|
You last visited: Today at 06:08
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/20/2011, 00:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Hay liebe com.
Da ich eig. nicht vorhabe ne stunde an der bewerbung zu sitzen fasse ich mich kurz
Mein name ist Kloubi (Spitzname)
Bin 15 jahre alt und komme aus NRW
Ich spiele seid 3-4 jahren (insgesamt 5monate pause) Metin2
Ich bewerbe mich als Supporter d.h. Nur als GM also nur Helfen ingame Fragen beantworten etc.
ich habe eine gute körper beherschung
ich bin nicht leicht reizbar weil es mich eigendlich nicht viel interessiert was andere über mich denken
sie können mich mögen oder nicht  ganz einfach
Warum möchste ich GM werden??
Mir ist es egal ob der server noch of ist oder nicht also ich kann mich egal wie integrieren
also ich steige dazu wen der server bereits online ist oder ich baue ihn auch gerne von grund mit auf
Ich helfe Gerne und möchte einfach teil eines teams werden das zusammen arbeitet
ich bin sehr teamfähig da ich schon seid 11 jahren fussball spiele und so mein ganzes leben im team arbeite
Ich kann ohne probleme viele leute Gleichzeitig supporten.
Ereichen bin ich nur bei icq (fast immer online)
Über eine antwort würde ich mich freuen
Ps: Respekt und regeln sind für mich sehr wichtig
lg. Euer Kloubi
|
|
|
02/20/2011, 00:31
|
|
|
Bewerbung als GM GA & alles andere wie Clientmodder & Designer.
Was erwarte ich & was ist mir wichtig?
- Der SA sollte fast immer on sein.
- Das Team sollte Harmonieren.
- Kein Kinderverhalten.
- Support sollte qualifiziert sein. ( mache ich auch unoffiziel)
- keine 0815 Files.
- das sollte erst einmal ausreichen.
Was ich für den Server tun könnte
- aktive Werbung machen. (qualifiziert)
- Spaß & Humor mitbringen.
- Live Support.
- schnell Fragen beantworten (was bei vielen Servern ein Fail ist)
- DJ Stream mitbringen
- Clientmodden
- Datenbankarbeiten
- Bildbearbeitung
- Videobearbeitung
- User mitbringen
- einen ausgebildeten Support
- Support Technischer Fragen über den Hausinternen Rechner jedes Spielers.
- klare Ansagen machen.
- eigene Ideen miteinbeziehen.
sollte erst mal genügen.
Ich bin ein Mensch der jemandem direkt sagt wenn etwas nicht passt.
Drumherum reden gibts nicht & und kann ich auch nicht leiden sowie unehrlichkeit, unreifes Verhalten.
Momentan bin ich 18 Jahre jung, werde aber von Tag zu Tag älter.^^
und ich bin Berufstätig.
So das wars von meiner Seite nun seid ihr dran falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne in Skype adden unter dem Namen wie in epvp sprich _Cze_acesx.
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Vielen dank an die Leser.
|
|
|
02/20/2011, 01:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Email: auf anfrage
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Dennis
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich schon seit über 3Jahren,*
Warum möchtest du GM werden? Ich möchte an erster stelle den Spielern helfen, ich habe viel erfahrung un halte mich dafür geeignet
Was würdest du als GM alles machen? Ich würde jede menge spieler supporten oft online sein, und events veranstalten
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich habe mehr als 3jahre erfahrung in dem Spiel &' auch viel Erfahrung als GM*
( war auf 6 pservern GM)*
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich, so 25-30 müsste ich schaffen
|
|
|
02/20/2011, 09:38
|
|
Received Thanks: 69
|
Über mich# :
Hey-Ho.
Ich heiße Theo, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
Dort werde ich vorraussichtlich mein Abitur 2013 abschließen.
Natürlich sagen viele, dass man mit 15 noch nicht die nötige Reife besitzt um MOD/GM zu sein, aber ich denke ich bringe alle nötigen Vorraussetzungen mit. (Zudem werde ich bereits am 25.03 16.)
