Hallo liebe Com,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich mich hier neu angemeldet habe. Daher falls mein Anliegen falsch ist hier bitte freundlicherweise in den richtigen Thread schieben.
Ich suche bestimmte Team Mitglieder für meinen P-Server.
Kurz zu mir:
Lauri, frisch 28 Jahre alt geworden & komme aus Berlin.
Ich bin keine Vollblut Gamerin allerdings spiele ich seid Jahre schon als Zeitvertreib nebenbei Metin2. Aktuell Berufstätig & nebenbei gleichzeitig Studentin.
Mein Wunsch war es schon immer mal einen eigenen Metin2 Server zu haben, also habe ich ein Konzept so vorbereitet, der wie eine Art To-Do Liste funktioniert. Ich möchte mit diesem Server (für mich selbst) kein Geld verdienen, sondern möchte lediglich für alles zahlen. Alle Einnahmen gehen zu 100% an mein Team, das mich unterstützt, als Verdienst & Dankeschön. Da ich relativ schüchtern und unerfahren bin in dem Gebiet benötige ich da definitiv Hilfe.
Da ich gehört habe, das manche on Top dafür noch bezahlt werden bitte um Verständnis und Info wie hoch die Kosten sind.
Tut mir und meiner Geldbörse vielleicht weh, kann es aber Nachvollziehen.
Was & Wen suche ich ?
Ich suche einen professionellen DEV. Jemanden der viel Erfahrung in seinem Bereich mitbringt, viel Geduld hat mit mir als Laie, mich berät zum Thema Server, DC HP ect. und seine Arbeit von ganzem Herzen liebt.
Ebenfalls suche ich einen Web-Designer, der im besten Fall mir eine Homepage erstellt, einrichtet und ebenfalls den DC einrichtet. Sollte da extra jemand benötigt werden bitte um Info.
Wie treten wir in Kontakt ?
Ich würde euch bitten mir entweder per Skype oder per Discord (empfohlen) zu schreiben.
Das Wort Bewerbung wäre vielleicht zu viel, allerdings würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas über euch schreibt. Was ihr könnt, was ihr nicht könnt ect.
Discord: Ririi.#9958
Liebe Grüße
Ririi/Lauri