Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/20/2016, 13:29   #20926
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,644
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Moin zusammen,

ich suche eine Stelle als Servertechniker / Boardadministrator.

Zu mir
Wie ihr meinem Epvp Namen entnehmen könnt, heiße ich Andi. Ich bin momentan 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Servern (Hauptsächlich Linux SuSE), allgemein mit Metin2 und fahre auch hobbymäßig Motorrad.

Meine Erfahrungen im Metin2 Bereich
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Metin2 - Zwischendrin immer mal wieder mit Pause. Momentan bin ich wieder aktiver in dem Bereich.
Erfahrungen kann ich im Bereich Serveradministration mitbringen, durch meine Arbeit entwickeln sich meine Kenntnisse dauerhaft weiter. Zudem kenne ich mit ziemlich gut im Bereich HTML und CSS aus. Ebenso habe ich bereits auf einigen Servern als Boardadministrator mitgeholfen. Ich kenne mich mit dem Aufbau eines WBB Forums sehr gut aus und kann mich in dem Bereich aktiv bewegen.
Abgesehen davon, habe ich mich vermehrt in dem Bereich WebSecruity weiterentwickelt - Für diverse Tests verwende ich unter anderem Linux - Kali.

Was ich von euch erwarte
Das Team sollte eine gewisse geistige Reife besitzen - Es sollte ein durchdachtes Konzept und ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben.
Der Server selbst sollte am Besten bereits so gut wie fertig sein, sodass nur noch Kleinigkeiten angepasst werden müssen.
Der Serverowner selbst sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich auch dementsprechend verhalten.

Habe ich euer Interesse geweckt? - Dann sendet mir eine PN hier auf EPvp oder added mich in Skype

Bis bald
Andii
Wieder aktuell
andii is offline  
Old 06/20/2016, 13:39   #20927

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Guten Abend liebe Community,

Ich suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

1/2Server Admin
0/2 2 Techniker gesucht Dringend! !!!
0/2 Client Modder Dringend!!

0/2 Designer !!

0/2 Coder!![/SIZE]

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Ihr solltet eine angemessene online Zeit mitbringen.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

Was wir alles schon haben sind ?
1-Forum Online zu 80% Fertig
2-Root Server vorhanden
3-Domain bzw. Webspace vorhanden
4-Teamspeak 3 Server vorhanden
5-Konzept steht auch !!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2[/SIZE]
Akoramt2 is offline  
Old 06/20/2016, 14:32   #20928

Received Thanks: 881
Dear community,

WoM2 is currently looking for a C++ developer with experience in working with the game source and a minimum command of the english language. Experience with python and/or lua and other related technical skills are a plus. Integrity and the ability to work in a team are required.

We offer a freelance*, part-time or full-time contract, flexible working hours and the chance to be part of an extensive team in one of the most successful projects in the field to date. Financial terms will be discussed privately with the candidates.

Depending on your performance, promotion options and higher pay rates are possible.

If you are interested in applying for the position, please send an e-mail with your personal details (name, nationality, date of birth, city of residence) as well as a description of your experience with the game as player and developer to

Shortlisted candidates will be contacted for an online interview within 15 days from the present date.

Kind regards,
The WoM2 Team
.Shira. is offline  
Old 06/21/2016, 07:57   #20929

Ich suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

1/2Server Admin
0/2 2 Techniker gesucht Dringend! !!!
0/2 Client Modder Dringend!!

0/2 Designer !!

0/2 Coder!![/SIZE]

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

Was wir alles schon haben sind ?
1-Forum Online zu 80% Fertig
2-Root Server vorhanden
3-Domain bzw. Webspace vorhanden
4-Teamspeak 3 Server vorhanden
5-Konzept steht auch !!

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2[/SIZE]
Akoramt2 is offline  
Old 06/21/2016, 12:39   #20930

Received Thanks: 0
KURZ & KNACKIG

Suche einen TEC

Was du drauf haben solltest ?

-C++
-Python

Was Ich Biete ?

-Faire Bezahlung
-Teamler Platz

ReMiXx3 is offline  
Old 06/21/2016, 13:15   #20931

uten Tage zusammen,

Wir haben 3Techniker suchen aber noch einen dabei falls Interesse bitte melden.

Wir suchen noch nette aktive Teamler die sich in Metin2 gut auskennen,da wir kein x beliebiger Server möchten.Uns zeichnet aus das wir mit Herz und Seele an dem Server arbeiten und möchten das er über eine längere Zeit besteht.Er soll nicht nur uns Spaß machen,sonder was das wichtigste ist den Spielern.Wir achten sehr auf geistige Reife,den einen guten Server sieht man an der Community.Das wird kein PvP Fun Server,sonder Pvm und PvP vereint.Wir achten sehr darauf das auch später Neueinsteiger eine gute Chance auf unserem Server haben.Es wird neue Maps Runs usw geben.

Ich sage nochmal,da viele sagen "Meiner wird kein 0815 Server" wird unser nicht.
Den es muss auch mal Server geben die nicht immer das gleiche usw haben.

Am besten du überzeugst dich selber melde dich einfach bei mir

Ich freue mich über jede Antwort die ich bekomme von euch.

Mit freundlichen Grüßen Dome
Arexor18 is offline  
Old 06/22/2016, 14:04   #20932

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Hallo Community,
Das Team des Old/Middleschool-Servers Legonia sucht Verstärkung!
Wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Gamemastern.
Hierzu ein kleiner Auszug aus unserem Forum. Alle Voraussetzungen sollten erfüllt werden. Ingame-Erfahrung über Legonia wäre hierbei sehr von Vorteil, da wir in vielerlei Hinsicht diverse Änderungen am Server vorgenommen habe. Bewerben könnt ihr euch unter im Bereich Bewerbungen für Gamemaster - ()

Quote:
Hallo Community,
Das Support-Team sucht Unterstützung für den Ingame-Support. Aus diesem Anlass bieten wir euch die Möglichkeit, euch als Gamemaster bewerben zu können.
Da das Administratoren-Team sich voll und ganz auf das Support-Team verlassen muss, solltet ihr einige Bedingungen erfüllen:
  • Mindestalter 16 Jahre vorweisen
  • funktionierendes Headset für Besprechungen und TS³-Support
  • Teamspeak³ + Skype
  • Erfahrung innerhalb eines Teams
  • annehmbares Schriftbild, leserliche Rechtschreibung
  • regelmäßige Onlinezeit
  • gering gehaltene Erwartungen in Bezug auf 'Geschenke' (ein Platz im Team bedeutet keinen Freifahrtsschein für Geschenke in Form von Items o.ä)
Wir bieten dir dafür folgendes:
  • kompetentes und freundliches Team
  • Entlohnung in Form von Coins (diese Entlohnung wird keinesfalls extrem hoch ausfallen, es ist eine Aufmerksamkeit der Administration für die Unterstützung für den Support und sonstige geleistete Arbeit)

Solltest du die Bedingungen erfüllen und du Spaß daran haben, Leuten möglicherweise zu helfen so kannst du dich in einem eigens von dir angelegten Thema im Bereich der Gamemaster-Bewerbungen bewerben.
Die Bewerbungen werden allesamt erst dann ausgewertet, wenn das Team dafür die nötige Zeit hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Team!
Insanity​ is offline  
Old 06/22/2016, 14:31   #20933

x u c k e r's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 44
Guten Tag epvp!
Ich würde mich gerne als Community-Manager oder Gameadmin für Ihr Projekt anbieten.

Dieser Text dient zur Vorstellung meiner Person und um deutlich zu machen,
was genau ich suche.

Vorraussetzung
- Server sollte in den Startlöchern stehen
* kann auch bereits online sein
- der Server sollte eine Zukunft haben
- die Serverleitung sollte reif sein (18+)

Informationen zu meiner Wenigkeit
Mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre alt.
Ich werde diesen August meine Laufbahn bei der Bundeswehr beginnen.
Bis zu diesem Zeitpunkt und auch dann noch, möchte ich gerne der Leitung eines Privatservers, mit meinen Fähigkeiten, unter die Arme greifen.

