Einfach lesen? Da steht doch genau was das Problem ist?
Das Medium von dem gebooted werden soll, wird nicht erkannt. Und was Du tun sollst steht da auch...
Ja, das ist mir bewusst.
Jedoch fehlt mir das nötige wissen und mein englisch ist nicht das beste..
Ich wäre dir dankbar wenn du mir vllt. per Nachricht einen Lösungsweg schreibst.
P-Server Client nicht Startbar HILFE! 12/26/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo
Ich habe ein Problem seit kurzem ...
Also jedesmal wen ich meinen P Server Clienten starten möchte also doppelklick auf den starter passiert nichts das funktionierte vor 2-3 tagen noch aber jetzt klappt garkein client mehr außer DE..
Ich habe schon alles mögliche versucht...
Wen ich den Client starten will kommt das und verschwindet nach paar sekunden wieder....
https://lh3.googleusercontent.com/-y9LiIrQv8ro/UM zstYLpeyI/AAAAAAAAAWA/n0y29ogqO0k/s457/Unbenannt.j pg
Mysql Navicat Datenbankfehler (Hilfe) 09/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag liebe Commuinty,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir die Serverfiles von Daroo genommen und auch Installiert (Homeroot) aber ich kann nicht auf Navicat Datenband:
Fehlercode:
1130 - Host ´p579C49F4.dp.t-dialin.net´ is not allowed to Connect to tis MySQL server
Der Server läuft noch über Portmaps und jaa Firewall ist aus.
Pipni Server?[nicht Startbar] 03/13/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey,
hab mir gestern ein Pipni Server geholt, doch wenn ich in den Admin Panel gehe und versuche auf Start zu klicken. Geht das nicht.
Weiß vllt einer vorran das liegen kann?
MfG
[Longjuyt2 Ch2] Datenbankfehler..??? 07/20/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Tag...
Ich wollte mal fragen was da auf Ch2 2 los is.. zuerst bekam ich nen kick, konnte 15 min nich rein, dann konnte ich rein aber die Frisur war weg und nich nur von mir auch von allen anderen..? Kann mir mal jmd. erzählen was da abgeht oder was diemachen? Restarten die den Sd2?
Danke für antworten...=)
PS: Es tut mir leid wenn ich i-was falsch gemacht hba wegen Überschrift oder sowas is mein erster eigener Thread :handsdown: