Problem mit Viruzdev 07/08/2015 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich habe ein Problem mit den Viruzdev Serverfiles, und zwar bekomme ich in MySQL immer ein Fehler, damit die Tabelle nicht da ist, obwohl sie angezeigt wird.
Bild
http://i.epvpimg.com/UwPMb.png
Wäre nett wenn jemand die Tabelle als .sql exportieren könnte und hier posten.
Frage zu Viruzdev MySQL 05/01/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte mal Fragen wenn ich die Viruzdev Files (1.1.0) als tar.gz auf meinen Root packe, brauche ich im MySQL die den Ordner MySQL und performance_schema oder kann ich sie einfach löschen ich meine immerhin wenn man MySQL installiert ist MySQL und performance_schema drinnen oder haben die von Viruzdev besondere Sachen dort drinnen?
Habe dort zwar account_bonus.frm und account_bonus.ibd etc entdeckt aber ohne account_bonus.MYD oder account_bonus.MYI also sollten die Sachen doch nicht...
Problem mit Viruzdev 04/30/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe ein Problem mit den Viruzdev Files (1.1.0) ich habe sie jetzt zum ersten Mal auf einen Root gepackt, und sobald ich den Server starten möchte, kommt dieser Fehler.
Der Server wird gestartet
Starte die Datenbank ..
/usr/local/lib32/metin2/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 required by /home/game/share/bin/db not found
Starte den Loginserver ..
|----------VIRUZdev PROJECT 1.1.0 STARTUP----------|
HOSTNAME: Auth
mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on...
[1.1.0] ViruzDEV lib 03/23/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Jo leute )
Unzwar habe ich extra fürs testen der Files einen ROOT aufgesetzt die neuen files 1.1.0 runter geladen
Mysql5.6 und die richtige python installiert mysql drauf game drauf alles richtig Libs in /usr/lib32 und nur die die fehlen reingehauen
sh install.sh ausgefürt
danach sh run.sh und alles startet bis auf die DB nicht da kommt dieser fehler
Hilfe - Regipage für Viruzdev Serverfiles 02/08/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich habe ein problem mit der Registrierung undzwar wenn ich mich registrieren will dann steht da immer der acc existiert bereits und in der datenbank wird keiner eingetragen.
Hat jemand eine ahnung wo der fehler ist bzw könnte mir einen funktionierende regi page geben bzw den script dafür wenn einer eine hat. Kenne mich in php nicht gut aus -.-
Mit freundlichen Grüßen