Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zkor fail'd again :>

Discussion on Zkor fail'd again :> within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Zkor fail'd again :>

Quote:
Infos NewMt2



Huhu ihr kleinen Suchtis NewMt2 ist bald Down, und der kleine Nico W. aus Braunschweig denkt echt er kommt so davon.

Alle sagen immer, wir von Sun Night2 h�tten euch abgezockt, aber was macht denn Nico und Joshi mit euch?Die Zocken euch doch auch nur ab.Ich selber habe mal Just for Fun Coins gekauft, ist nun 1 1/2 Monate her, und nichts erhalten. Ich wei� auch, bei einigen von euch, ist das auch so Joshi und Nico kaufen sich nur Premium Accounts und mehr, schaut doch mal nach wof�r eure PSC ausgegeben wurden. Die Dropps Ingame wurden mit absicht so gemacht, das ihr quasi kaufen m�sst, und wer nun sagt die sind cool usw Der l�gt ganz einfach! Naja, Joshi ist nun eh Banned in Elitepvpers, von daher.

gf wei� bescheid, und NewMt2 geht bald Down, diesmal f�r immer.

Habe mit WeTeHa geredet, und die Rechtsabtl. ist nun an der arbeitet.

Nico suchte sich immer nur einen der den namen hinh�lt, bzgl. des Roots, mehr nicht.Er hat sich kein bisschen ge�ndert, aber Zkor ist der B�se, ja ne ist klar!

PS: Nico kaufte sich von euren Spenden Aion nun wisst ihr es.Lasst es alle Elitepvpers wissen, und steht dazu und schleimt nicht zuviel, denn die verschwenden eure Zeit und euer Geld
quelle: dgaming.de

//

Zkor es kann dir doch am arsch vorbei gehen hauptsächlich was die machen? Wo sind deine Beweise das es alles für ihre zwecke genuttz wird? Die machen wenigstens was für den server? Die fügen neues zeuch ein? Hast du sowas gemacht? Hast du jemals allein etwas auf die beine gebracht? Du bist es doch der der abgehauen ist und es erneut versucht hat? Die isnd immer noch beim selben namen geblieben und haben nicht versucht so zu tun als wären die jmd anderes mit neue acc...

btw..: augen auf nico -> not banned
:>



€dit:

Außerdem bist du es doch der hausverbot bei gf hat :> weil er einiges ausgeplaudert hat :> was niemanden was angeht sowie private daten von den teamlern im www. veröffentlicht hat :>
lildeath is offline  
Old 11/18/2009, 16:58   #2
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
quelle: dgaming.de

//

Zkor es kann dir doch am ***** vorbei gehen hauptsächlich was die machen? Wo sind deine Beweise das es alles für ihre zwecke genuttz wird? Die machen wenigstens was für den server? Die fügen neues zeuch ein? Hast du sowas gemacht? Hast du jemals allein etwas auf die beine gebracht? Du bist es doch der der abgehauen ist und es erneut versucht hat? Die isnd immer noch beim selben namen geblieben und haben nicht versucht so zu tun als wären die jmd anderes mit neue acc...

btw..: augen auf nico -> not banned
:>

wie lange willst du noch über ihn reden ?
normalerweise ignoriert man leute, die man nicht austehen kann
aber du hackst auf ihm herum und das nicht erst seit gestern

lass doch mal gut sein
DensI is offline  
Old 11/18/2009, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
quelle: dgaming.de

//

Zkor es kann dir doch am ***** vorbei gehen hauptsächlich was die machen? Wo sind deine Beweise das es alles für ihre zwecke genuttz wird? Die machen wenigstens was für den server? Die fügen neues zeuch ein? Hast du sowas gemacht? Hast du jemals allein etwas auf die beine gebracht? Du bist es doch der der abgehauen ist und es erneut versucht hat? Die isnd immer noch beim selben namen geblieben und haben nicht versucht so zu tun als wären die jmd anderes mit neue acc...

btw..: augen auf nico -> not banned
:>

Ehm ja Zkor isn noob das weiß ich aber er sagte Joshi ist banned
esref1 is offline  
Old 11/18/2009, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
solangsam nervts mich auch...mind. 1 mal in der woche taucht der name auf..