Meine Sprachkenntinsse:
- Englisch
- Deutsch
- Französisch
-
Ich bin ein spontaner, sowie lustiger und fröhlicher Mensch.
Ich liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, mache gerne Party und spiele Fußball in der B1.
Natürlich zählt Metin2 spielen auch zu meinen Hobbys, dazu jetzt mehr:
Meine Kenntnisse# :
Ich spiele seit 2006, sprich seit dieses Spiel kostenlos geworden ist.
Ich habe schon viele Metin2-Server / P-Server ausprobiert und habe eine Menge Erfahrungen gesammelt.
Ich kenne mich mit jeder Rasse und Klasse bestens aus und weiß immer zu helfen.
Desweiteren liebe ich den Umgang mit Menschen.
Wieso solltet ihr mich nehmen# :
Wie oben bereits erwähnt kenne ich dieses Spiel sehr gut und bin stets zuvorkommend.
Ich weiß mich zu kontrollieren und bin immer für Kritik offen.
Ich hoffe Pepp ins Team und ein paar frische Ideen einbringen zu können.
Meine Stärken / Schwächen# :
Stärken:- Zuvorkommend
- Beherrscht die Deutsche-Rechtschreibung
- "Voll" mit Ideen
- Kann sich auf vielen Sprachen verständigen
- Teamplayer
- Aufrichtig / ehrlich
Schwächen:
- Internet (Manchmal ein wenig träge - sollte aber keine Probleme darstellen)
Meine Kontaktmöglichkeiten# :
Icq - 439147076
Skype - (Pn an mich)
msn - (Pn an mich)
Handy - (Pn an mich)
Ts - (Könnte aufgrund des Internets manchmal laggen - bevorzuge bei Fragen Skype)
Onlinezeiten# :
Montags - Freitags: 14:15 /16:15 bis 22:00
Wochenende: 9:00-12:00 bis 24:00 + ... <<
(Jenachdem, ob ich für Arbeiten lernen muss oder mit Freunden etwas unternehme)
__
Bei Fragen bitte posten.
Mit freundlichen Grüßen:
Theo
|
|
|
02/20/2011, 10:15
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Inhalt
1.1 Über mich
1.2 Erfahrungen
1.3 Zu meinen Fähigkeiten
1.4 Besondere Stärken für die Auswahl als GM
1.5 Onlinezeiten
1.6 Aktivitäten als GM
1.1 Über mich
Ich heiße René bin 14 Jahre alt (was nichts mit Kompetenz o.ä. zu tun haben muss), wohne im Saarland und besuche das Gymnasium.
Zu meinen Hobbys zählen ringen, schwimmen, Musik und pc.
1.2 Erfahrung
Ich spiele seit ungefähr 2,5 Jahren metin2 und ca. 2 Jahre p-Server.
Meine p-server Liste reicht von Longju2 bis hin zu Ironju2, d.h. ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und daher eine große P-Server Erfahrung.
Ausserdem besitze ich ein relativ großes Wissen über metin2 (kann nahezu jede Frage beantworten) und kann mich sehr gut in Situationen (z.B. anderer Spieler) hineinversetzen.
1.3 Zu meinen Fähigkeiten
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, kritikfähiger und liebenswerter Mensch.
Zu meinen besonderen Stärken zählen
- Vertrauenswürdigkeit
- sehr lern bzw. aufnahmefähig
- etwas philosophisch veranlagt
- spreche fließend Deutsch außerdem Englisch und Französich
- grammatikalisch korrekte und (meist) fehlerfreie Rechtschreibung
- eine hohe soziale Kompetenz
- wenn ich einmal etwas begonnen habe bringe ich es meist auch zu Ende!
- hohes Selbstwertgefühl
- soziales Engagement
- nicht arrogant, selbstverliebt o.ä.
