Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alchi System

Discussion on Alchi System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Alchi System

Hey leute

Habe folgendes Problem

ich habe Alchimisten System eingebaut mit Funktionierender Quest jedoch bekommt man zB Aus Cor ( roh ) kein zufälligen rohen stein
Und wenn man gleich ein Legendären usw via GM befehl ins Alchi menü ruft kann man ihn nicht einfügen und ich weiß nicht wie und wo man was dabei macht

Könntet ihr mir helfen bzw hat einer eine richtig funktionierende quest ?
Benutze Speedi/ Viruz Files
slipknot009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shiro2 ACC's Alchi EQ ETC
05/04/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Alchi EQ 105er Körper/+91er Mento/+90 Masu Hallo, Ich biete hier meine restliche Alchi, Acc's , Zeug zum Verkauf an. Accounts: 105er Körper Krieger | bei 104er Bio | Alles P (Kr G1)
Shiro 2 105 KK all Bio's , alchi
01/14/2015 - Metin2 Trading - 9 Replies
SHIRO2: Accounts: 105er KK alle bio's fertig 2x runi+9 perfekt (gift starke hm db krit) 1x sonni+9 perfekt imba schmuck 2x thp+9 perfekt
Alchi progs
09/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Kennt wer zufällig ne liste oder ne seite wo man nachlesen kann was man bauen muss um die progs zu provozieren!? also sprich was man bauen muss damit man die progs hat...
Tool für Alchi
06/06/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hatte mal ein Tool welches für mich selber Pots erstellt hat. Brauchte nur auswählen welche ich wollte und er machte das automatisch. Weil wenn man es selber macht dauert das viel zu lange und bei 10000 herbs habt man nach einiger Zeit keine Lust mehr... Weiss jemand wie das Tool heisst oder wo man es bekommt?
alchi
12/07/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Weis jemand wo es super rezepte für alchi git bin 300/300

All times are GMT +1. The time now is 04:46.