alle sagen "noob, spas*i , etc." aber jeder redet über ihn
Eplotic is offline  
Old 11/18/2009, 17:01   #5
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
oh man
er hat sich aion gekauft... wayne?
is sein geld was er sich mit dem server verdient hat also kann er das auch ausgeben wie er will
ich glaub zkor brauch aufmerksamkeit.......
ich glaub ich muss doch seine handy nr pub machen
Karl der Kokser2 is offline  
Old 11/18/2009, 17:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
wie lange willst du noch über ihn reden ?
normalerweise ignoriert man leute, die man nicht austehen kann
aber du hackst auf ihm herum und das nicht erst seit gestern

lass doch mal gut sein
ich hass ihn :> und auf ihn rumhacken mach ich solang es geht :> denn nachdem er mich rassistisch beleidigt hat dann war alles zu ende für ihn^^
lildeath is offline  
Old 11/18/2009, 17:01   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
naja... der hat vor 1 1/2 monaten coins gekauft und diese nicht bekommen? was hätten die admins davon? das geld haben sie ja aber dem keine coins zu geben gibt nur schlachte puplicity
ich denk mal fake
wenn nicht wen juckts? die ganzen "der ist dumm" threads gehen mir langsam auf den sack..
InelienCewq is offline  
Old 11/18/2009, 17:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
naja... der hat vor 1 1/2 monaten coins gekauft und diese nicht bekommen? was hätten die admins davon? das geld haben sie ja aber dem keine coins zu geben gibt nur schlachte puplicity
ich denk mal fake
wenn nicht wen juckts? die ganzen "der ist dumm" threads gehen mir langsam auf den sack..
das mit den coins kann eh nit wahr sein da vor 1 1/2 monaten newmt2 noch off war oda irr ich mich?^^
lildeath is offline  
Old 11/18/2009, 17:04   #9
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
ich hass ihn :> und auf ihn rumhacken mach ich solang es geht :> denn nachdem er mich rassistisch beleidigt hat dann war alles zu ende für ihn^^
erinnerst du dich nocht an den flamewar von mir dir und scavio ?
von da an geht es nur um zkor zkor zkor...
ja kauft er halt andere sachen von den pcs´s, wenn alle schön bezahlen würde ich das selbe machen.
DensI is offline  
Old 11/18/2009, 17:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
erinnerst du dich nocht an den flamewar von mir dir und scavio ?
von da an geht es nur um zkor zkor zkor...
ja kauft er halt andere sachen von den pcs´s, wenn alle schön bezahlen würde ich das selbe machen.
wer bist du?

//

die sache ist aber das er es erneut versuchte unter anderen namen :>
lildeath is offline  
Old 11/18/2009, 17:06   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
ja kauft er halt andere sachen von den pcs´s, wenn alle schön bezahlen würde ich das selbe machen.
wer würde das nichtD:
ich hab schonmal geschrieben.. wenn man mit dem is mehr geld einnimmt als der server kostet ist der is überteuert und man ist kein deut besser als die gf
InelienCewq is offline  
Old 11/18/2009, 17:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
wer würde das nichtD:
ich hab schonmal geschrieben.. wenn man mit dem is mehr geld einnimmt als der server kostet ist der is überteuert und man ist kein deut besser als die gf
und zkor hatte immer auf dg gameforge schelcht dargestellt sowie epvp au :>
lildeath is offline  
Old 11/18/2009, 17:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
jetzt gehts wieder los...

hetze?

btw, lasst ihn doch machen was er will, ihr schenkt ihm nur mehr aufmerksamkeit die er absolut NICHT verdient!
Eplotic is offline  
Old 11/18/2009, 17:09   #14
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
wer bist du?

//

die sache ist aber das er es erneut versuchte unter anderen namen :>
Der bin ich



siehst du schon wie sehr du mit zkor nervst ?
schau mal aufs datum des threads was ich hir gepostet habe...
DensI is offline  
Old 11/18/2009, 17:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
jetzt gehts wieder los...

hetze?

btw, lasst ihn doch machen was er will, ihr schenkt ihm nur mehr aufmerksamkeit die er absolut NICHT verdient!
auch er soll glücksmomente haben wo er sich zu etwas besonderem fühlt :>
lildeath is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Parti+9 -> Gdt +0 > Gdt uppen -> Fail'd
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hoi, ich muss echt sagen Profizocker's SF's habn einige Bug's >.<.. kann mir ner sagn why Gdt+0 nicht uppbar is? Nicht mit Segi nicht mit Metal nicht mit Schmied .. xD Hier mal die kleine Story:
old Chat Fail'd ? [New Open]
02/20/2010 - S4 League - 11 Replies
ich habe keine Ahnung was mit dem Chat passiert ist oder was geschehen war... aber eins weis ich, er hatte gefaild unter der Leitung vom Kollegen byifrisirt (oder so was in der Art) also, habe ich auch mal einen Chat entwurfen (der aber dieses mal nicht nur auf S4, sondern auf alles bezogen ist , was in Epvper ab geht), mit dem wissen, das keiner aus Fun mehr gebannt wird und man sich hier nun wider mit anderen Epvpern unterhalten kann... gleich vor weg, wem das nicht passt (warum auch...
**Fail'd Hard ! (HOT)**
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
i lol'd Hard ! :o http://img98.imageshack.us/img98/1930/0218205321. jpg http://img641.imageshack.us/img641/9313/021820532 3.jpg http://img94.imageshack.us/img94/4790/0218205603. jpg http://img171.imageshack.us/img171/4031/021820560 5.jpg http://img651.imageshack.us/img651/3594/021820561 3.jpg ps past auf ich bin überall !:o



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.