Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PVP TP Anzeige

Discussion on PVP TP Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
PVP TP Anzeige

Hey habe folgendes Problem,

habe die PVP TP Anzeige von Kilroy. eingebaut, Client startet auch und gibt keine Errors. Allerdings wenn ich das Duell starte, sehe ich 1 Sek. die TP Anzeige und werde danach gekickt.

Das kann damit zusammenhängen, dass man mit Nachrichten vollgespamt wird und das nicht unterdrückt wird.

Sieht so aus:

Kann mir da jm weiterhelfen?
Backxtar is offline  
Old 06/30/2015, 12:38   #2

Received Thanks: 2

So einfügen, kam bei mir auch dann hab ichs geändert und jetzt geht es ohne, dass ich ne Pn bekomme
LeNiemand is offline  
Old 06/30/2015, 12:57   #3

Backxtar's Avatar

geht noch immer nicht..
Backxtar is offline  
Old 06/30/2015, 17:41   #4

elite*gold: 81
Received Thanks: 34
Das mit der PN ist ein Abgleich wv der andere noch TP hat so wird eine Verbindung aufgebaut von Spieler zu Spieler in einem Duell. Dies kann man aber auch umgehen.
[TEC]Tigrex is offline  
Old 06/30/2015, 17:58   #5

Backxtar's Avatar

ja genau dadurch entsteht ja der kick..
Backxtar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anzeige ... :(
05/21/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp Community Mein Kollege hat über Fakerscript illegal für seinen kollegen wow gekauft und der kollege von meinem kollege denn der wow gekauft hat, hat einen schreiben bekommen von der polizei und er muss montag dahin.. das gleiche hat auch mein kollege gemacht nur mit ihn ist nichts passiert bzw er hat kein schreiben bekommen.Mein Kollege der ihn wow gekauft hat natürlich auf illegaler weiße sondern über "fakerscript" (vielleicht kennt ihr die seite) hat mir gesagt das sein...
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
ANZEIGE!!!
11/27/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Ich Suche ein paar nette Leute die mit mir in der Us zocken! Einfach mich anschreiben oder hier in den Thead schreiben! Bitte keinen Spam!!! Bin auf NEWWORLD! Blaues Reich! Bin selber inzwischen LVL 26 und heiße GunFight und helfe euch gerne bei Quests und etc. Vll mache ich auch eine Gilde auf aber auch nur vll. :P Ich hoffe auf Antworten!?

All times are GMT +1. The time now is 18:24.