Moin zusammen!
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nen P-Server starten möchte
Ich habe zwar Erfahrung in Metin2, aber leider noch keine im Erstellen eines P-Servers..
Deshalb suche ich zur Zeit einen Projekt-Partner mit dem ich den Server zusammen aufbaue!
Das ganze soll vernünftig und erfolgreich werden, von daher sollten sich auch bitte keine 12 Jährigen Kiddy's bei mir melden :P
Ich bin auf der Suche nach einem Partner, der mindestens die geistige Reife eines 16 Jährigen hat, Erfahrung sowohl im Bereich Metin2, als auch von der Server-Erstellung hat und freundlich ist
Finanziell werde ich zu Anfang alles übernehmen, würde aber nur von Vorteil sein, wenn der zukünftige Projekt-Partner auch einen (kleinen) Teil dazu steuert
Wie genau das alles aussehen soll und wie es weiter gehen wird, besprechen wir dann per Skype!
Falls Interesse besteht, könnt ihr mir per PN eine ausführliche Bewerbung schreiben!
Einzeiler werden beachtungslos gelöscht!
Außerdem würde ich mir wünschen, dass ihr in der Lage seid, in einem korrekten Deutsch zu schreiben!
Ich hoffe das wird was!
Gruß,
Jan!