Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.ymyt2./ich weiß nich ob ihr ihn kennt

Discussion on .ymyt2./ich weiß nich ob ihr ihn kennt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2009, 23:48   #16
 
Sameya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Ich spiel drauf, schon seit mehreren Tagen. Ist zu empfehlen.
Der einzige Nachteil: im RW besonders viele Kicks.. sonst wo, eigentlich nichts aufgefallen.
Laggt auch kaum. Lg
Sameya is offline  
Old 04/07/2010, 20:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gigabyte. View Post
Das ist ja identisch mit Xylongju
Ya stimmt hab noch nicht auf DEM gespielt aber ne Zeit auf XY und ich glaub das ist auch das gleiche weil...

Das mit den Bonis oben Links die n Jahr gehen , das mit dem Milligaul wo mans Buch kaufen muß und alle Preise stimmen überein...

könnte da ein fehler unterlaufen sein??
ReFear is offline  
Old 04/07/2010, 20:54   #18
 
rofldofl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 91
Received Thanks: 11
Hast du mal aufs Datum geschaut? Der Thread ist schon etwas älter. <.<
rofldofl is offline  
Old 04/07/2010, 21:13   #19
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
old
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>ymyt2<<(wt.ymyt2) wer weiß id für den server?!?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ehm es gibt ja jetzt einen server der aus sdlongju und ymyt2 besteht alle acc sind noch da und items . Aber irgentwie nur die acc die auf dem server dx.ymyt2 waren sidn noch da und die acc von wt.ymyt2 leider nicht wenn jemadn vll die id für den server sagen kann oder ob der ganze server für immer weg ist dann sag mir das bitte
Ich weiß nur die Acc-Id aber nich PW
05/23/2008 - Metin2 - 3 Replies
Moin Leutz! Ich habe nen Problem. Jemand hat, während ich im Urlaub war, mein Acc auf S3 gehackt, und die E-mail und PW geändert. Die doofen GM´s, SGM´s und GA´s "können" nichts machn. also will ich selbst hand anlegen und mir mein acc wiederholen. So, aber wie geht das? Weiß das jmd? Wenn der Jenige das hier nicht schreiben will/darf kann er mir gerne ne mail/PN schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.