Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/19/2022, 23:24   #23776

Kirby's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Suche Stelle als Teamler / Searching a Team to be a part of

Deutsch

English
Kirby is offline  
Old 11/22/2022, 18:59   #23777

elite*gold: 30
Received Thanks: 69
Suche noch Spieler für einfach anmelden und loslegen. GMS auch gesucht.
Enstone is offline  
Old 12/04/2022, 23:06   #23778

Received Thanks: 12
Kann dich nicht adden
Minkail04 is offline  
Old 12/04/2022, 23:16   #23779

Received Thanks: 0
[ENG]Hello EPVP community,
looking for people who are passionate about Metin2 world to create a server together.
The server stage is at the threshold of ideas, concepts, systems, etc.
If you are a creative, communicative person, patient and eager to create something unique, that's all you need to take part in one of the biggest projects of the last years and the next.

[GR]Hallo EPVP-Gemeinde,
Suche nach Leuten, die sich für die Welt von Metin2 begeistern, um gemeinsam einen Server zu erstellen.
Die Server-Phase steht an der Schwelle zu Ideen, Konzepten, Systemen etc.
Wenn Sie eine kreative, kommunikative Person, geduldig und begierig darauf sind, etwas Einzigartiges zu schaffen, ist das alles, was Sie brauchen, um an einem der größten Projekte der letzten und der nächsten Jahre teilzunehmen.
Kontakt: Source#2169 Discord
araulflavius is offline  
Old 12/10/2022, 13:59   #23780

SeniorMike's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Hainz1968 View Post
Guten Tag,

Ich suche einen fähigen Zweiten um ein New-School Projekt auf die Beine zu stellen. Deine Stellung wird der Posten des GameAdmin sein, mit mir an der Seite koordinierst du das Team und entscheidest über revolutionären Ideen.

Dir sollte bewusst sein, dass bei dem Projekt nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern die Freude am Entwickeln und das bereitstellen des spielbaren Servers.

Zu meiner Person:

Ich bin ein erfahrener Metin2-Developer mit inovative Ideen. Nichts ist unmöglich und alles ist machbar.

Wenn du der Meinung bist, du hast genug Spielerfahrung gesammelt und denkst das Spiel mit grandiosen Ideen voran bringen zu können, dann melde dich doch einfach bei mir über Discord.

LG Hainz

Hainz#7656
Geaddet
SeniorMike is offline  
Old 12/11/2022, 00:59   #23781

Draét's Avatar

elite*gold: 1173
Received Thanks: 9
Wir suchen talentierte Grafikdesigner und 3D-Modellierer (Unreal Engine), die sich uns anschließen möchten.

Als Grafikdesigner wirst du für die Gestaltung von Benutzeroberflächen, Charakter- und Umgebungsdesigns sowie anderen visuellen Elementen des Spiels verantwortlich sein. Wir erwarten von dir fundierte Kenntnisse in Adobe und Erfahrung in der Anwendung von Designprinzipien und -techniken.

Als 3D-Modellierer (Unreal Engine) wirst du das visuelle Aussehen unseres Spiels durch die Erstellung von 3D-Modellen und -Texturen verbessern. Wir erwarten von dir fundierte Kenntnisse in 3D-Modellierungssoftware und Erfahrung in der Anwendung von Unreal Engine.

Wenn du über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügst und Teil unseres dynamischen und kreativen Teams werden möchtest, sende mir bitte einfach eine Private Nachricht. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Draét is offline  
Old 12/19/2022, 11:18   #23782

Received Thanks: 2
SUCHE Quester

Wie oben schon beschrieben wird ein Quester gesucht aktuell geht es um einen neuen Dungeon für weiter Infos und zur Preisverhandlung einfach melden.

Lude#7294
Ch40sLegend is offline  
Old 12/20/2022, 14:45   #23783

Received Thanks: 2
Hallo ich suche einen Partner der sich mit Programmieren/Scripten auskennt, bitte nur korrekte Leute melden keine die das schnelle Geld wollen.

DC: Mr63#1282
RihaLee is offline  
Old 12/22/2022, 23:52   #23784

blvckdan.'s Avatar

Received Thanks: 1
Suche Team
Servername: HamachiMT2
Root/Hamachi: Würde einen Root bevorzugen.
ICQ/MSN/Skype vom Admin: Discord gerne auf Anfrage
E-Mail: auf Anfrage

Ich spiele Metin2 seid 200(Release). Bin immernoch voll drinne jedoch eher auf P-Servern unterwegs.
Ich bin 30 Jahre jung/alt und arbeite vollzeit als Dachdecker. Ich suche ein Team mit dem man einen noch schöneren Server erstellen kann als die die es gibt.
Wenn wir ein festes Team haben wäre es sinnvoll das der SA(me) + Gründungsmitglieder einen festen Betrag zahlen um den Server für die ersten Zwei-Drei Monate zu finanzieren.
Danach kann man drüber reden zwecks Zahlung für GMS.

Wichtig wären in erster Linie DEVs die ordentlich was drauf haben.
blvckdan. is offline  
Old 01/01/2023, 04:21   #23785

Frohes neues erstmal!!

Wir suchen noch nach tatkräftiger Unterstützung für unser Projekt Yoisho2. Im allgemeinen suchen wir langfristige Helfer, Mitwirkende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und vor allem Spaß am Spiel.

Falls wir dein Interesse wecken konnten würden wir uns über den Beitritt auf unserem freuen.

Mit freundlichen Grüßen - UrielsSohn
Yoisho2 is offline  
Old 01/04/2023, 11:28   #23786

Dr_Peacock™'s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 152
Hallo,

ich suche einen Partner für die ersten Schritte für die Erstellung eines Servers.
Habe selber sehr wenig Erfahrung aber würde dies gerne ändern.

Du solltest also die Basics beherrschen und Geduld mitbringen.

Tristox#3154
Dr_Peacock™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2023, 02:39   #23787

elite*gold: 143
Dear Team and dear Community

I search Team! i will invest well need people trustworthy dev's etc

I would like to set up a new school server, awaken the feeling of the past, have a good concept, just need the team! Thanks in advance

Well I find that I have gained a lot of experience due to my long time at Metin2 (since I was 12 years old). Since I have also played on many P-Servers (was a Gamemaster 2 times and participated in the creation of a P-Server),
I know what a huge amount of work is behind such a project and of course how I can make it easier for new and inexperienced players to get started with Metin2.

About the person?

My name is Mustafa, I live in Hanover I was born on 23.05.1996,
I have completed my instructor's certificate and am also doing school, I have taken the following foreign language courses so far: English, Turkish, German. But I try to acquire a lot in my free time.
My hobbies would be reading, playing football and darts.

I would be happy to be welcome in my team! best regards
ItachiUchiha1996 is offline  
Old 01/07/2023, 09:06   #23788

Received Thanks: 6
Hallo Leute.

Ich bin 27. Jahre jung und habe vor einen Oldschool-Server zu erstellen.
Ich hab da schon einiges im Kopf nur kann ich das leider nicht umsetzten da es schon sehr lange her ist wo ich mit Metin (eigene Server) zu tun hatte und sich eigenes geändert hat.
Daher suche ich einen netten Servertec mit dem ich mich gut verstehe der mir den Server aufsetzten kann (Root) und alles einfügen kann etc und erklären kann das ich selber dazu lerne und wir das Ding rocken ��

Weiter Details gerne per PN, würde mich über zahlreiche Nachrichten freuen.

Hier oder in Discord: B5#0562

Schönen Tag gewünscht
KinqDmX_ is offline  
Old 01/10/2023, 18:23   #23789

elite*gold: 115
Received Thanks: 5
Hallo zusammen,
da ich gesehen habe das einige immer noch Interesse daran haben ein Server auf die Beine zu stellen aber leider noch nicht das Fachwissen haben um das umzusetzen biete ich mich gerne an dies zu ändern.
Für ein Langzeit Projekt wird mir die zeit Fehlen momentan, kann sich aber eventuell ändern.

Natürlich ist in der Welt nichts kostenlos, dennoch versuche ich mich gerne zu einigen

Für die die absolut keine Ahnung haben:
- Source + Client wird von mir gestellt
- Aufsetzen des Roots oder wenn gewünscht das ganze local
- Die Erklärung wie man am besten startet und wo man was finden kann

Für Leute die die Basics (wenn man das so nennen kann hehe) beherrschen
- System Einbau
- Quests schreiben (keine runs!)
- Tools schreiben (für jeden maßgeschneidert)
- Bug fixing

Für Leute die gerne 100% alleine Arbeiten wollen:
- Grundlagen der Programmierung in C++ (Python folgt)
- Erklärung wie man richtig debugged
- Erklärung wie man das ganze einigermaßen straffrei über die Bühne bringt

Wenn ernsthaftes Interesse besteht könnt ihr mich ausschließlich über Discord kontaktieren.

Discord: Syntax#3903

Weiterhin viel glück an alle
x3Syntax is offline  
Old 01/16/2023, 22:54   #23790

elite*gold: 26
Received Thanks: 59

DeinSchatten is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:52.