Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ViruzDev Problem operation timed out

Discussion on ViruzDev Problem operation timed out within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ViruzDev Problem operation timed out

Hi
Ich habe mir vor paar Minuten ViruzDev files installiert und in virtualbox habe ich ein problem wenn ich sh server.sh eingebe und danach 1
Also nach dem ein paar sachen laufen kommts nur
connect: operation timed out
connect: operation timed out und es wiederholt sich.
Kann mit bitte jmd sagen woran das liegt ?
Danke <3

Ich warte auf eine Antwort ...
afgboy2014 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Operation timed out ?
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp. Ich habe ein problem mit den Serverfiles von Terrorpimmel und zwar bekomme ich immer Connection timed out nach dem ich was in der Db aendere. Wenn das kommt kann ich auch nicht mehr Connecten , auch nicht auf die Db Brauche dringend hilfe waere sehr froh ueber antworten :)
Operation timed out Problem :o
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bin dabei einen Hamachi-Server zu erstellen. Hab alles richtig befolgt undso. aber am ende vom ./start kommt genau 5 mal Operation timed out aber ich glaube das soll doch 8 mal kommen oder so? :confused: zumindest geht es nicht mehr weiter und mit server verbinden geht auch nicht. ich benutze die files von profizocker.
Operation Timed Out ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo nachdem mein server hochgefahrne ist ca 20 min danach kommen so komische sachen... aber server läuft trotzdemweiter hier mal nen screen Imageshack - komischw.jpg
Operation Timed out Problem Kein doppelpost pls durchlesen!
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, wie es hier schon viele gab die dieses Problem hatten, habe ich es jetzt auch... Also, der Server fährt hoch, und dann kommt 7 mal "Operation Timed out". Danach kann ich mich aber nicht einloggen. Wenns was dazu beitragt, vorher kommen meldungen "Connection refused" In dem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/365360-brauche-hilfe-server-starte t-nichtmehr.html hatte japko folgendes geschrieben: Wie soll ich das verstehen? (Wenns wichtig ist,...

All times are GMT +1. The time now is 01:53.