|
You last visited: Today at 16:36
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/20/2011, 06:06
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.
Gefragte Stellen:
- Boardadministrator
- Teammanager
- Technicker
- Webentwickler
- Grafiker
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünklichkeit
- Höfflichkeit
- Ehrlichkeit
WICHTIG!
//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//
Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“
Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:
Name:
Hobbys:
Wieso du gerade du der richtige bist?:
Erfahrungen:
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail (  ).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.
Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.
Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung.
Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
|
|
|
10/20/2011, 13:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Guten Tag ElitePvP.
Wir sind gerade dabei einen Server Online zu stellen, das Problem ist jetzt aber leider, dass wir keinen Servertechnicker und Clientmodder haben die uns ein wenig unterstützung geben können.
RootServer ist vorhanden.
Serverfiles sind auch vorhanden. (MiddleSchool)
Homepage ebendso.
Domain steht bereit.
Kommen wir zu den Aufgaben:
- ServerTechnicker
Er sollte alles rund ums Servertechnicken verstehen.
Ahnung von Dropps einstellen, rates einstellen, Uppsystem bearbeiten,
Neue Waffen einfügen usw.
- Client Modder:
Er sollte das Client Design verändern können.
Außerdem Items , Maps usw. Clientside entbuggen.
Das alles mit einen 2010er Client.
Ausserdem sollte er sich gefasst machen das es ein Middle SCHOOL Server wird.
Was bekommt ihr ?
- Servertechnicker
30% der IS einnahmen und einen SA Account ingame.
- Client Modder:
Einen Ingame GM Account mit Support Rechten.
Einen Support Account im Forum.
In dein Client kannst du einen Copyright Button einbauen
Ich hoffe mal das müsste genügen als Anfrage für einen Servertechnicker und Clientmodder.
Falls Interesse besteht schreib mir eine PN.
Skype habe ich natürlich auch aber die addy gibts auch nur PN.
Hoffe Auf Positive Antworten.
MfG. Satorh
|
|
|
10/20/2011, 15:37
|
|
Received Thanks: 271
|
Hallo liebe Elitepvper'ler,
hiermit möchte ich ein gut durchdachtes Serverkonzept vorstellen. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes China-Konzept, d.h. kurz erklärt; Ein Server, wie es die alten China Server waren, mehr dazu aber im weiteren Verlauf.
| Zu meiner Person selbst |
|---|
| Ich bin 17 Jahre alt, mein häufigst benutzter Nickname lautet KingArthur (mein Realname ist hier nicht von Belanglichkeit) und habe bereits 4 1/2 Jahre Metin2 Erfahrung, davon die meiste Zeit auf PServern verbracht. Ich habe Kenntnisse, was das Server erstellen, das Quest machen/abändern, Grafik und Design und das Clientmodding anbelangt. Ich habe auch alle nötigen Grundkenntnisse, die für einen Serveraufbau nötig sind und könnte auch problemlos mitarbeiten. Was ich nicht aus dem Ärmel schütteln kann, sind neuartige Dinge entwickeln/scripten, was aber auch für mein Konzept auch nicht nütig wäre. |
| Zum Konzept an Sich |
|---|
| Das "China-Konzept" richtet sich nach den alten China Servern was das Spielgeschehen und Design betrifft. Beides werde ich noch genäuer erläutern. |
| Design |
|---|
Ich habe bereits eine weitgehend bearbeitetes Design für einen 2010 Clienten, um diesen im alten China-PServer Design erstrahlen zu lassen. Beinhaltet aber schon das Meiste, hier aufgeführte.- 2007-Clientdesign
- alter Loginscreen
- Login ohne Tastatur
- kein ingame Itemshop + Roter Punkt statt drehende Münze
- alte Skills (weisses Aura etc)
- keine Levelanzeige (fakultativ)
- Die alten Map1 designs
|
| Spielgeschehen |
|---|
