Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/17/2023, 17:34   #23791

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Liebe Epvp Com,

Ich biete mich als Konzeptschreiber und Quester an.
Als Quester nehme ich nur Aufträge an (Einzelne, sowie mehrfache Aufträge) und trete keinem Team als Festes Teammitglied bei!

Ich kann euch folgendes anbieten:

Quests:
- Dungeons (Custom)
- Dungeons (Offi)
- Main-Quest-Reihe (Custom)
- Biologen-Quests (Custom)
- Biologen-Quests (Offi)
- mob_drop_item-Quest
- Vorhandene Quests umschreiben (Keine Vorhandenen Dungeons!!)
- Sonstige Quests

Konzepte:
- Server Grundgerüst
- Server Komplett-Konzept
- System-Konzept (alle Sprachen)
- Lua-System Konzepte

Lg. Kazuma

Kontakt: Kazuma#7627
joejoe99 is offline  
Old 01/26/2023, 16:45   #23792

.reality's Avatar

Received Thanks: 53

Guten Tag / Abend

Status: Aktiviert

Ich biete mich für eine Stelle als Promotion / Community Manager an.
Erstmal gebe ich ein paar kleine Informationen über mich, damit ihr auch wisst wer ich bin.

Über mich:

- Leon
- 21 Jahre
- Abiturient
- Seit 7 Jahren Aktiv
- Fußballer + leidenschaftlicher Zocker
- Fremdsprache: Russisch / Englisch

Warum solltet ihr mich als Community Manager nehmen?

Ich bin ein aktiver Spieler und bin mir meiner Rolle als Community Manager bewusst. Ich konnte schon einige Teamerfahrung sammeln und würde mich natürlich auch ins Team einbringen. Ich bin der Meinung, dass ich der Aufgabe gewachsen bin und in der Lage bin ein Team zu leiten. Zusätzlich würde ich mich auch um einen Teil der Promotion Aufgaben kümmern (wenn nötig).

Warum solltet ihr mich als Promotion Manager nehmen?

Hier bin ich natürlich genauso Aktiv, und bringe mich so weit es geht ins Team ein. Als Promotion Manager kann ich mich in die Leute hineinversetzen, da ich selber einen Youtube Channel habe der rund 800 Abonnenten vorzuweisen hat (falls bei bedarf nähere Informationen gewünscht sind gerne per Privat Nachricht). Ich mache momentan noch selber Youtube und bin seit einer kurzen Zeit wieder Aktiv. Ich kenne den Vorgang wie ich mit den Usern umzugehen habe, genauso wie ich den Vorgang kenne die Partner zu vergüten.

Bei weiteren Fragen oder näherer Interesse kontaktiert mich:

Discord: .reeZy#5725
ePvP: Privatnachricht
.reality is offline  
Old 01/27/2023, 12:49   #23793

Padula1's Avatar

Received Thanks: 10
Oldschool Metin2

Wer hat lust einen Metin2 Oldschool server auf die Beine zu stellen
Padula1 is offline  
Old 01/31/2023, 20:55   #23794

Received Thanks: 15
Suche Teamler für ein gerade aufbauendes Internationalen Middleschool/Newschool Projekt.

Ihr solltet Deutsch+Türkisch fießend in wort und schrift beherrschen / Deutsch+ Rumänisch fließend in wort und schrift beherrschen.

Gesucht werden seriöse GameMaster und Community Manager die Ihre Arbeit ernst nehmen.

Meldet euch gerne bei Interesse per DM.
siktela is offline  
Old 02/02/2023, 15:40   #23795

Received Thanks: 0
Suche ein Team für ein P-Server

Hallo liebe Com,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich mich hier neu angemeldet habe. Daher falls mein Anliegen falsch ist hier bitte freundlicherweise in den richtigen Thread schieben.

Ich suche bestimmte Team Mitglieder für meinen P-Server.

Kurz zu mir:
Lauri, frisch 28 Jahre alt geworden & komme aus Berlin.
Ich bin keine Vollblut Gamerin allerdings spiele ich seid Jahre schon als Zeitvertreib nebenbei Metin2. Aktuell Berufstätig & nebenbei gleichzeitig Studentin.

Mein Wunsch war es schon immer mal einen eigenen Metin2 Server zu haben, also habe ich ein Konzept so vorbereitet, der wie eine Art To-Do Liste funktioniert. Ich möchte mit diesem Server (für mich selbst) kein Geld verdienen, sondern möchte lediglich für alles zahlen. Alle Einnahmen gehen zu 100% an mein Team, das mich unterstützt, als Verdienst & Dankeschön. Da ich relativ schüchtern und unerfahren bin in dem Gebiet benötige ich da definitiv Hilfe.

Da ich gehört habe, das manche on Top dafür noch bezahlt werden bitte um Verständnis und Info wie hoch die Kosten sind.
Tut mir und meiner Geldbörse vielleicht weh, kann es aber Nachvollziehen.

Was & Wen suche ich ?

Ich suche einen professionellen DEV. Jemanden der viel Erfahrung in seinem Bereich mitbringt, viel Geduld hat mit mir als Laie, mich berät zum Thema Server, DC HP ect. und seine Arbeit von ganzem Herzen liebt.