Kompetenz & Erfahrung
Ich spiele bereits seit mehr als 6 Jahren Metin2.
Angefangen habe ich auf dem (DE)Server Astreya, auf diesem habe ich
viel Erfahrung im Kontent sammeln können.
Nach dieser Zeit habe ich mich einige Jahre mit Privatservern beschäftigt und
irgendwann auch angefangen als Teamler zu fungieren.
Meine Kompetenz liegt hauptsächlich im Bereich der Kommunikation zwischen der Community und dem Team.

Folgende Aufgabenbereiche würde ich gerne bearbeiten:
- Kommunikation Community - Team
- Kommunikation innerhalb des Teams (falls nötig)
- Leitung Support [ingame]
* Bearbeiten der Gamemaster-Bewerbungen
* Führung der Bewerbungsgespräche
- für weitere Vorschläge offen

Neben meiner Erfahrung, was das Gameplay von Metin2 angeht und dem gesammelten Wissen als Teamler, kann ich durchaus sagen, dass ich die deutsche und englische Sprache sehr gut beherrsche.
Ich bin in der Lage mich gut auszudrücken und kann einen Server somit
gut repräsentieren.

Falls noch Fragen offen sind, würde ich mich über eine Nachricht
oder per Skype [getcarriedjaja] freuen!
x u c k e r is offline  
Old 06/22/2016, 16:23   #20934

1/2Server Admin
0/2 Techniker
0/2 Client Modder

0/2 Designer !!

0/2 Coder!!

Zu den Voraussetzungen:

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
[/SIZE]
Akoramt2 is offline  
Old 06/23/2016, 14:11   #20935

KURZ & KNACKIG

Suche einen TEC

Was du drauf haben solltest ?

-C++
-Python

Was Ich Biete ?

-Faire Bezahlung
-Teamler Platz

ReMiXx3 is offline  
Old 06/23/2016, 16:50   #20936

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Hallo Community,
Das Team des Old/Middleschool-Servers Legonia sucht Verstärkung!
Wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Gamemastern.
Hierzu ein kleiner Auszug aus unserem Forum. Alle Voraussetzungen sollten erfüllt werden. Ingame-Erfahrung über Legonia wäre hierbei sehr von Vorteil, da wir in vielerlei Hinsicht diverse Änderungen am Server vorgenommen habe. Bewerben könnt ihr euch unter im Bereich Bewerbungen für Gamemaster - ()

Quote:
Hallo Community,
Das Support-Team sucht Unterstützung für den Ingame-Support. Aus diesem Anlass bieten wir euch die Möglichkeit, euch als Gamemaster bewerben zu können.
Da das Administratoren-Team sich voll und ganz auf das Support-Team verlassen muss, solltet ihr einige Bedingungen erfüllen:
  • Mindestalter 16 Jahre vorweisen
  • funktionierendes Headset für Besprechungen und TS³-Support
  • Teamspeak³ + Skype
  • Erfahrung innerhalb eines Teams
  • annehmbares Schriftbild, leserliche Rechtschreibung
  • regelmäßige Onlinezeit
  • gering gehaltene Erwartungen in Bezug auf 'Geschenke' (ein Platz im Team bedeutet keinen Freifahrtsschein für Geschenke in Form von Items o.ä)
Wir bieten dir dafür folgendes:
  • kompetentes und freundliches Team
  • Entlohnung in Form von Coins (diese Entlohnung wird keinesfalls extrem hoch ausfallen, es ist eine Aufmerksamkeit der Administration für die Unterstützung für den Support und sonstige geleistete Arbeit)

Solltest du die Bedingungen erfüllen und du Spaß daran haben, Leuten möglicherweise zu helfen so kannst du dich in einem eigens von dir angelegten Thema im Bereich der Gamemaster-Bewerbungen bewerben.
Die Bewerbungen werden allesamt erst dann ausgewertet, wenn das Team dafür die nötige Zeit hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Team!
Insanity​ is offline  
Old 06/23/2016, 19:59   #20937

x u c k e r's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 44
^

Quote:
Originally Posted by .Corbi View Post
Guten Tag epvp!
Ich würde mich gerne als Community-Manager oder Gameadmin für Ihr Projekt anbieten.

