Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann keine china exe starten

Discussion on kann keine china exe starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
GxZombie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
kann keine china exe starten

hallo
Wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem problem ich versuche eine chinesische exe zu öffnen aba es passiert nix bitte um hilfe

Ps: ich weiss das es schon solche Themän gab finde se blos nicht
GxZombie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Keine China-Spammer mehr !
11/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hallo ! In diesem Guide erkläre ich euch, wie ihr ohne Flüsterblock den nervigen China-Spammern auf Marktplätzen aus dem Weg geht, d.h. keine Yangseller Nachrichten mehr und das ohne Flüsterblock ! Es ist eigentlich ganz simpel Hier ein Video Video Jetzt seht ihr nicht wenn diese euch nocheinmal anschreiben.
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ? Ich weis das ist hier irgendwo aber ich weis nicht wo
Metin2 Hamachie mit China exe/ordner starten
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich wollte fragen ob mir einer sagen könnte wie ich einen Hamachie Pserver auf chinesisch spielen kann?! Also ich meine des so das ich dann halt ingame Steine in waffe/rüstungeng usw. rein machen kann!!!! Weis wer wo man diesen Ordner oder diese Exe her bekommt wen ja erklärts mir oder schickt mir den link per pn oder sowas ! MFG Jakobap
Ich kann keine China exem entpacken
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute ich kann keine china exen entpacken (winrar) also ich kann mir das nur so erkälren ich hatte einmal ien trojaner auf einer exe und ca seid dem zeit punkt kann ich keien entpacken aber DE exen gehen WAs ist den der fehler
Warum kann ich TianYunMt2 nicht mehr mit der china.exe starten <.<
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com... Warum kann ich TianYunmt2 nicht mehr mit der china.exe öffnen hat da jemand eine erklärung ?!?!?!?... Mit der Deutschen exe klappt es wunderbar nur halt mit der china net -.-... Solang es net geht kann ich auch keine steine einfügen >.<... Wäre net wenn mich jemand aufklären würde ;P



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.