Ebenfalls suche ich einen Web-Designer, der im besten Fall mir eine Homepage erstellt, einrichtet und ebenfalls den DC einrichtet. Sollte da extra jemand benötigt werden bitte um Info.

Wie treten wir in Kontakt ?
Ich würde euch bitten mir entweder per Skype oder per Discord (empfohlen) zu schreiben.
Das Wort Bewerbung wäre vielleicht zu viel, allerdings würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas über euch schreibt. Was ihr könnt, was ihr nicht könnt ect.

Discord: Ririi.#9958

Liebe Grüße
Ririi/Lauri
Ririi. is offline  
Old 02/05/2023, 14:54   #23796

Hallo Leute!

Wir suchen Community Manager auf unserem brandneuen Newschool-Server namens HardSouls2.
Wir haben ein starkes Management und bauen etwas Neues auf.
Die Positionen, die geöffnet sind:
-Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch Community Manager.
Beachten Sie, dass Sie, um diese Positionen zu besetzen, in der Lage sein müssen, in gutem Englisch zu sprechen und zu texten.
Tritt unserem Discord-Server bei und erhalte weitere Informationen von die Server Manager, Negan#0011 (discord.gg/wsSPZzaKa2)
SamuraiHUN is offline  
Old 02/15/2023, 17:53   #23797

*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 951
Hey,

Ich suche einen Dev für mein Projekt, welcher mit GITHUB arbeitet.
Ich habe rund 60 verschiedenen Systeme die ich in meinen Files hätte.
Die arbeit wird selbstverständlich auch bezahlt.
Zalung via PayPal Käuferschutz zum Startpunkt des Anfangs oder PayPal Friends zum Tag der Fertigstellung.
Bei Interesse gerne hier eine DM senden oder Discord unter Mercy#6739 adden.

Liebe Grüße
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 02/24/2023, 13:57   #23798

Padula1's Avatar

Received Thanks: 10
Leute gesucht die Lust haben einen Oldschool Server zu erstellen
Files und Vserver sind vorhanden
Am besten jemand der auch Systeme einbauen kann

Discord Padulcheck#8537
Padula1 is offline  
Old 03/03/2023, 15:03   #23799

Suchen jemand der evtl ne Vorstellung hier und evtl auch ne YT Vorstellung machen könnte, natürlich nicht umsonst . Es handelt sich um Middle-Newschool Max Lv 250 - Prestige System etc. Rest ansonsten per DC: [GM]IRONSIDE5531
IR0NSIDE is offline  
Old 03/07/2023, 15:58   #23800

elite*gold: 115
Received Thanks: 5
x3Syntax is offline  
Old 03/08/2023, 20:46   #23801

elite*gold: 383
Received Thanks: 6

Bumir is offline  
Old 03/12/2023, 06:15   #23802

.VIT's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 44
Discord: VIT#1785

.VIT is offline  
Old 03/13/2023, 22:09   #23803

Fubiron's Avatar

Received Thanks: 9
Suche Stelle/Looking for Position
Persönliche Informationen: Mein name ist Nicolai und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Polen und spreche 3 sprachen Polnisch, Deutsch und English. Metin2 spiele ich seit 2008, meistens auf dem globalen Servern und seit za. 2014 auch auf PServern.
Wunschstelle: GM
Kontaktmöglichkeiten: Discord Furion_x
Qualifikationen: Zurzeit hab ich nicht viel Erfahrung, war ein GM auf dem Polnischem Server Nodia von Anfang bis Ende.

About me: My name is Nicolai and im 24 years old. Im from Poland and I speak 3 languages Polish, English, German. I play metin2 since 2008, mostly on the global Server and on PServers since 2014.
Position: GM
Qualifications: At this moment i dont have a lot of experience. I was a GM on a Polish server Nodia since the beginning till the end.
Fubiron is offline  
Old 03/18/2023, 04:29   #23804

Liebe Community,
unser Team sucht Unterstützung für unser neues Projekt.
Wir sind auf der suche nach einem Developer/Designer/Konzeptschreiber und Quester der Erfahrung in der Metin2 Szene hat.
Eigene Serverfiles haben wir, es soll sich um einen Oldschool Projekt handeln, welches keine unnötigen Extras beinhalten soll.

hassan619 is offline  
Old 03/27/2023, 00:18   #23805

Stellensuche als Allrounder

Hey,

mein Name ist Evil (meinen richtigen Namen erfahrt ihr in der Vorstellungsrunde). Ich bin 27 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Softwareentwickler.

Mit Metin2 hatte ich etwa seit 2014 keinen Kontakt mehr. Ich habe aber wieder Lust darauf bekommen etwas im Metin2 P-Serverbereich zu machen. Ich war auch schon mal in einem Team.

Da ich im Metin2 P-Serverbereich von allem ein bisschen kann, würde ich als Allrounder infrage kommen. Neben den Arbeiten am Client und am Server würde ich aber gerne zusätzlich auch noch als GM fungieren, um auch den Spielern zu helfen.

Macht euch am besten selbst ein Bild von mir und kontaktiert mich auf Discord (xANIMATORx#9806).

Bis zur Vorstellungsrunde
1Evil1 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:41.