Dieser Text dient zur Vorstellung meiner Person und um deutlich zu machen,
was genau ich suche.

Vorraussetzung
- Server sollte in den Startlöchern stehen
* kann auch bereits online sein
- der Server sollte eine Zukunft haben
- die Serverleitung sollte reif sein (18+)

Informationen zu meiner Wenigkeit
Mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre alt.
Ich werde diesen August meine Laufbahn bei der Bundeswehr beginnen.
Bis zu diesem Zeitpunkt und auch dann noch, möchte ich gerne der Leitung eines Privatservers, mit meinen Fähigkeiten, unter die Arme greifen.

Kompetenz & Erfahrung
Ich spiele bereits seit mehr als 6 Jahren Metin2.
Angefangen habe ich auf dem (DE)Server Astreya, auf diesem habe ich
viel Erfahrung im Kontent sammeln können.
Nach dieser Zeit habe ich mich einige Jahre mit Privatservern beschäftigt und
irgendwann auch angefangen als Teamler zu fungieren.
Meine Kompetenz liegt hauptsächlich im Bereich der Kommunikation zwischen der Community und dem Team.

Folgende Aufgabenbereiche würde ich gerne bearbeiten:
- Kommunikation Community - Team
- Kommunikation innerhalb des Teams (falls nötig)
- Leitung Support [ingame]
* Bearbeiten der Gamemaster-Bewerbungen
* Führung der Bewerbungsgespräche
- für weitere Vorschläge offen

Neben meiner Erfahrung, was das Gameplay von Metin2 angeht und dem gesammelten Wissen als Teamler, kann ich durchaus sagen, dass ich die deutsche und englische Sprache sehr gut beherrsche.
Ich bin in der Lage mich gut auszudrücken und kann einen Server somit
gut repräsentieren.

Falls noch Fragen offen sind, würde ich mich über eine Nachricht
oder per Skype [getcarriedjaja] freuen!
x u c k e r is offline  
Old 06/23/2016, 21:36   #20938

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Biete mich für alles an, erstelle auch komplette Server.. Kleinere oder schnellere Dinge gratis und Größeres, Langzeitiges oder einen kompletten Server gegen Bezahlung. Jedoch sehr teuer bin ich nicht.

Das einzige was ich nicht tue, ist Designen von Grafiken etc!

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/24/2016, 21:04   #20939

Fydes's Avatar

Received Thanks: 984

Das Team von Seonu2-Reloaded sucht derzeit noch fünf Mitstreiter.
- 3x Gamemaster
- 1x Modetator
- 1x Boardadmin

Wenn du mindestens 16 Jahre jung bist, Zeit und Motivation mitbringst,
freuen wir uns von dir zu hören. Bewerbungen bitte per Privat-Nachricht an mich.

Das Team besteht derzeit aus zwei Developern, wobei jeder sein spezielles Gebiet übernimmt.

Seonu2-Reloaded ist ein Middleschool Server, genauere Infos geben wir per privater Nachricht preis
oder in einem persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak3.

Mit besten Grüßen
mabua
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 05:40   #20940

Sponsor sucht Team

Pserver - NEW

Hallo miteinander,

Ich suche Leute die mit mir zusammen seite an seite einen Neuen pserver machen wollen. Ich suche leute die sich auskennen, Ich bin sozusagen der Geldgeber denn ich habe noch nie einen pserver root erstellt und gemacht

Ich habe des Öfteren Hamchi pserver gehabt aber das ist nix. (****) ^^

Einfach mal melden habe eigenen ts3 bin oft drauf

TS3: 46.20.46.84:10048

Oder eine Nachricht hinterlassen!
lolhome12333 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:33.