die Kritik zu Herzen nehmen anstatt rumzuflamen.

Im Endeffekt war das meine Meinugsäußerung dazu ,

ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und noch einmal danke das du sowas anbietest.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2015, 19:01   #9

Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Als erstes finde ich es nett das du kostenlose Promotion anbietest, aber ich kann Youtuber verstehen denn ich würde mich auch nicht mehrere Stunden für jemand der mich einfach im Internet fragt den ich nicht kenne hinsetzten und das übelste Video raushauen.

Zweitens : deine Qualität der Videos liegt an der Auflösung deines Pc's denke ich mal, weil bei 1080 p hab ich trz noch so eine Art verpixeltes Video.

Was mich auch stört ist , das man dich fast nicht versteht , weil du irgendwie in deinen imagineren Bart reinnuschelst und du meines Erachtens eine unangenehme Stimme hast. Ich kann dir maximal 10 sekunden folgen dann schweif ich ab.
(Nicht persönliches, kenne dich ja nicht, nur was ich jetzt im Video höre)

Und wie gesagt Promo kann man das bei so niedrigen Klickzahlen ja eigentlich nicht nennen.

Dann zu Alekos, im Vergleich zu dir im Trailerbusiness ist Alekos sehr bekannt und macht qualitativ sehr gute Videos (Welten zwischen euch) , das heißt ich würde mir nächstes mal lieber die Kritik zu Herzen nehmen anstatt rumzuflamen.

Im Endeffekt war das meine Meinugsäußerung dazu ,

ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und noch einmal danke das du sowas anbietest.
Servus
Also dein Feedback kann ich mir natürlich zur Herzen nehmen. (Das sehe ich auch als Feedback und nicht so ein Satz hingeschmiert "Das ist scheiße" oder sowas in der Art). Du hast gründlich deine Meinung dazu geäußert, finde ich gut, denn jeder hat ja seine Meinung. // Jedoch gibt es einige Leute die meine Videos feiern und ich werde aufjedenfall nie damit aufhören.
Und kein Problem, denn es gibt einfach zu viele Youtuber die meinen aus so einem Geschäft ----Geldabzocke machen zu müssen.

#Das kann man als kleine Promo sehen vorerst würde ich mal behaupten. // Da es kostenlos ist sollte man sich wie gesagt darüber nicht beschweren. (Kein Geld, Coins oder sowas in der Art)

#Übrigens Alekos "Kritik" kann ich nicht als Kritik sehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mfg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 07/08/2015, 21:57   #10

Backxtar's Avatar

Received Thanks: 46
Du kannst nicht einfach so Promo anbieten, wenn du keine Reichweite hast. Das ist ja das was die Leute bei grossen Youtubern bezahlen.

Leute wie SaschaLP usw. erreichen viel mehr Leute. Der hat mal schnell an 1 Tag 1000 Klicks.
Backxtar is offline  
Old 07/08/2015, 22:18   #11

Quote:
Originally Posted by Backxtar View Post
Du kannst nicht einfach so Promo anbieten, wenn du keine Reichweite hast. Das ist ja das was die Leute bei grossen Youtubern bezahlen.

Leute wie SaschaLP usw. erreichen viel mehr Leute. Der hat mal schnell an 1 Tag 1000 Klicks.
Dann zahl 50€ Euro und geh dein Weg
Mfg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 07/08/2015, 22:19   #12

Received Thanks: 70
Quote:
Warum kann er das nicht? Siehst Du doch, wie er das kann. Und da er es kostenlos macht, muss sich auch keiner drüber beschweren.
Entweder die Leute nehmen die Chance hin, vielleicht den ein oder anderen Interessenten durch ihn zu bekommen oder sie lassen es eben.

Und was die "großen" Youtuber angeht: Mein Gott, da haben ja sogar Prostituierte mehr Würde und Ehre.
ihrnervt is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2015, 22:24   #13

Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Warum kann er das nicht? Siehst Du doch, wie er das kann. Und da er es kostenlos macht, muss sich auch keiner drüber beschweren.
Entweder die Leute nehmen die Chance hin, vielleicht den ein oder anderen Interessenten durch ihn zu bekommen oder sie lassen es eben.

Und was die "großen" Youtuber angeht: Mein Gott, da haben ja sogar Prostituierte mehr Würde und Ehre.
Du sprichst mir aus der Seele!
Danke dafür
Mfg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 07/09/2015, 00:53   #14

elite*gold: 180
Received Thanks: 3
Coole Aktion!
Habe dich mal in Skype angefragt.

Lg, CrackKeule
CrackKeule is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2015, 11:57   #15

Backxtar's Avatar

Received Thanks: 46
Natürlich kann er das. Aber so ist das nun mal..
Backxtar is offline  
Closed Thread

Tags
hhtv