Der Server ansich soll eher Richtung Oldschool sein, dazu aber noch ein paar Anstösse:- Max Level 99 (später höchstens 120)
- Bonis wie auf DE (evtl. unwirksame Bonis entfernen)
- Shops wie die alten Chinaserver (evtl 30er Waffen+9 etc, evtl Taus, kein Uppitemshop)
- Uppitems sollten gut, auch mit höherem Level gedroppt werden (wie es hald auf den China Servern war)
- FB's Farmen (wie genau ist noch unklar, soltle nicht zu schwer und nicht zu einfach sein)
- 66 Rüstungen sind schwer erreichbar zur ursprünglichen Kingi uppbar
- Perlen durch Muscheldropp
- 1-2 80er Waffen pro Klasse
- keine 6. Skills für Krieger und Ninja
- kein 6/7 Bonis
|
| Sonstiges |
|---|
| Es würde mich freuen, wenn sich ein unschlüssiger Serverleiter dieses (hier noch nicht ganz so detailliert formulierte) Konzept übernimmt und einen solchen Server gestaltet. Falls es noch ausfürhlicher gewünscht ist, werde ich dies natürlich gerne per PN ausführen. Wie gesagt kann ich auch gerne beim Server mit meinen möglichen Mitteln tatkräftig mithelfen, wobei es auch reicht, wenn der Server ein ähnliches Konzept hat. Es ist nicht ein Oldschool-Server im eigentlichen Sinne, es wiederspiegelt auch nicht den DE-Server, sondern lediglich die alten China-Server (5imt2, Longjuyt2, Kingmt2 etc.). |
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und freue mich auf einen Server, der sich dieses Konzept zu Herzen nimmt und oder auf eine baldige Zusammenarbeit!
MfG, Metin2freak99
|
|
|
10/20/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 419
|
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
Raphael
|
Jep
|
|
|
10/20/2011, 15:56
|
|
Received Thanks: 8
|
Halo lieb epvp Com,
Ich bin dabei einen Hamachi Server Zu starten.
Besser gesagt der Server ist schon Online.
Ich suche ein Team, das sich Mit Bug Fixxen , Design auskennt
2 Teamler werden vorerst gesucht,
1 Für Hp / Login Design der Andere um mir bei den Bugs Zu helfen
Das Team sollte Ts3 Haben damit wir uns besser verständigen können.
Natürlich werdet ihr auf diesen Server (Je nach wusnch)
GameMaster GameAdmin Support TGM "etc"
Warscheinlich wird der Server "Wen er den Gut läuft" Auf ein hochleistungs-Root Gesetzt
Kan ich aber nicht Versprechen!!!
Servername: StoryOfMt2 (SOM2 ?  )
Der, der Interesiert ist Schreibt mir einfach in diesen Thread oder ein PN an mich <--
Sorry 4 Dopple post
|
|
|
10/20/2011, 17:48
|
|
Received Thanks: 26
|
Hallo liebe Community
hallo liebes ... Team
hallo liebe ... Spieler
Vorwort:
Ich wollte mich als Game-Master bewerben. Da ich schon eine Bewerbung hatte, möchte ich im vorraus erwähnen, dass ich die alte nehme und überarbeite.
Da das meiste immernoch zutrifft
Ich bin Boyka ,viele kennen mich als DiabloAndy – ich habe vor langer Zeit wieder angefangen zu spielen, da ich endlich wieder die Zeit für Metin2 bzw. für andere Spiele hatte.
Inhaltsverzeichnis:
1. Meine Person / Über mich
2. Meine Stärken
3. Meine Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung
6. Warum ich [GM] werden möchte?
7. Warum genau mich?
8. Wo kann man mich erreichen?
9. Mein Ingame Acc
10. Schlusssatz
1. Meine Person / Über mich
Name: Boyka
Sprachen: Deutsch ,Englisch (Kann mehr aber die 2 genügen)
Nationalität: Deutsch
Hobbys: Metin2 spielen und Muay thai (Gehe zu keinem Ferein da ich schon das weiss was ich wissen müsste mache ich nurnoch Self-training)
2. Meine Stärken
Ich kann sehr gut Deutsch und habe gute English/... Kenntnisse. Meine Rechtschreibung ist auch einigermaßen in Ordnung, da ich sehr auf meine Rechtschreibung achte. Zusätzlich bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch. Ich bin immer freundlich und habe jeden Tag gute Laune. Natürlich kann ich auch mal schlechte Tage haben, was aber nicht bedeuten muss, dass ich meine schlechte Laune im Spiel oder an anderen Spielern raus lassen werde. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und zuverlässig.
Zusammfassung:
Stärken
+ Geduldig
+ Nett
+ Kontaktfreudig
+ Lernfähig
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit
+ beherrsche 10-Finger System, kann also schnell antworten
+ Möchte immer auf den Neusten Stand sein.
+ Recht lange und flexibel on
+ Lasse mich schwer aus der Verfassung bringen
+ Überblick behalten
+ Gute Metin2 kenntnisse.
+ Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen.
3. Onlinezeiten
Ich bin sehr aktiv. Am Tag, wenn ich nicht mal ein Hobby.
Montag: 15:00 - Solang ich will
Dienstag: 15:00 - Solang ich will
Mittwoch: 15:00 - Solang ich will
Donnerstag: 15:00 - Solang ich will
Freitag: 15:00 - Solang ich will
Samstag: Unterschiedlich - Solang ich will
Sonntag: Unterschiedlich - Solang ich will
4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung
Ich besitze sehr viele Kenntnisse und natürlich sehr viel Erfahrung in Metin2 DE, da ich ca. 4 Jahre erfolgreich Metin2 DE bespielt habe. Seit dem Sommeranfang 2009 habe ich meine ersten P- Servererfahrungen gemacht, die sich natürlich bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm vergrößert haben.
5. Warum ich [GM] werden möchte?
Da ich sehr lange Metin2 gespielt habe, ich viele Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht habe (Nicht nur gute sondern ebenfalls auch schlechte).Da ich vieles über Metin2 erfahren habe und weil ich gerne mit anderen Spielern zusammen arbeite und es mir Spaß macht unerfahrene als auch erfahrene Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu supporten. Ich helfe allen bei jeder Situation und versuche immer freundlich und seriös gegenüber den Spielern und anderen zu wirken. Da ich mit Menschen gut umgehen kann und die deutsche wie auch die englische Sprache sehr gut beherrsche, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde. Bei nervenden Fragen bzw. Leute die beleidigen reagiere ich natürlich ruhig und antworte natürlich gelassen und mit einem ruhigen Ton. Es geht mir in diesem Job nicht um die Items etc., sondern um die Spieler und dem Team und natürlich dem Server.Ich möchte das Team auf dem Server unterstützen, was ich auch im Forum mache.
6.Warum genau mich?
Ich bin ein zuverlässiger Mensch, dem man bei allen Situationen vertrauen kann. Ich nehme meine ganzen Aufgaben sehr ernst und versuche sie immer so zu erledigen, bis ich sie so gelöst habe, wie ich es mir vorstelle. Dabei verliere ich aber nie den Spaß aus den Augen. Zudem bin ich sehr aktiv, immer freundlich und hilfsbereit.Lasse mich nicht verkaufen auch nicht an Real freunde!
7. Wo kann man mich erreichen?
Skype ( Oh.WrittenInTheStars)
Teamspeak 3
8.Schlusssatz
Natürlich kommt ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen und ein kleines positives aber auch negatives Feedback zu hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Boyka
Edit :An leuten die sich Intressieren bitte Per Skype oder Per Privat nachricht danke!
|
|
|
10/20/2011, 19:58
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 49
|
Hiermit bewirbt sich xReseT für einen Posten als Techniker !
Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich sehr gut in Richtung Technik aus.
Ich habe schon einen erfolgreichen Server geführt !
Nur ist mir das als SL zuviel Stress..
Als Techniker würde ich auf eurem Server folgendes bieten :
♦ 17 Neue Waffen ( Ganz neu / Made by Me )
♦ 3 Neue Rüstungen ( Auch alle von mir )
♦ 27 Brandneue Items (c) by me !
Und einen KOMPLETT neu Gemoddeten Client !
Mit Brandneuen Features / Die bisjetzt KEIN Client enthaltet
• Zwar werdet ihr SF haben die nicht mit dem Client kompatible sind, jedoch
ist dies kein Problem, da ich auf Wunsch die kompatibilität aktualisiere !
Ich bin in jeder Richtung der Ansprechpartner
Mit mir dabei gibts noch :
Client Modding
HP Scripting
hen!Script Designing
&&&
Wenn ihr was besonderes sein wollt, & Waffen/Rüssis/Items haben wollt die
KEIN Server hat, pn an mich oder addet mich in Skype
unter : incept1991
Ich freue mich schon auf euch
P.S. Mein Dienst gilt NUR bei Root Servern
Dennoch ist hier meine kleine aber feine Bewerbung :
Als erstes mal, vielen Dank dass Sie meine Bewerbung lesen ! :P
Sehr geehrte Administartionsteam, hiermit möchte ich mich als TR bewerben auf dem neuen Server X.
Bewerbung :
Sehr geehrtes X Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Techniker bei euch bewerben.
Genaueres über mich :
Ich heiße Damian Seiler & bin 20 alt.
Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg.
Ich hätte interesse, bei Ihnen teilzunehmen, da es mir sehr viel Spaß macht in MySql etc. herumzutollen Natürlich mit Sehr
viel Erfahrung ! In meiner Freizeit experimentiere ich sehr oft an meinem TestServer & somit ist es mir auch gelungen Sehr
viel Erfahrung zu sammeln. In folgenden Gebieten kenne ich mich am besten aus :
• MySql, Datenbanken
• Clientmodding
• Servermodding
& es ist auch kein Problem für mich nach anweisungen irgendetwas zu implentieren etc...
Warum möchte ich diesen Platz besetzen ?
Ich habe so wie jeder andere Mensch sehr viele Hobbys Doch darunter kann man Metin2 ganz oben auffinden !
Mir macht es sehr viel Spaß in der Community zu chatten & zu helfen wo geholfen werden kann.
Ich bin auch meinen Pflichten als TR bewusst & habe mich erst beworben nach langem nachdenken !
In den 3 1/2 Jahren in denen ich auf Metin2 Pservern & teilweise auf DE aktiv bin, habe ich gelernt mit
jeder Art von Menschen umzugehen... Ich bin ein Mensch der mit Geduld geboren ist , und NIE
zur Palme gebracht werden kann !
Ist viel Erfahrung in Richtung Metin2 & Techniker vorhanden?
Ja, denn wie gesagt in fast 4 Jahren kann man eine Menge lernen & ich weiß auch,
was ich mit meinem Team Character machen darf und was nicht !
GM Comands sind kein Problem für mich, denn 75 % davon kann ich auswendig
Wie lauten deine Ziele als Techniker ?
Meine Hauptziele sind eigentlich nur :
• Zufriedene Spieler & Überall zu helfen wo ich helfen kann !
Ich habe selber schon einen erfolgreichen Server geleitet & daher weiß ich auch wie Anstrengend sowas sein kann...
Aktivität ? :
Ich bin sehr aktiv jeden Tag mind. 4 Stunden & maximal sogar den ganzen Tag
Und am Wochenende natürlich klar Rund um die Uhr erreichbar
Ich bin erreichbar unter :
• Skype ( incept1991 )
• ICQ ( auf Anfrage )
• MSN
|
|
|
10/20/2011, 20:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
|
Guten Tag,
Ich "bewerbe" mich hier für einen Techniker/ClientModder-Platz.
Es soll recht kurz bleiben, einerseits weil ich nicht nerven will, einerseits weil ich keine Lust hab groß zu schreiben.
Erfahrungen:
MySQL
FTP
SSH
Clienten
Was ich erledigen könnte:
Root-Arbeiten
Items/Mobs/Npc's einfügen
Client-Modding (kann noch kein Python, also nur normale Dinge)
Support (falls nötig)
Mehr fällt mir nicht ein, aber einfach nachfragen
Was ich nicht mache:
Homepage Arbeiten
designen
An Hamachi/DynDNS Servern arbeiten
Was ich verlange:
Ob ich als Teamler erwähnt werde ist mir recht egal, ich kann auch ohne Platz im Forum oder HP leben
Item-Shop Anteile oder Bezahlung gegen Arbeit
Meldet euch bei mir in Skype oder per PN, falls es in Skype sein sollte mit dem Titel "Epvp-Teamler"
Skype Addy: kingfataru
ICQ auf Anfrage, falls gewünscht.
|
|
|
10/20/2011, 21:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Game Master Bewerbung
Name:Hasan
Email:Nachfragen
Ich Bin:
Verantwortungsvoll,Teamfähig,Gleichgerechter Mann,
Vorbereitet,Ergeißig,Selbstbewuust,Freundlich
Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Seit der Beta
Hast Du Erfahrung?
