Ich habe 4 verschiedene kleine Probleme, zum einen mit dem Yanglimit und zum anderen mit dem Schmied und Stallbursche.
Ich hab einfach mal alles in einem Thread untergebracht, ..finde ich übersichtlicher.
Problem 1: Yanglimit Privater Laden -[NOT SOLVED]-
Vorab vielleicht noch zu erwähnen.. Yanglimit welches man besitzen kann sind 999.999.999.999(1kkkk).. funktioniert soweit auch.
Allerdings habe ich es bis Jetzt noch nicht hinbekommen wo ich das Limit fürs einstellen im Privaten Laden einstelle.. Liegt ja anscheinend am Zahlenbereich, aber Serverside oder Clientside? und wo genau?
Eine kleine Beschreibung des Lösungsweges wäre hilfreich
Ich wollte fragen wie ich das Yanglimit im Handelsfenster von 9.999.999Yang auf 999.999.999Yang erhöht kriege.. hab leider nichts passendes in der SuFu gefunden oder nach etwas falschem gesucht.. ich hoffe ihr wisst was ich meine
Also hier auf 999kk erhöhen..
Lösung:
uiexchange.py Clientside
Code:
dlgPickMoney.SetMax(9)
Achtung durch den Handelseffekt kann es zu laggs kommen..
Beim Schmied hab ich die Zeile "Open your Shop" zu stehen und wollte Sie entfernen.. leider bin ich zu dumm die passende Stelle zu finden oder ich such einfach falsch
Ich habe 4 verschiedene kleine Probleme, zum einen mit dem Yanglimit und zum anderen mit dem Schmied und Stallbursche.
Ich hab einfach mal alles in einem Thread untergebracht, ..finde ich übersichtlicher.
Vorab vielleicht noch zu erwähnen.. Yanglimit welches man besitzen kann sind 999.999.999.999(1kkkk).. funktioniert soweit auch.
Allerdings habe ich es bis Jetzt noch nicht hinbekommen wo ich das Limit fürs einstellen im Privaten Laden einstelle.. Liegt ja anscheinend am Zahlenbereich aber Serverside oder Clientside? und wo genau?
Eine kleine Beschreibung des Lösungsweges wäre hilfreich
Ich wollte fragen wie ich das Yanglimit im Handelsfenster von 9.999.999Yang auf 999.999.999Yang erhöht kriege.. hab leider nichts passendes in der SuFu gefunden oder nach etwas falschem gesucht.. ich hoffe ihr wisst was ich meine
Beim Schmied hab ich die Zeile "Open your Shop" zu stehen und wollte Sie entfernen.. leider bin ich zu dumm die passende Stelle zu finden oder ich such einfach falsch
du gehst in deine uiscript öffnest exchangedialog.py
suchst nach
Code:
Owner_Money_Value
dann solltest du das sehen
Code:
"text" : "1234567",
das änderst du um in
Code:
"text" : "123456789",
das selbe nochmal mit
Code:
Target_Money_Value
das ersetzt du mit
Code:
"text" : "1234567",
dem hier
Code:
"text" : "123456789",
so kannst du 999kk handeln
viel spaß
Was ist das denn für ein Käse o_o
Das "text" setzt lediglich der TextLine einen Text, das wars.
Ob da drin jetzt steht "12345" oder "ichbineinsinnlosertext" ändert
in keiner Form irgendwas an der maximalen Textlänge.
Die Variante die er zur Lösung des Problems genommen hat ist
die richtige Lösung. Deins ändert rein gar nichts o_o
Zu deinem Ersten Problem würde ich mir in der PythonShop.cpp mal alle Verweise
von dem Shop-Price anschauen und dort den Datentyp auf die gewünschte Größe
abändern.
Siehe hier:
Zu deinem Ersten Problem würde ich mir in der PythonShop.cpp mal alle Verweise
von dem Shop-Price anschauen und dort den Datentyp auf die gewünschte Größe
abändern.
Siehe hier:
Könnte mir das einer bitte genauer erklären? Ich weiß noch nicht mal wo ich die PythonShop.cpp finden soll..
Quote:
Originally Posted by Kampfzwerg!
ja habe ich heute morgen auch gemerkt
was ich da fürn Käse geschrieben habe
passiert nicht nochmal ^^
Ist doch nicht schlimm!
Nochmal bezgl. der Laggs.. mein Trade Effekt kommt alle 250kk also sollte das etwas geschmeidiger laufen
Notepad++ Kleine Problem -.- 01/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Ho,
Will gerade in der Item_Proto was einfügen, aber das Problem ist das hier:
http://puu.sh/6peWv.png
Das Problem ist der Zeilen abstand oder so also ich will das alle Waffen Vnums auf der 1 Linie ist und der auf der 2 sonst muss ich alles Manuel zurücksetzten :S
Sry Hoffe man ihr versteht was ich meine xD
Kleine´s Problem <.< 06/29/2013 - Last Chaos - 22 Replies Hey Leute hab eine total dumme frage?
aber dumme fragen sind ja da damit man sie stellt ^^
also zum problem
mein alter windows 7 pc is crashed & jetzt hab ick vorübergehen
einen PC mit windows XP & nun das problem wenn ich ein LC mit Xtrap
starte hab ich das problem das mein PC total laaagt alles hängt & nach einer
weile macht mein PC so ein langes TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT ! ich hab echt kein plan
was das ist & wie ich das beheben kann >.<
[VPC Problem]VPC hat ein ganz kleines Problemchen ;D 03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
http://img864.imageshack.us/img864/1742/screeni.p ng
was bitte heißt das? :D
Ich denke mal UDP Flood, oder?
MfG
0x4D617276
Kleine Frage/Problem wichtig ! [v15] 06/01/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
habe ein Problem, und zwar ich habe jetzt glaube ich bei Xampp alles richtig eingestellt, und in der DB auch.
Wenn ich jetzt oben in der Task-leiste http://5.164.12.21/register/register.php einfüge kommt das Bild Imageshack - accccc.jpg So weit so gut wenn ich jetzt einen Account erstellen will und auf Weiter drücke kommt das Imageshack - 88157870.jpg Was soll ich da machen ? Habe es versucht herauszubekommen aber keine Chance kann mir einer weiter helfen ? wäre sehr nett......