1.4 Besondere Stärken für die Auswahl als GM
Zu diesen Besonderen Stärken zählen u.a. bei 1.2 und 1.3 genannte Stärken und zudem kann ich/habe ich
- bis zu 26 User gleichzeitig supporten
- nahezu jede Frage zu metin2 beantworten
- super mit Mitmeschen umgehen
- viel Geduld
1.5 Onlinezeiten
Ich bin täglich min. 2 Stunden online und zwar meistens ab 15 Uhr.
Es kann natürlich auch Ausnahmen geben, aber das passiert eher selten  .
1.6 Aktivitäten als GM
Als GM wird es vorallem meine Aufgabe sein, anderen Leuten zu helfen in Punkten wie z.B. gegen hacker vorgehen, Support und Weiterentwicklung des Servers.
Sollten noch weitere Fragen offen sein stehe ich gerne zu verfügung!
Bin auch über Skype erreichbar.
Mit Freundlichen Grüßen knorkator5©
|
|
|
02/20/2011, 11:09
|
|
Received Thanks: 24
|
Suche ein Team für meinen neuen Hamachi Server
Der Server wird wahrscheinlich heute on kommen.
-1 GM
-1 Der sich mit Filezilla und DB gut auskennt
Schreibt mir eine PN
|
|
|
02/20/2011, 11:26
|
|
Received Thanks: 5
|
Bewerbung als GM auf euren Server[ROOT]
Hiermit möchte ich mich auf eueren Server
"???"
als GameMaster bewerben!
1)Hier mal wichitge Daten zum Anfang:
- Msn: Nicht vorhanden
- eMail: Natürlich
- Name: dengges99 /Christian
-Arbeit:Elektriker im 2ten Lehrjahr
2)Wie viel Erfahrung hast du bei Metin2 ?
Ich spiele seit Rund 3 Jahren Metin2
Nur 1 Jahr auf De Server 2 Jahre P-Server Erfahrung
Hast du bereits Erfahrung als GM?
Ja!!
GM war ich bereits 2 mal das heißt, ich kenne mich in Metin2 sehr gut aus und kenne "fast"alle
GM Codes auswendig .
Die beiden Server gingen nach 5 Monaten bzw. 3 Monate down das heißt ich habe als Gm bereits vieL Erfahrung.
3)Stärken und Schwächen!
Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen eine meiner größten Schwächen ist das, dass ich nicht schnell schreibe und die
groß-klein Schreibung nicht so sehr beachte.
Da es besser Aussieht und nen besseren Eindruck hinterlässt kommen jz meine
meine Stärken :
-Viel Erfahrung
-immer länger als 4-5Stunden on
-Kann Kritik einstecken und gebe dann offen eine Meinung dazu ab
-Melde mich wenn mich wer braucht
-Humor binn also kein böser GM
-Immer gut gelaunt
-Teamfähig
4)Warum genau mich -Was würde ich als GM machen?
-Für Ordnung sorgen
-Bei Regelverstoß Maßnahmen ziehen 1 mal Mahnung wenn nicht so schlimm ist (bei Beschimpfungen oder CB) bei härteren Fällen
mit den Betroffenen und Täter reden um dies zu klären und im schlimmsten Fall bann.
-Natürlich auch Spielern und Teammitglieder helfen
-Bei Erlaubnis Events machen
-Ihr denkt jetzt sicher ne der nicht der geht Arbeiten und muss immer so lange Abreiten im gegenteil!
-Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Wochenende hab ich genau gleich wie jeder Schüler Wochenende
Onlinezeiten: Montag-Donnerstag: 16 Uhr -23Uhr
Freitag:ab 14 Uhr
Wochende: So lange ich Lust habe
Wenn es noch interessiere:
Meine Noten in der Schule "waren" sehr gut Mathematik hab ich nen 1 in der 1 LG. und Englisch und Deutsch 2 in der 1 LG.
Aber dies sollte nicht so ausschlaggebend sein und ich mag es gerne bunt !!
Mfg dengges99
(PN mich einfach bei Interesse und der Server sollte [ROOT] sein .)
