Ich bin aus Team Grund O.o keiner !!
ich habe dir hilfe angeboten mit quests deutsch machen neue quests implentieren Dt aufstocken und du nein nein kb jetzt alter und hacker alter glaub mir ich habe mehr hacker gefunden als Sanka aber wer wollte das Ban tool nur für die Ga´s berreitstellen die so gut wie nie on sind ? du !!
und den server die Rüssi Gemi und Waffenhändler NPC´s sind von mir der rest von Sanka
ich erwarte nicht das du mich zurück in dein GM Team nimmst ich will bloß nicht das du son SCHEI* Über mich erzählst ich half vielen leuten
und überhaubt der server hat keine zukunft das sage ich dir wenn der erste schon 99 ist und der server erst seid ner woche on ist auserderm ich wollte mehr spieler draufhohlen aber du wolltest ja keine verbesserungen am server vornehmen
im Kurzen und Ganzen ist der server ein server mit (meiner meinung nach) kleinem Spielspaß wenig spielern (top war 93 O.o) und nem channel 2
ich rate euch geht auf Longju3 , New-World2 oder Magnetmt2 das sind server mit zukunft, Deutschen und Anständigen Quests , Nice NPC´s und teilweise sehr netter und freundlicher Community
ich habe mal eine frage ich finde den download link nicht von yitian 2 auf der homepage
und geht bei mir auch nicht pls help me und den download Link von yitian 2 reinstellen plssss