Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/12/2012, 21:12   #9661

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
Guten Tag e*pvp
Hiermit biete ich mich als Helfer an

Fähigkeiten:
FreeBSD Kenntnise 7.x bis 9.x 32/64bit
Server einrichten
Server sichern

Ihr könnt mich in Skype oder hier Kontaktieren

.Nouce is offline  
Old 09/13/2012, 09:32   #9662

Knopfauge's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Knopfauge View Post
Abend liebe Community,

mit dem folgendem Text biete ich mich als SGM für einen sehr gut laufenden Root Server an.

Gliederung

- Einige grobe Daten zu meiner Person
- Erfahrung in Bereichen wie Support, Metin2, Soziales
- Warum gerade mich als SGM aufnehmen?
- Was sind meine Stärken und Schwächen?

Wer ist die Person "Knopfauge"

Knopfauge is ein Pseudonym das mir ein sehr guter Freund gab.
Im realen Leben heiße ich Phil W. bin 19 Jahre alt (geb. 16.6.1993)
und mache zur Zeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel
in einem sehr gut angesehenem Einrichtungshaus. Ich bin gebürtig in
Sachsen-Anhalt, jedoch seit 15 Jahre wohnhaft in der Nähe von Darmstadt (Hessen).

Ich habe meinen Realschulabschluss in der 2 jährigen Berufsfachschule im Bereich
Wirtschaft und Verwaltung absolviert. Dies lässt uns zu meiner ersten "Gabe" kommen
nämlich dem verfassen von Texten. Hochdeutsch spreche ich und schreibe ich sehr gut,
habe also kein Problem damit auch Vorstellungen, Threads, Rules, o.ä. zu verfassen.

Aufgrund meiner sehr guten Deutsch Kentnisse kann ich mich sehr gut mit anderen Menschen
verständigen und bringe auch genau das rüber was ich vermitteln möchte.

Wie bereits erwähnt suche ich einen sehr gut laufenden Root Server auf dem ich tätig sein
werde. Das heißt für mich müssen folgende Punkte gegeben sein:

- sehr kompetentes, der Deutschen Sprache mächtiges, reifes, seriöses,
etc. Team
- 400+ online User
- Teamler ab 16+ (lieber wäre mir 20+ aber das kann ich kaum erwarten)

Erfahrungen in Bereichen 'Support, Metin2, Soziales'

Die Bereiche 'Support & Soziales' möchte ich mal zu einem Punkt, der auf das reale Leben
bezogen ist, zusammenfassen.

Da ich, wie bereits erwähnt, in einem gut angesehenem Einrichtungshaus meine Ausbildung
absolviere kann ich sehr gut mit Problemen anderer Menschen umgehen und diesen auch zu
98% immer zufrieden stellen. Bekomme regelmäßig positives Feedback meiner Kunden, Kollegen
und Vorgesetzten. Auch im Kundendienstbereich des Betriebes war ich lange und erfolgreich
tätig und kann von daher wie gesagt allen Problemen entgegen gehen.

Warum gerade mich als SGM nehmen?

Ihr solltet mich als SGM nehmen, da ihr mit mir einen top engagierten, kompetenten, reifen und
immer hilfsbereiten Teamler haben könntet.

Referenzen sammeln konnte ich als SGM momentan noch nicht wirklich, da mir die meisten Teams auf den
P-Server auf denen ich bereits spielte einfach zu unreif waren. Mit dem "SGM" will ich natürlich nicht
prahlen, ich brauche nich einmal Item Rechte oder sonstiges, mit mir bekommt ihr einen Teamler der
zu 100% nur für den Support von Usern da ist.

Metin2 Erfahrung habe ich 5 Jahre. Davon eine ausgewogene Mischung aus P-Server und Metin2.de
(Metin2.de wurde natürlich länger gespielt, habe dort auch das Level 80 erreicht)

Stärken und Schwächen

Stärken

- Teamfähig
- flexibel was Arbeitsaufträge angeht
- multitasking fähig
- rede gewannt
- durchsetzungsfähig
- kenne mich auch etwas mit FileZilla & Navicat aus

Schwächen

- öfters mal verpeilt, da ich ein Konsument des grünen Stoffes bin

Das war es so im groben zu meiner Person. Habe auch schon perfekte InGame & Forum Regeln angefertigt,
einen TGM Trainingsplan (läuft eine Woche lang 'halbe Woche ohne Rechte' 'halbe Woche mit Rechten')
und ein Merkblatt mit den wichtigsten Regeln für einen GM auf einem Server.