Danke!
|
|
|
02/20/2011, 11:48
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Hallo Leute,
Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres.
Unser Metin2 P Server Cyres ist soweit Online,trotsdem suchen wir noch Leute für das Team,die beim Aufbau des Servers mithelfen.
Gesucht:- 1 Clientmodder
- 1 Techniker
- 1 Gamemaster für Support und Event (Mindestalter 18)
Was ist Cybercom Network?
Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant.
Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten- Kenntniss Bugs zu beheben
- Kenntniss mit serverfiles umzugehen,einen Metin2 Server online zu stellen
- Kenntniss mit dem Client umzugehen (Grafiken gehöhren nicht dazu)
Was ihr mitbringen müsst- ein funktionstüchtiges Headset
- Erfahrung in dem Bereich wo ihr euch bewerben wollt
- Freundlichkeit,Zuverlässigkeit,Teamfähigkeit
- Umgang mit Kritik
- Ideen mitbringen
Was wir als Network bieten
- Hilfsbereitschaft bei Problemen
- guten Root Server
- tolle Homepage mit vielen Extras
- große und nette Community
- Teamspeak 3 Server zum kommunizieren
Die Bewerbung wird über Teamspeak3 laufen,wo wir Euch befragen/kennenlernen werden.
|
|
|
02/20/2011, 12:20
|
|
Received Thanks: 0
|
[Vermiete ROOT]
Vermiete ein Top Root server
Da ich letzte zeit und nächste zeit dafür keine zeit mehr haben werden...
Alle konkreten daten und vereinbarungen gibt es bei einer kontaktaufnahme und euer interesse.
Danke
|
|
|
02/20/2011, 12:44
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 419
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
Raphael
|
|
|
02/20/2011, 15:46
|
|
|
Bewerbung als GM GA & alles andere wie Clientmodder & Designer.
Was erwarte ich & was ist mir wichtig?
- Der SA sollte fast immer on sein.
- Das Team sollte Harmonieren.
- Kein Kinderverhalten.
- Support sollte qualifiziert sein. ( mache ich auch unoffiziel)
- keine 0815 Files.
- das sollte erst einmal ausreichen.
Was ich für den Server tun könnte
- aktive Werbung machen. (qualifiziert)
- Spaß & Humor mitbringen.
- Live Support.
- schnell Fragen beantworten (was bei vielen Servern ein Fail ist)
- DJ Stream mitbringen
- Clientmodden
- Datenbankarbeiten
- Bildbearbeitung
- Videobearbeitung
- User mitbringen
- einen ausgebildeten Support
- Support Technischer Fragen über den Hausinternen Rechner jedes Spielers.
- klare Ansagen machen.
- eigene Ideen miteinbeziehen.
sollte erst mal genügen.
Ich bin ein Mensch der jemandem direkt sagt wenn etwas nicht passt.
Drumherum reden gibts nicht & und kann ich auch nicht leiden sowie unehrlichkeit, unreifes Verhalten.
Momentan bin ich 18 Jahre jung, werde aber von Tag zu Tag älter.^^
und ich bin Berufstätig.
So das wars von meiner Seite nun seid ihr dran falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne in Skype adden unter dem Namen wie in epvp sprich _Cze_acesx.
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Vielen dank an die Leser.
|
|
|
02/20/2011, 16:08
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,159
|
DreamLike2 Feel The Differend
Wilkommen auf DreamLike2
Vorwort*:
Wir bieten einen ziemmlich spannenden und Aufregend server.
Wir habben ihn auf eine Ebene gebracht die noch hoffentlich kein server hatt.Es wird ein Old/Fun server..Wir bieten haufen weise neue Items,Maps,Konzepte doch daführ müsst ihr Arbeiten.
Wichtigste Merkmale*:
• Neue Items[Wie zb:waffen,rüssis,uppitems..]
• Neue maps.
• Ständig für fragen und Bugs anwessend.
