Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swap PvP-Server-Fehler, bitte helfen !!! :(

Discussion on Swap PvP-Server-Fehler, bitte helfen !!! :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Swap PvP-Server-Fehler, bitte helfen !!! :(

statische IP-Adresse, aber der Login-Bildschirm aus dem Spiel auf pvp installiert ist. freebsd swapsapce schreibt Fehler. Ihr Server 64x2 AMD CPU / 2 GB RAM Bitte helfen!..
--------------------------------
statik ip adresine pvp kurdum fakat login ekranında oyundan atıyor. freebsd swapsapce hatası yazıyor. serverım Amd 64x2 cpu / 2gb RAM Lütfen yardım edin
nesij is offline  
Old 11/19/2009, 11:26   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Can you describe your problem in English because Google Translator is not good and here are not many turkish people.
FreshDevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hmachi P-server Teleporter Fehler, Bitte helfen !!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich hab einen Hamachi P-server erstellt hab in fast komplett fertig ^^-->> Npcs gemacht 80/85 iger bug weg gemahct .... nur wie ihr alle wisst ist das größte problem filezilla ich hab beim teleporter eindeutig zu viel geändert ^^ weill das so ne eigenasrtige sschrift ist hab ich mich einfach eingeloogt in server und mit dem teleporter geredet dan hab ich einfach alle texte di so ausahen wie das was der teleporter sagte umgeändert .... naja jetzt wen ich mit dem...
Forkedmapindex Fehler Bitte Helfen
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com Wenn ich meinen server starte kommt nachdem ich .-start eingeben habe ein Fehler mit forkedmapindex weiss einer wie ich das behebn kann? ps: habe die sf von achi also v4
FTERM Fehler Bitte Helfen =)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag.... ich schlage mich jtz. schon seit 3 Tagen mit diesem Server rum =D... kann mir wer helfen und das so machen das es wirkl. zu 10000000000% klappt? Und nochwas wisst ihr wodurch dieser Fehler verursacht wird? Imageshack - ftermfehler Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen =) Danke
Fehler Bitte Helfen NEW!!! PLS HELP ME THANKS
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/11.086W7akO5Abz2Z 4QY.jpg Wieso kommt das :-(
Fehler Bitte Helfen !
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Wenn ich mich bei LongjuYt2 Server 2 einloggen will. Komm Immer Fehler beim Verbinden des Server. Mfg.!



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.