Hoffe bald positive Rückmeldungen eurer Seits zu bekommen, vielleicht arbeiten wir ja schon recht bald
zusammen

MfG

Phil W. a.k.a Knopfauge <-- The one and only

€: Bei Interesse bitte direkt in Skype melden (knopfauge69)
Immer noch aktuell!!!
Knopfauge is offline  
Old 09/13/2012, 15:42   #9663

~Voltar~'s Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 293
Suche einen Python-Scripter für einige neue Ideen

Server: takania2

~Voltar~ is offline  
Old 09/13/2012, 15:47   #9664

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Suche immernoch einen Boardadmin mit Wbb3 Lizenz (nicht cracked) für ein Oldschool Root Projekt (bald fertig). bitte in Skype melden "kevinkg83"
RedKing2 is offline  
Old 09/13/2012, 16:08   #9665

Received Thanks: 7
Hallo zusammen.
Ich würde mich gerne als GM für einen Server bewerben. Mein Name ist Fabian S. Weitere Daten zu mir werde ich aus Datenschutzgründen nicht angeben. Auf wünsch/direkter pn/ natürlich kein Problem. Ich bin 18 Jahre alt und studiere Informatik. Also gehe nicht mehr zur Schule^^ Metin spiele ich eigentlich schon seit es damals kostenlos geworden ist (also .de natürlich) Das heißt, ich habe einige P-server und offizieller server Erfahrungen. GM möchte ich nun mal werden, weil ich glaube ich genung erfahrung habe um auf einem eurer P-server die Spieler unterstützen kann. Ich habe zur Zeit wenig motivation selbst zu spielen, sondern möchte eher helfen/ Fragen der Spieler beantworten. Als GM würde ich fast alles machen können. Fragen der Spieler beantworten, events organisieren und leiten, player bannen (wenn der SA den auftrag dazu gibt). Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein multifunktionaler GM sein kann. Ich habe zudem auch noch ein wenig Ahnung zum Serverbauen. Das heißt, ich kann euch auch bei Serverfragen unterstützen oder mitdenken, wenn das von eurer Seite aus erwünscht ist. Onlinezeiten sind bei mir eigentlich unregelmäßig, weil ich ab und zu Hausarbeiten schreiben muss, die aber ihre Zeit brauchen. Aber ab ca. 16 uhr bis 23 bin ich eigentlich immer online. Am Wochenende natürlich annähernd den ganzen Tag/Nacht. Ich hoffe, dass ihr euch für mich entscheidet Falls ja, schreibt mir eine Nachricht hier auf e*pvp
Grüßle euer YamiYugi
YamiYugi1994 is offline  
Old 09/13/2012, 16:18   #9666

Received Thanks: 2
Ich wollte mich einfach mal Vorstellen und fals Ein P server einen erfahrenen GM bzw SGM sucht soll er sich bitte bei mir melden.! danke

Hallo, hirmit möchte ich mich gerne als GameMaster auf einem P.server bewerben.In dieser Bewerbung werde ich euch etwas über mich,Meine Erfahrungen,Stärken u. Schwächen, online Zeiten und warum ihr gerade mich als GM einstellen solltet.

Über Mich:
Ich heiße Nils und bin am 6.3.1995 in der nähe von Mainz geboren.Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und halte mich ziehmlich gut. Nach meinem Abschluss würde ich sehr gerne mein Abi erfolgreich abschließen.Danach würde ich sehr gerne Eine Ausbildung zum Hotel Manager starten.Dieser Beruf interesierte mich am meisten.In meiner Freizeit Spiele ich Tennis, Fußball und Handball natürlich gehe ich auch am Wochenende mit Freunden raus.Ich betreue auch einen Fußball club und das sehr erfolgreich, dort kann ich meine stärken richtig zur Geltung bringen.Ich helfe wo ich nur kann und versuche meine Wissen weiter zu geben.Ich spiele auch mit meinen Freunden Metin2 so weiß ich auch sogut wie alles über das Game.(Dazu aber mehr unter Meine Erfahrungen)

Meine Erfahrungen:
Ich fing damals vor 3 Jahren mit Metin2.de an, dort war ich auch erfolgreich und könnte einen Lv. 74 Krieger hochziehen.Nach einiger Zeit machte mir Metin2.de keinen spaß mehr und meine freunde und ich suchten einen P-Server.Nach langer suche fanden wir richtig gute P-server und ich dachte mir: Ich kenne mich so gut Mit Metin 2 aus...Wieso bewerbe ich mich nichtmal als GM... Ich wurde auch direkt angenommen und machte Meinen Job sehr gut..