Ja eine menge sogar ich war auf
Metin2.DE LvL 81 Auf Amkira
Wieso willst du Gerade GM werden?
Weil ich Leuten Gerne was bieten will
wie z.B event und ich will andere
gerne weiter helfen mit Supporten und
weil es mir spaß macht.
Was hättest du gemacht wenn du GM sein solltest?
.Supporten
.Events Planen/durchführen
.Den Server erfolgreich bringen
.Ordung in den Server bringen
.Kleinigkeiten in Forum helfen.
Warst du schon mal GM oder TGM?
Ja ich war auf 2 Servern GM bzw. TGM
Was hast du alles?
Teamspeak3
Headset
Ich würde auch ein Ts3 Server besorgen für den Server (KOstenlos)
Welche Sprachen sprichst du?
.Deutsch
.Englisch
.Türkisch
.Sehr wenig Russisch
.Paar Wörter Französisch
Bei intresse an mich Pn mich
in Skype oder hier in Epvp.
Mit Freundlichen Grüßen
Hasan
|
|
|
10/21/2011, 09:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 302
|
Quote:
Originally Posted by ColdFurry
Game Master Bewerbung
Name:Hasan
Email:Nachfragen
Ich Bin:
Verantwortungsvoll,Teamfähig,Gleichgerechter Mann,
Vorbereitet,Ergeißig,Selbstbewuust,Freundlich
Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Seit der Beta
Hast Du Erfahrung?
Ja eine menge sogar ich war auf
Metin2.DE LvL 81 Auf Amkira
Wieso willst du Gerade GM werden?
Weil ich Leuten Gerne was bieten will
wie z.B event und ich will andere
gerne weiter helfen mit Supporten und
weil es mir spaß macht.
Was hättest du gemacht wenn du GM sein solltest?
.Supporten
.Events Planen/durchführen
.Den Server erfolgreich bringen
.Ordung in den Server bringen
.Kleinigkeiten in Forum helfen.
Warst du schon mal GM oder TGM?
Ja ich war auf 2 Servern GM bzw. TGM
Was hast du alles?
Teamspeak3
Headset
Ich würde auch ein Ts3 Server besorgen für den Server (KOstenlos)
Welche Sprachen sprichst du?
.Deutsch
.Englisch
.Türkisch
.Sehr wenig Russisch
.Paar Wörter Französisch
Bei intresse an mich Pn mich
in Skype oder hier in Epvp.
Mit Freundlichen Grüßen
Hasan
|
danke fürs nachmachen echter pro<3
iwie ja etwas gleich wie meins ?
|
|
|
10/21/2011, 16:28
|
|
Received Thanks: 194
|
Techniker Bewerbung.
Heyhoi,
Name:Karim
Biete mich als Techniker oder Clientmodder an.
Was ich alles kann.
MySQL
FTP
Clienten
Was ich machen könnte.:
Root-Arbeiten.
Items/Mobs/Npc's einfügen.
Datenbank arbeiten erlegedigen.
Client-Modding.
Support*
*Nur im Notfall.Nicht meine lieblings aufgabe.
Was ich nicht mache:
An Hamachi Servern arbeiten
Was ich verlange:
Forum account als Techniker.
Respekt.
Kontakt:
Einfach eine PN schicken.
karim
|
|
|
10/21/2011, 18:07
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.
Gefragte Stellen:
- Boardadministrator
- Teammanager
- Technicker
- Webentwickler
- Grafiker
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünklichkeit
- Höfflichkeit
- Ehrlichkeit
WICHTIG!
//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//
Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“
Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:
Name:
Hobbys:
Wieso du gerade du der richtige bist?:
Erfahrungen:
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail (  ).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.
Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.
Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung.
Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
|
|
|
10/21/2011, 18:38
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
|
Quote:
Originally Posted by Sir Avo'
~~~

~~~
Root Server!
Liebe Elitepvpers Community,
Impulse2 sucht noch reife und 16+ Jährige(Geistlich) Teammitglieder.
Wir suchen nicht einfach nur GameMaster zum Supporten, sondern noch mehr!
Was ich euch hier einmal Aufliste:
Gesucht sind:
1x Techniker [TEC]
1x ClientModder [CM]
0x GameMaster [GM]
Die genauen Voraussetzungen / Aufgaben könnt ihr unten lesen.
