also mit FileZilla auf dein server connecten
usr>rain>channel>share_data>locale>hongkong>quest
da kannste schonma
give_basic_weapon.quest und main_quest_lv1.quest datein her
und dann
usr>rain>channel>share_data>locale>hongkong>quest> objekt>notarget>letter
da ist dann
main_quest_lv1.gototeacher
und
main_quest_lv1.gotoinformation
€: Könntest du mir kurz auc heinen gefallen tun?
Der wäre bei Navicat auf Item_pronto, dann bei der id 71052/71051 (6te/7te Boni) die nummer bei bei der reihe "flag" sagen?
Danke...^^
[SUCHE] Anfangsquest 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey liebe Com. ,
als erstes möchte ich sagen das es mir ziemlich peinlich & unangenehm ist einen Thread nur wegen so einen Grund aufzumachen , also jetzt schonmal Sry. :>
Also da ich für´s Quest schreiben einfach zu Blöd bin , wollte ich einmal fragen ob mir jemand folgendes als Quest schreiben könnte :
Wäre echt nett wen jemand diese Quest schreiben könnte ;> Wenn das überhaupt möglich ist :o
Achso mit der Map "Blablabla" & den Kordis xxx , yyy meine ich einfach Variablen die...
Anfangsquest mit Mg? 01/05/2010 - Metin2 - 5 Replies Huhu
ich hab ne frage, und zwar, wenn ich die anfangstquest schreiben kann, das man am anfang ein mg bekommt?
ich habe schon horse_set_level, horse_set_grade, horse.advance benutzt.
war eins davon richtig? und wenn ja, was muss ich dahinter schreiben?
danke für antworten
€: und wie viel exp muss ich hinschreiben, damit diese person lv. 86 wird?
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
Anfangsquest 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com
Ich habe ein Probleme und zwar hab ich kein Anfangsquest auf meinem Server.
Wenn man sich einloggt und einen neuen Char erstellt kommen 3 Quest aber nicht das main_quest_lv1.quest
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet thx im vorraus!
Greetz
-KaaY-