Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/18/2011, 14:08   #6076

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster

Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:

* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten

Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:

Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.

Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.

Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:

Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.

Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.

Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:

Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.

Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:

Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.

Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,

Raphael
BlackSoulLady is offline  
Old 10/18/2011, 18:29   #6077

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suchen Server Techniker

Guten Tag zusammen,

da unser Techniker uns aus privaten Gründen verlassen hat, suchen wir auf diesem Wege einen Server Techniker. Wir sind ein Team von 4 Leuten, alle über 18 Jahre alt. Root, Files sowie Client sind bereits vorhanden. Da unser Techniker ein Allrounder war und alles gut beherrschte, suchen wir nun einen guten Ersatz für ihn. Weil wir wissen das es auch sehr viel Arbeit ist alles zu beherrschen und auch umzusetzen, geschieht dies nicht ohne Gegenleistung. Wir sind ein lustiges Team und haben alle zusammen sehr viel Spaß. Vielleicht können wir ja auch bald dich in unserem Team willkommen heißen.
Dream_Crew is offline  
Old 10/18/2011, 18:30   #6078

Guten Tag Damen und Herren

Hiermit Bewerbe ich mich als GM (Game Master)
in euern Server.Ich spiele Metin2 seit der
Beta.Ich bin am 2.12.1995 geboren in Remscheid.
Ich wohne in Remscheid das ist in der nähe von
Köln (NRW).Ich war schon auf 2 Servern GM und
TGM Ich habe einen Deutschen Pass.Ich bin Hilfsbereit,
Verantwortungsvoll,Gleichgerechter Mann.Ich kann
ganz gut Leuten weiter helfen wie Events
vorbereiten/durchführen.Ich Habe Skype wie Ts3
Ich kann auch Ts3 server besorgen (Kostenlos)
fals ich GM werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Enes

PN mich hier in EPVP
teryhard is offline  
Old 10/18/2011, 19:07   #6079

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561

Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.

Gefragte Stellen:
  • Boardadministrator
  • Teammanager
  • Technicker
  • Webentwickler
  • Grafiker

Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

WICHTIG!

//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:

Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ().
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.

Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.

Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung.

Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
alg0r!thm is offline  
Old 10/18/2011, 20:34   #6080

.Dzana™'s Avatar

Received Thanks: 315

Hallo Community!
Unser RootServer sucht noch ein paar Helfende Hände!
Mehr Informationen bei mir per Pn oder Skype!

Wir suchen:

1-2 Server Techniker [1/2]
1-2 Clientmodder [0/2]
1-2 Client/Ingame-Designer[0/2]
1-2 Map ersteller [1/2]
1-2 Quest ersteller [0/2]
3 Game Masters! [3/3]
2 GameAdmins [0/2]

Techniker:

min. 14 Jahre alt!
Telefonieren können (Headset)!
muss sich ganz gut auskennen!
vieles in Navicat einstellen können!

Clientmodder:

min. 14 Jahre alt!
Client erstellen/bearbeiten/items einfügen/blueshining usw.

Client/Ingame-Designer:

min. 14 Jahre alt!
Den Clienten voll designen (ganz neues Design)
Ingame Items erstellen etc.

Map Ersteller

min. 14Jahre alt!
Eigene Neue Maps erstellen können!

Quest ersteller:

min. 14 Jahre alt!
Nagel neue Quests erstellen (nach Wunsch!)
Alles andere erledigen!

3 Game Masters! [1/3]

Sollte klar sein!

2 GameAdmins [2/2]

-Alter Mind.14!
-Headset
-Supporten!
-Paar Erfahrungen mit dem Root[Techniker..(In Klein Format)]!

Kontaktmöglichkeiten!

oder hier über die PN-Funktion!
.Dzana™ is offline  
Old 10/19/2011, 11:08   #6081

elite*gold: 260
Received Thanks: 17
hey Epvpers
ich suche ein paar leute mit den ich ein neuen Hamachi Server baue und auf platz 1. inne Toplist kommen & noch weiter und sehr sehr erfolgreich sein
wäre echt nice wenn welche sich dazu bereit erklären mit mir eine sever zu bauen
#
aber wer macht den server ?
wie soll der Aussehen?
In welche richtung soll der server gehen ?
-Oldschool?
-NewSchool?
-PvP
-PvM
-eine mischung aus PvP und PvM ?
2011 files ? aber von wem ?
2011/2010 client?
....#
#
für alle die das nicht wolln erst gar nicht runter schreiben...
alle di ebock drauf haben einfach bei mir melden .Danke.
katzenbuch is offline  
Old 10/19/2011, 14:59   #6082

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster

Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:

* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten

Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:

Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.

Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.

Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:

Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.

Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.

Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:

Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.

Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:

Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.

Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,

Raphael
#Push
BlackSoulLady is offline  
Old 10/19/2011, 15:11   #6083

elite*gold: 1
Received Thanks: 302
GM - Bewerbung auf einem Root

Name: Anil
Email: einfach nachfragen

Zeiten wo ich on bin:
  • Montag: 15Uhr - 23Uhr
  • Dienstag: 13.15Uhr - 23Uhr
  • Mittwoch: 15Uhr - 23Uhr
  • Donnerstag: 15Uhr - 23Uhr
  • Freitag: 13Uhr - 23Uhr
  • Samstag 10Uhr (M) - 2 Uhr (A)
  • Sonntag: 10Uhr (M) - 2 Uhr (A)

Ferien: 10Uhr (M) - 3 Uhr (A)

M = Morgens
A = Abends

Stärken:
Hilfsbereit , überblicksorientiert , kontaktfreudig , redegewandt , motiviert ,
Mehrere Sprachen , Selbstbewusst , Gibt nie Auf , Teamfähig

Schwächen:

ich beiße mich gerne in Details fest

zu den Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele jetzt 4 Jahre lang metin2 und bin mit dem Spiel sehr gut vertraut
ich denke das ich eine menge mitgenommen habe und jetzt sehr viel erfahrung mit bringen kann
und spieler die noch nie lange Metin2 spielen weiterzuhelfen.

Warum möchtest du GM werden?

mir macht es spaß spielern zu helfen die noch sehr neu in metin2 sind
und eine person brauchen die sie fragen können wenn mal was nicht klar ist und das möchte ich als GM erreichen.

Was würdest du als GM alles machen?
  • Ich würde:
  • Spielern Helfen
  • Im Forum helfen
  • beim Server helfen
  • Events Planen
  • Ich würde versuchen schnell und Sachlich fragen zu klären
  • Ich würde für Ordung sorgen

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, ich bin keine person die aufgibt ich bin der mensch der erst wenn er alles erledigt hat
sich in ruhe hinsetzen kann und sein Kaffee trinken kann ohne hinter gedanken das ich noch was machen muss.

Wo würdest du Gerne Helfen?

ich würde gerne Ingame und im Forum helfen.

Bist du Teamfähig?

Ja ich bin sehr gern in einem Team da wir GM´s auch mal fehler machen
und im Team uns dann unterstützen Können

hast du Sprachkenntnisse?
  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

hast du Teamspeak/Skype und ein Headset?

Ich habe ein volltüchtiges Headset. Teamspeak und Skype habe ich natürlich auch.

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe ihr seid intressiert.
falls ihr noch weitere fragen habt wisst ihr ja wie ihr mich erreicht.

Euer .Player
.Player is offline  
Old 10/19/2011, 17:30   #6084

Received Thanks: 80
Empyrium

Hello all,

We need an experienced technican for the server Empyrium.
Also client skills are recommend.

Minimum age: 16+
Language: English/German

If you would like to join our team als TEC. feel free to add and discuss me in skype: hayabusametin
Also proof you are able to fix bugs etc. MUST be there!

Blowedmind.
Blowedmind is offline  
Old 10/19/2011, 17:40   #6085

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Impulse2 - Teammitglieder gesucht!

~~ ~~
Root Server!

Liebe Elitepvpers Community,
Impulse2 sucht noch reife und 16+ Jährige(Geistlich) Teammitglieder.
Wir suchen nicht einfach nur GameMaster zum Supporten, sondern noch mehr!
Was ich euch hier einmal Aufliste:

Gesucht sind:
2x Techniker [TEC]
1x ClientModder [CM]
0x GameMaster [GM]