~~~~~~~~~~
Die Voraussetzungen / Aufgaben um ein Techniker / ClientModder / GameMaster zu werden:
Techniker:
~~

~~ Ein Techniker sollte wie auch der GameMaster und der ClientModder ein Mindest Alter von 16 Jahren besitzen, wenn es auch nur Geistlich zutrifft.
Er sollte sich mit mind. einen der 3 Kriterien auskennen:
• Die Serverarbeit an sich: FileZilla, Datenbank, etc.
• Ein großes Ausmaß an Questwriter-Wissen: Eigene Quest's performen.
• Das Modden: Sei es Map´s, Waffen, Rüstungen, Reittieren oder weiteres.
Unbedingt dabei sein muss ein Headset + Skype!
Ein Bewerber, der alle diese Anforderungen entspricht,
wird natürlich vor dem gezogen, der nur 2 dieser Anforderungen entspricht.
ClientModder:
~~

~~ Ein ClientModder sollte wie auch der GameMaster und der Techniker ein Mindest Alter von 16 Jahren besitzen, wenn es auch nur Geistlich zutrifft.
Seine Aufgabe wird es sein, den Client möglichst nahe an den Datenbank-Verhältnissen anzupassen.
Dazu wird er mehrere Aufgaben vom [SA] erhalten.
Außerdem muss er einen Patcher einbauen können!
Auch er muss ein Headset + Skype bestizen!
GameMaster:
~~

~~ Der GameMaster sollte ein Geistliches Alter von mind. 16 besitzen.
Außerdem sollte er eine gut Deutsche Sprache besitzen.
Sein GameMaster können wird in der TrialGameMaster-Phase geprüft.
Was er mitbringen sollte:
• Nochmals: Eine sehr Ordentliche Deutsche Sprache
• Grundwissen: Sämtliche GM-Commands.
• Viel Durchsetzungsvermögen &' Gedult
• Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft
• Ein Headset + Skype.
Natürlich werdet ihr nicht gleich ein voller GameMaster sein,
wir werden euch erstmal in eurer TrialGameMaster [TGM] zeit prüfen.
Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass ein 2. [TGM] zum [GM] befördert wird.
Hier werde ich den täglichen Stand der Aktuell gesuchten Mitglieder posten:
(täglich Aktualisiert)
» 1x Techniker [TEC]
» 1x ClientModder [CM]
» 0x GameMaster [GM]
|
1x Techniker,
1x ClientModder
gesucht.
Keine GM´s mehr gesucht!
|
|
|
10/21/2011, 20:26
|
|
Received Thanks: 0
|
Teammitglieder gesuche
Hallo, unser Team von Mythos2.de sucht für unseren Root-Server zuverlässige und kompetente Midglieder, die sich im Bereich Clientmodding Questing Serverfiles usw gut auskennen.
Wir wollen ein Komplett neuen Server hochfahren.
Bei uns herscht ein familierer umgang dennoch sind wie oben schon erwähnt, zuverlässigkeit und kompetenz oberstes Gebot.
Also wenn ihr genug Zeit und Lust inverstieren könnt und wollt, meldet euch bei mir mir.
Ich denke, dass Ts3 oder Skype Plicht herscht, nicht besonders erwähnt werden muss.
L.G Mythos2 Team.
Skype Name ist:heppikiel
|
|
|
10/21/2011, 21:07
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 339
|
Exodus sucht dich!
Exodus ist ein neues Projekt.
Um den Erfolg dieses Projektes zu garantieren suche wir noch qualifizierte Leute.
Wir suchen:
2 Techniker mit guten Kentnissen 0/2
1 Techniker für das Forum/ Board Admin 0/1
1 Clientmodder 0/1
1 Homepagetechniker 0/1
Du solltest:
Mindestens 16 Jahre alt sein
Dich auf deinem Gebiet auskennen
Skype besitzen
Zuverlässig sein
Erfüllst du all diese Voraussetzungen und hast Lust dem Team von Exodus beizutreten?
Dann bewirb dich bei mir per Skype!
Deine Bewerbung muss folgendes beinhalten:
Allgemeines zu dir.
Wielange du Metinmäßig schon aktiv bist.
Womit kennst du dich aus?
Warum sollen wir gerade dich wählen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:36.
|
|