Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server fragen zum p server

Discussion on Metin2 P Server fragen zum p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Metin2 P Server fragen zum p server

Hallo

Suche jemand wo immoment eine P server hat oder einen am Bauen ist bzw auch personen wo sich recht gut damit auskennen und mir paar fragen beantworten können da ich etwas plane und noch eins bis 2 fragen offen sind


danke
Gongi921 is offline  
Old 06/27/2015, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 82
Received Thanks: 5
adde mich skype cersus2013
.#Nion is offline  
Old 06/27/2015, 21:11   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Du musst nichts verkomplizieren. In der Zeit bis sich jemand bei dir meldet, könnten deine vermeintlich offenen Fragen längst beantwortet sein.

lg
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server Fragen !
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe mal ein paar Fragen zu einem Metin2 Root Server ! -Kann Ich den Server auf Hamachi einstellen ( Drops , Shops ... ) und dann auf den Root-Server laden oder muss Ich mir den Server erst mieten , danach auf dem Root alles einstellen ? -Falls Ich alles auf dem Root-Server einstellen muss und Ich mir den Root für 1Monat gemietet habe und das einstellen 1Monat dauert ist dann die gemietete Zeit komplett weg?
Metin2 P-server Ox fragen
09/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen wie ich auf meinem Metin2 P-server die Ox fragen reinbringen kan die auf deutsch sind wer antwortet bekommt auch THX
Metin2 P server Fragen
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com. also ich habe ein paar fragen.. :/ also die erste wäre wie kann ich das Max lvl erhöhen auf lvl 120. dann die Exp yang drop rates höher. ? hab nen tut gelesen da steht ne 0 wegnehmen bei exp aber da sind keine 0 nur 3 5 usw -.- dann wie kann ich diese anzeigen hier ümändern siehe screen http://a.imageshack.us/img36/5239/unbenanntom.jpg
Metin2 P-Server Fragen <.<
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Tag Leute , unzwar hab ich gehört man kann einen P-Server erstellen der (NICHT) online ist also nur ich Spiele in Metin2 .... aber ich weiß nicht wie das geht ???? könnt ihr mir klarheit verschaffen ?... Danke



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.