• Max lvl 200
• Ausgebildetes Team
• Verschiedene Sprachen
• 2010 Client/reittiere
• laufende Serverfiles
• Nur das besste für die user
• Ohne Itemshop kann man wunderschön Imba werden =)
Konzept des Servers*:
Wir möchten einen server der von den anderen servern abbweicht.Wo nur unsere ideen drinne sind.Und möglichst eine große zusammenarbeit mit Euch.
Einen langanhaltigen server möchten wir,der nur durch euch ein erfolg werden kann.Massenhafte Items die wir für euch bereit stellen.Doch nur einer Kann mit seinem EIGENEM eq der erfolgreichste werden.
Nicht nur ihr seit uns wichtig NEIN auch der server allgemein.Wir wollen alle harmonieren und wen einer nicht dazu hamoniert und nicht das will was wir wollen dan sagen wir nicht :HAU AB..Sondern wir regeln dass und hoffen auf eine Gemeinsame zeit .Wir reden in einer ebene egall ob einer [SA] oder [GM]vor dem namen hat..
Team mitglieder?
Wir suchen :einen Clientmodder ;Quest writter;;Homepage + Forum designer.
Eventuel einen Sponsor der uns root für die ersten 2-3 Monate finanziert.
Wv er zahlen muss usw erfahrt ihr durch Pn..Ist nicht viel.
• Clientmodder*:Er muss mit dem Mapper zsm Arbeiten und mit ihm Kontakt habben.Sie müssen auch die Querys können um sie in der DB einzubauen wobei ich das auch alleine kann.
• Quest writter:Er muss auch mit dem Mapper und Clientmodder zusammen arbeiten um eine Passende Quest daführ zu schreiben.
• Homepage / Forum designer: Sie müssten Hauptsächlich mit mir Zusammenarbeiten.Den ich werde den überblick habben.Doch dabei habben alle ein Recht mitzureden.
• Gm´s: Werden keine gesucht.Genau so wie Mods.
• Sponsor: Er müsste uns dann für 2-3Monate den root finanzieren.
A) wenn er nur spendieren will für die 2-3 Monate bekommt er das Geld wieder.
B) Wenn er spendiert kann er danach einen SGM acc bekommen.
C) Wenn er für immer spendiert solange er kann bekommt er 60% der einnahmen.
SERVERSTART.
Wen das Team aus :Clientmodder Und Homepage*Forum designern besteht.
|
|
|
02/20/2011, 17:15
|
|
Received Thanks: 198
|
Email:
ICQ/MSN: 415442009 (wird nicht genutzt)
Name: Benny Hörchner
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2? 3 Jahre (+) ungefähr
Warum möchtest du GM werden? Weil ich davon schon immer geträumt habe und das auf DE nichts wird wegen alter. Außerdem habe ich viel Erfahrung
Was würdest du als GM alles machen? Alles was man mir vorschreibt. Fragen von anderen beantworten etc etc..
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich die nötige Erfahrung habe, sehr freundlich bin und gerne Zeit für andere Spieler investiere.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Aufjedenfall, auf DE supporte ich auch einige Spieler.
|
|
|
02/20/2011, 17:44
|
|
Received Thanks: 4
|
BrainFreezMT2
Suche noch einen GM für Hamachi Server derzeit noch wenige spieler da erst seit 2 tagen online.
Der GM soll mitsichbringen:
Live Support
Freundlichkeit
und Erfahrung.
Bewerbung wird über skype oder email abgewickelt und ir habt 1 Woche probezeit.
Server ist leider nicht 24/7 on
email: 
reitiere und 2010 client
|
|
|
02/20/2011, 18:15
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,159
|
Hallo..
Der [SA] von DreamLike2 sucht folgendes*:
Quest-Writter :der sollte quest´s erstellen können die zu den neuen maps passen..
Forum ersteller: er Sollte sich hauptsächlich ums forum kümmern.bekommt auch GM rechte.
Sponsor: einen sponsor der für 1-3 monate den server zahlt..Belohung wird besprochen usw
Konzept erfahrt ihr dan in Skype.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:08.
|
|