ach ich hab kein lust mehr. Dark ich versicherre dir ich habe dir das geld net abgezogen wir waren mal guite freunde und auch wenn du das jetzt nicht mehr so siehst weil ich dich ja "verraten " haben weil ich nen server mit acid mache.würde ich dir trotzdem nicht dein geld abziehen ! Ist mir das reletiv egal woran es jetzt leigt das dein Server nicht on kommt ob es an mir und AciD lieg ,weil wir nicht hgelfe oder am Geld oder weiß sonst was es sit deine sache wie du das machst das der wieder on kommt und ich hoffe für alle Spieler die Geld für den server ausgegeben haben das du das hinbkeommst . Ich mache jetzt meinen eigenen server der sogut wie fertig sit . Es fehlen nur noch kleine änderneunrgen dann sit der Fertig bzw. online.
Dark ich wünsche dir viel glück ! Und hoffe das du das hinbekommst.
Ich will dich und deinen server auch nicht verurteilen ! Mach was du für richtig hälst , aber beschuldige mich nicht weil ich klaue kein geld warum sollte ich auch.
Mfg. :
xYunkYx
Ps: Auf einen schönen Konkurenz kampf zwischen usnren beiden Servern =)
Ach hört auf ich will nur zocken >.< Yunky du und acid wurdet ihr den beiden helfen were nie was passiert >.< wenn server wieder on were könntet ihr euren server weriter machen
@ MOD Close mal OMG 53 Seite der Threadersteller schreibt doch Close close close OMG
Und YunkY dark macht euer Ding ich wünsch euch und uns einfach mal ein Gutes Gelingen...!!