|
You last visited: Today at 04:39
Advertisement
P-Server Admins
Discussion on P-Server Admins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/13/2015, 23:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 220
|
P-Server Admins
Guten Abend,
liebe ServerAdmins die einen P-Server besitzen.
Ich weiß leider nicht ob es der richtige Forum hier ist, oder so, keine Ahnung.
Meine Frage wäre die, wäre ein erfahrener Admin bereit meine Fragen zu beantworten? Ich möchte gerne ein Server erstellen und ich hätte echt gerne paar fragen zum erstellen. Ich habe jetzt gerade angefangen Touturials anzuschauen, gelesen etc etc... Und ich hätte echt paar Antworten auf meine fragen. Ich bedanke mich im voraus.
|
|
|
06/14/2015, 06:58
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Was sind das denn für Fragen?
|
|
|
06/14/2015, 07:12
|
|
Received Thanks: 19
|
Stell die Fragen doch hier?
|
|
|
06/14/2015, 10:23
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by Spoïx™
Stell die Fragen doch hier? 
|
Siehst du absolut richtig. Es gibt viele Leute hier, die dir helfen könnten.
Ich hätte aber auch einige Fragen und Anregungen zu deiner Person.
- Warst du schon einmal Teammitglied bei einem Metin2 Projekt?
- Hast du irgendwelche Vorerfahrungen mit Metin? Technik, Support etc.
- Hast du Vorerfahrung im Bereich Teamführung?
Dies sind für mich entscheidende Punkte, welche ein Serveradmin mitringen sollte. Zudem reicht es nicht einen Server aufzubauen, nur mit ein paar Tutorials. Was ebenfalls sehr wichtig ist, ist ein gutes Team.
Ich beantworte dir hier gerne ein paar Fragen, du darfst aber auch von den direkten Antworten keine Angst haben
|
|
|
06/14/2015, 10:34
|
|
|
Ist schon gut Leute, danke!
Ich habe einen im Skype geaddet
Quote:
Originally Posted by DreamT™
Siehst du absolut richtig. Es gibt viele Leute hier, die dir helfen könnten.
Ich hätte aber auch einige Fragen und Anregungen zu deiner Person.
- Warst du schon einmal Teammitglied bei einem Metin2 Projekt?
- Hast du irgendwelche Vorerfahrungen mit Metin? Technik, Support etc.
- Hast du Vorerfahrung im Bereich Teamführung?
Dies sind für mich entscheidende Punkte, welche ein Serveradmin mitringen sollte. Zudem reicht es nicht einen Server aufzubauen, nur mit ein paar Tutorials. Was ebenfalls sehr wichtig ist, ist ein gutes Team.
Ich beantworte dir hier gerne ein paar Fragen, du darfst aber auch von den direkten Antworten keine Angst haben 
|
Jeder fangt doch von klein bzw 0 an? Ich habe 0 Ahnung, ok 0 Ahnung kann man jetzt auch nicht sagen aber ein kleines bisschen. Ich möchte alles von A bis Z lernen, wie geht das, warum funktuniert das nicht, was ist die Ursache etc etc. Das alles kann man doch erlernen aber das braucht seine Zeit und ich weiß, dass ich es schaffen werde/kann
mfg:
|
|
|
06/14/2015, 10:55
|
|
elite*gold: 750
Received Thanks: 368
|
Von A bis Z kannst schonmal vergessen.
Den egal wie du gut oder wie viel du gelernt hast wirst du immer hilfe von anderen brauchen.
Den es werden irgendwann fehler auftauchen wo du nicht ganz checken wirst und andere Techniker haben einen anderen Blickwinkel. Code Style oder was auch immer ich kenne keinen Tec der von niemand hilfe bekommen hat.
Ja stimmt jeder fängt klein an du darfst nur nicht bei problemen sofort aufhören/löschen usw jeder kennt so leute. Wenn kurz vorm Flippen bist nehm dir ne kleine Auszeit oder frag jemanden das wäre mein Tipp.
Mfg
|
|
|
06/14/2015, 11:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by oOAiRMaXOo.
Von A bis Z kannst schonmal vergessen.
Den egal wie du gut oder wie viel du gelernt hast wirst du immer hilfe von anderen brauchen.
Den es werden irgendwann fehler auftauchen wo du nicht ganz checken wirst und andere Techniker haben einen anderen Blickwinkel. Code Style oder was auch immer ich kenne keinen Tec der von niemand hilfe bekommen hat.
Ja stimmt jeder fängt klein an du darfst nur nicht bei problemen sofort aufhören/löschen usw jeder kennt so leute. Wenn kurz vorm Flippen bist nehm dir ne kleine Auszeit oder frag jemanden das wäre mein Tipp.
Mfg
|
Danke, du motivierst mich gerade  !!
|
|
|
06/14/2015, 16:16
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Quote:
Originally Posted by bambam98
Ist schon gut Leute, danke!
Ich habe einen im Skype geaddet
Jeder fangt doch von klein bzw 0 an? Ich habe 0 Ahnung, ok 0 Ahnung kann man jetzt auch nicht sagen aber ein kleines bisschen. Ich möchte alles von A bis Z lernen, wie geht das, warum funktuniert das nicht, was ist die Ursache etc etc. Das alles kann man doch erlernen aber das braucht seine Zeit und ich weiß, dass ich es schaffen werde/kann
mfg:
|
Es ist nicht wichtig, dass man ein Buch von vorne bis hinten auswendig lernt, sondern das man logisch denken kann. Das ist so die erste Regel für Informatik.
|
|
|