Die genauen Voraussetzungen / Aufgaben könnt ihr unten lesen.

~~~~~~~~~~
Die Voraussetzungen / Aufgaben um ein Techniker / ClientModder / GameMaster zu werden:

Hier werde ich den täglichen Stand der Aktuell gesuchten Mitglieder posten:
(täglich Aktualisiert)

» 2x Techniker [TEC]
» 1x ClientModder [CM]
» 0x GameMaster [GM]

Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 18:45   #6086

hey Leute

Ich möchte in näherer Zukunft meinen eigenen Metin2-PServer aufmachen und dafür suche ich noch ein kreatives und vor allem fähiges Team.

Ich suche fürs erste:
1 Techniker der Root und Client anpassen und verändern kann.
1 Homepage Designer der die HP des Servers anpassen, gestallten und verändern kann.
2 Moderatoren fürs Forum.
3 Game Master für jedes Reich einen.

Voraussetzungen sind Skype TS3 und Ahnung vom Game bzw. von den Einsatzbereichen.

Bewerbungen werden NUR mündlich über Skype durchgeführt. Das heißt schreibt mir ne Nachricht dann sag ich euch meine Addy.

Mit freundlichen Grüßen euer Coke-Side Khan
Coke-Side Khan is offline  
Old 10/19/2011, 20:11   #6087

Suchen Server Techniker

Guten Tag zusammen,

da unser Techniker uns aus privaten Gründen verlassen hat, suchen wir auf diesem Wege einen Server Techniker. Wir sind ein Team von 4 Leuten, alle über 18 Jahre alt. Root, Files sowie Client sind bereits vorhanden. Da unser Techniker ein Allrounder war und alles gut beherrschte, suchen wir nun einen guten Ersatz für ihn. Weil wir wissen das es auch sehr viel Arbeit ist alles zu beherrschen und auch umzusetzen, geschieht dies nicht ohne Gegenleistung. Wir sind ein lustiges Team und haben alle zusammen sehr viel Spaß. Vielleicht können wir ja auch bald dich in unserem Team willkommen heißen.
Dream_Crew is offline  
Old 10/19/2011, 20:26   #6088

Received Thanks: 1
Suchen guten Techniker

Hallo allerseits.

Vor einigen Tagen, hat uns leider unser Techniker aus persönlichen Gründen verlassen.
Der Server war bereits so gut wie fertiggestellt, dennoch fehlen einige Features und wir sind auf der Suche nach einem Allrounder, der uns sowohl dabei helfen möchte, den Server soweit voran zu bringen, dass wir ihn wieder für die User freigeben können, als auch später weiterhin in unserem Team zu arbeiten.

Der Bewerber/die Bewerberin sollte folgende Dinge mit sich bringen:
- über 18 sein (jeder im Team ist 18+)
- mit MySql & Datenbanken arbeiten können
- Clientmoddingfähigkeiten besitzen
- Servermoddingfähigkeiten besitzen

Sollte sich ein fähiger für diese Arbeit finden, wird diesem natürlich auch eine Gegenleistung versprochen.
Wir sind ein sehr aufgewecktes, freundliches und vor allen Dingen lustiges Team und freuen uns auf Rückmeldungen.

MfG und Danke schon im Voraus !
HopelessCase is offline  
Old 10/19/2011, 20:28   #6089

Received Thanks: 6
So wer hätte gedacht das ich hier mal landen werde !!!

Ich brauche für mein Root-Server Projekt noch 2 entscheidene Mitglieder

Des wäre ein clientmodder und einen ServerTechniker

Wer daran interesse hat möchte sich gerne bei mir melden

mfg.. lump / moneyboy

moneyboy1992 is offline  
Old 10/20/2011, 05:39   #6090

localocaloca's Avatar

Received Thanks: 72
Hey Leute ^^ Ich suche noch ein nettes Team das mindestens 16-18 Jahre alt ist. Wir sind ein Root Server und suchen einen Client Modder und ein Server Techniker. Beide müssen sehr viel Erfahrung haben! Und wir suchen noch einen Moderator für unseren Forum. Da wir keine Zeit haben fürs Forum. Auch suchen wir einen TGM der mindestens 18 Jahre alt ist und Verstand hat. Designer sind auch erwünscht. Bei designern ist das Alter ab 14+ erlaubt da man fürs designen nicht viel mit den Usern zu tun hat. Jeder Teamler bei uns hat bestimmte Rechte! Ihr meint ihr seid die Richtigen Personen
? Dann bewirbt euch jetzt unter Skype : joaodiasmt1 oder Schreibt eine E-Mail an Solltet ihr keine E-Mail zurück bekommen wäre es besser ihr schreibt mich in Skype an. Danke im Vorraus. Mit Freundlichen Grüßen, euer LanCelor-Mt3 Team
localocaloca is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:42.