|
You last visited: Today at 23:03
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/28/2016, 20:56
|
|
Administrator
elite*gold: 28390
Received Thanks: 2,644
|
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι
Zitat von αи∂ιι Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
ich suche eine Stelle als Servertechniker / Boardadministrator.
Zu mir
Wie ihr meinem Epvp Namen entnehmen könnt, heiße ich Andi. Ich bin momentan 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Servern (Hauptsächlich Linux SuSE), allgemein mit Metin2 und fahre auch hobbymäßig Motorrad.
Meine Erfahrungen im Metin2 Bereich
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Metin2 - Zwischendrin immer mal wieder mit Pause. Momentan bin ich wieder aktiver in dem Bereich.
Erfahrungen kann ich im Bereich Serveradministration mitbringen, durch meine Arbeit entwickeln sich meine Kenntnisse dauerhaft weiter. Zudem kenne ich mich einigermaßen gut im Bereich HTML und CSS aus. Ebenso habe ich bereits auf einigen Servern als Boardadministrator mitgeholfen. Ich kenne mich mit dem Aufbau eines WBB Forums sehr gut aus und kann mich in dem Bereich aktiv bewegen.
Abgesehen davon, habe ich mich vermehrt in dem Bereich WebSecruity weiterentwickelt - Für diverse Tests verwende ich unter anderem Linux - Kali.
Was ich von euch erwarte
Das Team sollte eine gewisse geistige Reife besitzen - Es sollte ein durchdachtes Konzept und ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben.
Der Server selbst sollte am Besten bereits so gut wie fertig sein, sodass nur noch Kleinigkeiten angepasst werden müssen.
Der Serverowner selbst sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich auch dementsprechend verhalten.
Habe ich euer Interesse geweckt? - Dann sendet mir eine PN hier auf EPvp oder added mich in Skype
Bis bald
Andii
|
#up
|
|
|
06/28/2016, 22:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Guten Abend,
Wir suchen einen guten aktiven Servertechniker der sich gut auskennt mit einem Server usw.Das Konzept des Servers ist fertig nach 3Monate langer harter Arbeit.Wir haben bereits 3Aktive Techniker deswegen suchen wir noch einen dabei der sich unserem Team anschließen möchte.
Dies wird kein 0815 Server,der Server soll es schon über längerer Zeit geben.Wir meinen es sehr ernst mit dem Server Root und alles steht der Server ist zu 30% fertig.
Wir suchen auch noch einen guten aktiven BA also einen Boardadmin der sich um das Forum kümmern möchte.Er sollte sich in den Bereichen gut auskennen.
Du hast Interesse an dem Server und möchtest ein Teil von uns werden dann melde dich bei mir hier per pn oder schreibe mir über Skype
Euch noch einen schönen Abend
|
|
|
06/29/2016, 00:10
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by mabua
Das Team von Seonu2-Reloaded sucht derzeit noch fünf Mitstreiter.
- 3x Gamemaster
- 1x Modetator
- 1x Boardadmin
Wenn du mindestens 16 Jahre jung bist, Zeit und Motivation mitbringst,
freuen wir uns von dir zu hören. Bewerbungen bitte per Privat-Nachricht an mich.
Das Team besteht derzeit aus zwei Developern, wobei jeder sein spezielles Gebiet übernimmt.
Seonu2-Reloaded ist ein Middleschool Server, genauere Infos geben wir per privater Nachricht preis
oder in einem persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak3.
Mit besten Grüßen
mabua
|
Es werden immer noch Mitstreiter für unser Projekt gesucht!
|
|
|
06/29/2016, 00:10
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 199
|
Quote:
Originally Posted by Sayonara™
Heyo,
ich biete mich & meine Künste für einen bereits eröffneten Server als Boardadministrator zur Verfügung.
Durch meine 3 Jährige WBB Erfahrung, kenne ich mich perfekt mit der Forensoftware aus.
