Hallo,
ich wollte mal fragen ,ob mir GF etwas anhaben kann ,wenn meine Cousine
in Russland einen Root bestellt und ich auf den Metin2 abspiele.
Und sie würden den Root und... selber bezhalen.
Oder könnten sie etwas gg meine Cousine machen?
Also ich vermiete einen strato und einen 2x4 server. 2x4 ist zum beispiel für warez und hackingseiten, dh es werden GARKEINE!!! IP's geloggt und es gibt kein abuse..
Also ich vermiete einen strato und einen 2x4 server. 2x4 ist zum beispiel für warez und hackingseiten, dh es werden GARKEINE!!! IP's geloggt und es gibt kein abuse..
das ist der link.
woher wissen wir das strato nicht logged? (soweit ich weiß logged strato nämlich..)
und hier war doch schonmal der fall mitm strato server, wo der owner ne mahnung bekommen hat von gf, bzw strato und die haben es weitergeleitet
VPS (Server) in Russland 05/02/2017 - Trading - 5 Replies Hallo,
Ich biete euch hier einen VPS(vServer) der in Russland steht. Dieser Server ist aber besonders, denn er ist aus der Zahlungsliste des Hosters verschwunden, der letzte Zahlungstermin war der 11/11/2009, dieser wurde aber nie überprüft.
Daten zum Server:
Standort: Russland
Serversoftware: Windows Server 2003
Zugang: Remotedesktop -> Voller Rootzugriff
Harddisk: 80 GB.
Ram: 2300 MB.
[Vermittle/Bestelle] Freebsd Roots für euren Metin2-Server aus Russland *100%Trusted* 06/12/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies Moin liebe noch Hamatchi/Dyndns Server Besitzer ;
Ich Vermittle euch hier Freebsd Roots mit Topleistung aus Russland :-)
Das heißt ich bin von der GF geschütz und ihr seit es auch
Ich nehme nur 8 Bestellungen an damit ich den Überblick nicht verliere !
Wie läuft die Bestellung ab ?!
- Ihr wählt euch euren Root von unten aus
- Sagt ihn mir + Besorgt das Geld in PSC
- Ihr zahlt nun bei mir mit PSC + Ich bestelle danach SOFORT
VK Server Russland und Panama und Ukraine 04/14/2010 - Trading - 4 Replies Server Russland
CPU: Intel Quadcore 3,2 Ghz
Memory: 16 GB DDR2
Harddisk: 2x 1500 GB
Connection: 2x1000 mbit
Traffic: 40 TB
IP address: 3 IPs
Preis: Per Pn