Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viruzdev 1.1 Statuspunkte

Discussion on Viruzdev 1.1 Statuspunkte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/07/2015, 14:52   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Quote:
Ich habe auch von Item-Namen geredet, NPC Namen, Client Sounds usw.
z.B? Also mir ist bisher nichts aufgefallen. Die Client-Sounds kann man entfernen wenn da was stört.
ihrnervt is offline  
Old 07/07/2015, 18:05   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Jungs ,,, ist gut jetzt

closerquest
1Fantasy1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Viruzdev 1.1 Client
07/06/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob man auch anderst im client die item_proto entpacken kann wie früher, damit ich neue sachen einfügen kann. Gruss 1Fantasy1
ViruzDev 1.1.0 Statuspunkte
07/06/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat sich schon erledigt. Kann geschlossen werden :D
Problem mit Viruzdev
04/30/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem mit den Viruzdev Files (1.1.0) ich habe sie jetzt zum ersten Mal auf einen Root gepackt, und sobald ich den Server starten möchte, kommt dieser Fehler. Der Server wird gestartet Starte die Datenbank .. /usr/local/lib32/metin2/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 required by /home/game/share/bin/db not found Starte den Loginserver .. |----------VIRUZdev PROJECT 1.1.0 STARTUP----------| HOSTNAME: Auth mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on...
[1.1.0] ViruzDEV lib
03/23/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo leute ) Unzwar habe ich extra fürs testen der Files einen ROOT aufgesetzt die neuen files 1.1.0 runter geladen Mysql5.6 und die richtige python installiert mysql drauf game drauf alles richtig Libs in /usr/lib32 und nur die die fehlen reingehauen sh install.sh ausgefürt danach sh run.sh und alles startet bis auf die DB nicht da kommt dieser fehler

All times are GMT +1. The time now is 00:27.