Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Freeze Problem

Discussion on Metin2 Freeze Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

TheBluehawk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 Freeze Problem

Moin.
hab ewig kein mt2 mehr gezockt... daher kann ich nicht sagen ob das problem plötzlich oder nach irgend ner änderung auftrat. auf jeden fall braucht bei mir JEDER login auf einem MT2-Pserver ewig. auch das starten dauert merkwürdig lang. sobald ich eine map laden will freezed mein client und es dauert ewig bis überhaupt irgendwas passiert... kann sein dass es 5-10 min braucht um die map zu laden....
jemand ne idee woran das liegen kann?

an der performance auf keinen fall... (i7 3770k + 2x gtx 670 + 16gb ram + ssds)

Danke im voraus.

ps: keinerlei probleme bei Metin2 DE....
TheBluehawk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Freeze problem!
01/28/2013 - Kal Online - 3 Replies
Hello everybody, Alright, Now when i'm trying to make an auto splash , Auto pick or auto behead with winmm.dll in some servers i'm getting freeze! If anyone knows how to solve this shit replay my post please :rolleyes:
No$GBA Freeze Problem (no Blackscreen)
06/30/2012 - Pokemon - 0 Replies
Hallo, ich hab mir gerade wieder Pokemon Heartgold & Soulsilver runtergeladen, da mein DS heute kaputt gegangen ist ._. Nun wollte ich es spielen habe auch den Code gegen den Blackscreen usw rein getan und benutzt. NUn habe ich folgendes Problem. Ich wähle mein Pokemon aus spreche danach mit meiner Mum. Dann werd ich vom Professor angehalten und er schwätzt nochw was.
[PROBLEM] Mw3 Freeze
11/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo, ich hab ein kleines problem und zwar, wenn ich ingame zocke in mw3 läuft das spiel flüssig, doch alle paar minuten hängt sich das spiel auf, und nach 15 sec geht es weiter... hat einer eine lösung? mfg
Fireteam Freeze problem
12/06/2010 - Combat Arms - 22 Replies
hi ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich fireteam zocke friert ca nach dem game ein,dann kann man garnichtsmehr machen^^dass sieht so aus: Engine2010120416260034.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen ich will halt nicht immer den client neu starten^^ neuinstallieren hat nicht geholfen^^ wer ne lösung hat bekommt 50 e*gold^^
sv problem with vista co freeze pls help
01/10/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi i have windows vista and i run my sv as admin and my co but when im in conquer and i press f11 my conquer freezes i get a msg saying conquer online has stopped working what do i do please help me i tried reinstalling conquer as well still same thing

All times are GMT +1. The time now is 18:05.