Anforderungen:
- bereits eröffneter Server
- keine Hetzung gegen mich, falls es mal länger dauern sollte (kann ma mal sein, dass etwas dazwischen kommt)
Was ich mitbringe:
- 3 Jahre WBB Erfahrung
- über 100 kostenpflichtige Plugins, welche legal erworben sind ( mit Beleg wenn nötig )
- eigene Lizenz ( für WBB 3 & 4 )
- kleine CSS / HTML Kenntnisse ( eigene Designs könnten eventuell gecodet werden fürs Forum )
kind regards,
|
up
|
|
|
06/29/2016, 00:12
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Suche Grafiker für eine e*PvP Vorstellung.
Diese Vorstellung wird etwas länger und größer sein!
Gegenleistung wird entweder eine gerechte Bezahlung oder ein Platz als GFX'ler sein.
Ich erwarte keine unerfahrenen Leute die mir irgendwelche 0815 Designs abliefern.
Bei guter Arbeit wird eine gute Summe bezahlt jenach Auswahl der Gegenleistung.
Diese ist dringend und sollte so schnell wie möglich getan werden.
Du denkst du bist gemacht für diesen Job??? Dann melde dich doch einfach per Privatnachricht oder per Skype.
(Empfohlen ist Skype)
Mein Skype: xamneziahaze
Ich warte auf dich!
Biete mich für alles an, erstelle auch komplette Server.. Kleinere oder schnellere Dinge gratis und Größeres, Langzeitiges oder einen kompletten Server gegen Bezahlung. Jedoch sehr teuer bin ich nicht.
Das einzige was ich nicht tue, ist Designen von Grafiken etc!
Liebe Grüße
xAmnezia
|
|
|
06/29/2016, 01:20
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Quote:
Originally Posted by abdu931
Ich biete mich als Servertechniker an in verschiedenen vielen Bereichen.
Einfach per PN nachfragen, bin für alls offen und beherrsche so einiges, Serverside/Clientside/FTP.
|
.
|
|
|
06/29/2016, 18:04
|
|
Received Thanks: 25
|
Suche Stelle
Persönliche Informationen:
Wunschstelle: Design, Programierung, Support, GM, Multimedia
Root/Hamachi: NUR Root!
Kontaktmöglichkeiten: mail:
Qualifikationen: Erwachsene am besten 22+ ausnahmen sind möglich
Kenntnisse die ich mitbringe!
Adobe Dreamveawer, Photoshop, HTML/PHP, Flash, Animation, Sony Vegas, Design, Homepage aufbau, teil Programmierer, und zu letzt sehr guter Spieler
Zu meiner Person:
Geb. 19.03.1991 (25)
Bundesland: SH - Schleswig Holstein
Alles weitere nur Privat!
|
|
|
06/29/2016, 22:25
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 5,529
|
Hallo Community,
Das Team des Old/Middleschool-Servers Legonia sucht Verstärkung!
Wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Gamemastern.
Hierzu ein kleiner Auszug aus unserem Forum. Alle Voraussetzungen sollten erfüllt werden. Ingame-Erfahrung über Legonia wäre hierbei sehr von Vorteil, da wir in vielerlei Hinsicht diverse Änderungen am Server vorgenommen habe. Bewerben könnt ihr euch unter  im Bereich Bewerbungen für Gamemaster - (  )
Quote:
Hallo Community,
Das Support-Team sucht Unterstützung für den Ingame-Support. Aus diesem Anlass bieten wir euch die Möglichkeit, euch als Gamemaster bewerben zu können.
Da das Administratoren-Team sich voll und ganz auf das Support-Team verlassen muss, solltet ihr einige Bedingungen erfüllen:- Mindestalter 16 Jahre vorweisen
- funktionierendes Headset für Besprechungen und TS³-Support
- Teamspeak³ + Skype
- Erfahrung innerhalb eines Teams
- annehmbares Schriftbild, leserliche Rechtschreibung
- regelmäßige Onlinezeit
- gering gehaltene Erwartungen in Bezug auf 'Geschenke' (ein Platz im Team bedeutet keinen Freifahrtsschein für Geschenke in Form von Items o.ä)
Wir bieten dir dafür folgendes:- kompetentes und freundliches Team
- Entlohnung in Form von Coins (diese Entlohnung wird keinesfalls extrem hoch ausfallen, es ist eine Aufmerksamkeit der Administration für die Unterstützung für den Support und sonstige geleistete Arbeit)
Solltest du die Bedingungen erfüllen und du Spaß daran haben, Leuten möglicherweise zu helfen so kannst du dich in einem eigens von dir angelegten Thema im Bereich der Gamemaster-Bewerbungen bewerben.
Die Bewerbungen werden allesamt erst dann ausgewertet, wenn das Team dafür die nötige Zeit hat.
|
Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Team!
|
|
|
06/29/2016, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Gegenleistung wird entweder eine gerechte Bezahlung oder ein Platz als GFX'ler sein.
Ich erwarte keine unerfahrenen Leute die mir irgendwelche 0815 Designs abliefern.
Du denkst du bist gemacht für diesen Job??? Dann melde dich doch einfach per Privatnachricht oder per Skype.
(Empfohlen ist Skype)
Ich warte auf dich!
Biete mich für alles an, erstelle auch komplette Server.. Kleinere oder schnellere Dinge gratis und Größeres, Langzeitiges oder einen kompletten Server gegen Bezahlung. Jedoch sehr teuer bin ich nicht.
Liebe Grüße
xAmnezia
|
#up
|
|
|
06/29/2016, 23:53
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Quote:
Originally Posted by abdu931
Ich biete mich als Servertechniker an in verschiedenen vielen Bereichen.
Einfach per PN nachfragen, bin für alls offen und beherrsche so einiges, Serverside/Clientside/FTP.
|
.
|
|
|
06/30/2016, 00:42
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by mabua
Das Team von Seonu2-Reloaded sucht derzeit noch vier Mitstreiter.
- 3x Gamemaster
- 1x Modetator
Wenn du mindestens 16 Jahre jung bist, Zeit und Motivation mitbringst,
freuen wir uns von dir zu hören. Bewerbungen bitte per Privat-Nachricht an mich.
Das Team besteht derzeit aus zwei Developern, wobei jeder sein spezielles Gebiet übernimmt.
Seonu2-Reloaded ist ein Middleschool Server, genauere Infos geben wir per privater Nachricht preis
oder in einem persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak3.
Mit freundlichen Grüßen
|
push
|
|
|
06/30/2016, 02:44
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 424
|
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:
Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!
Clientside
Einrichten des Clients
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!
Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Login Interface
Anpassungen von bereits Vorhandenen Designs
Banner jeglicher Art
und Vieles mehr!
Zahlungsarten & Handelsablauf
Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen
1. Ihr beauftragt mich
2. Ich lehne ab, oder akzeptiere es
3. Wir reden über den Preis
4. Ich führe meinen Auftrag aus
5. Nach Erfüllung des Auftrags gebt ihr mir das Geld.
|
|
|
06/30/2016, 14:46
|
|
elite*gold: 226
Received Thanks: 1,897
|
Guten Tag,
Ich suche einen Zeichner.
Dieser sollte seine werke digital verwirklichen können und einen Asiatischen Stil beherrschen.
Ich benötige etwas in Folgende Richtung , jedoch mit metin2 Monstern und Maps :
Benötigt werden insgesamt Vier verschiedene Bilder, welche als Ladebildschirm dienen sollen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und lust hast mitzuwirken, dann melde dich einfach bei mir per Privatnachricht, ich gebe dir dann gerne meine Priv. Skype adresse 
Alternativ kannst du dich auch auf dem teamspeak ts3.rubinum.to melden und in den "EAZY Problems" Raum gehen.
Gruß, EAZY
|
|
|
06/30/2016, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
(Empfohlen ist Skype)
Ich warte auf dich!
Teamplatz als Gegenleistung nehme ich nicht an, da ich eigene Server habe & auch nur eigene Server alleine betreibe.
Liebe Grüße
xAmnezia
|
#up
|
|
|
06/30/2016, 22:16
|
|
Received Thanks: 260
|
Hallo Community,
Der Server Cryptos sucht Verstärkung!
Wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Gamemastern und Moderatoren. Alle Voraussetzungen sollten erfüllt werden. Bewerben könnt ihr euch unter 
Wir bereiten derzeit alles für die Beta vor. wir werden unsere Beta-Vorstellung am Sonntag, dem 03.07.2016 auf Elitepvpers posten.
Vielleicht sieht man sich im Team!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:05.
|
|