Meine Stärken:
Meine Stärken sind das ich z.b viel dazu lernen möchte und versuche es erfolgreich umzusetzten, ebenfals versuche ich das gelerne weiter zu geben.Bei Starkem Druck bewahre ich immer ruhe und einen klaren kopf.Wenn ich mal nicht weiter wissen sollte habe ich keine Scheu mal bei anderen Teamlern um rat zu fragen.Ich helfe nur wo ich kan und versuche jeden Fall,jedes Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffe.

Meine Schwächen:
-etwas die Rechtschreibung.

Mein CharakterAus Metin DE)
Name: 13esT
Lvl: 74
Rasse: Krieger
Sex: Männlich
Reich: Blau
Fertigkeit: Mental

Wieso Gerade mich?
Ich behalte immer einen kühlen Kopf und wenn ich mal nicht weiter weiß frage ich einfach nach..
Bewahre immer ruhe.
Viel Erfahrungen von Metin2

Online Zeiten:
Montag: ab 14 uhr.
Dienstag: ab 14 Uhr
Mittwoch: ab 14 Uhr
Donnerstag: ab 14 Uhr
Freitag: ab 14 Uhr
Samstag: ab 12
Sonntag: ab 12

Wo bin ich erreichbar?
Das war meine aller erste Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen..
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen danke!
Mit Freundlichen Grüßen 13esT
13esTCherry is offline  
Old 09/13/2012, 17:11   #9667

elite*gold: 43
Received Thanks: 208
Heyho!

Ich suche einen Board-Administrator!
Dieser Admin soll sich um ein Forum für ein größeres Metin2 Projekt kümmern und es leiten!

Forensoftware : Wbb 3.1.7

Ich hoffe ihr meldet euch gegebenenfals bei mir.

Bitte scheibt mich mit dem Betreff "Boardadmin" in Skype oder hier in Elitepvpers an.

Skype adresse : seven.dome

Ps. Ich möchte gerne vorrher eine Referenz sehen!
.SeveN™ is offline  
Old 09/13/2012, 18:35   #9668

elite*gold: 213
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by .SeveN™ View Post
Heyho!

Ich suche einen Board-Administrator!
Dieser Admin soll sich um ein Forum für ein größeres Metin2 Projekt kümmern und es leiten!

Forensoftware : Wbb 3.1.7

Ich hoffe ihr meldet euch gegebenenfals bei mir.

Bitte scheibt mich mit dem Betreff "Boardadmin" in Skype oder hier in Elitepvpers an.

Skype adresse : seven.dome

#added
Princilein is offline  
Old 09/13/2012, 21:05   #9669

Received Thanks: 492
Suche einen Techniker der sich gut auskennt

weitere info's per skype

adden:ceko153
.Akusa is offline  
Old 09/14/2012, 10:03   #9670

Received Thanks: 7
Guten Morgen, Ich suche ein Komplettes Team.
Habe einen Root Server. Fehlt nur noch ein Projekt was drauf laufen soll.
Es ist ein Windows Root, der bei s4y steht.

Auf meinem Root Server läuft bereits ein Flyff Server, nun bin ich auf der Suche nach einem Guten Metin2 Server der was erreichen will.
Hab ihr vielleicht Interesse? ...
Ich würde mich freuen mit neuen Leuten zusammen zu Arbeiten.

Mfg.

Neoo
Sebske is offline  
Old 09/14/2012, 13:05   #9671

Received Thanks: 0
Wir müssen nur noch unseren
XR's is offline  
Old 09/14/2012, 13:28   #9672

Received Thanks: 492
Suche erfahrenen Techniker.
Root schon bestellt.

Sollte kentnisse haben:
Serverside (Rates einstellen neue sachen einfügen usw.)
C,html,php (nicht muss)

weiteres wird per skype besprochen
skype addy:ceko153

lg
.Akusa is offline  
Old 09/14/2012, 14:59   #9673

Guten Tag alle Zsm

Ich und Unser Team sucht noch ein Netten und freundlich Techniker...
wir hatten schon 2 techniker die für uns gearbeit haben leider is es so das man
in Metin nur selten ehrliche und Erwachsene menschen findet ...

Noch ein paar Infos :
wir haben ein root
leider keine files...
ein konzept ( fairplay) steht...
idee und hilfe wirt von ein weiter techniker und ein CT gegeben

Du kennst dich gut aus ? man kann dir vertraun ... ? Dann bist du hier richtieg !

Skype Addy: Pskill2010 oder Pn mich hier zuerst für fragen
Raphael123456 is offline  
Old 09/14/2012, 21:01   #9674

.Haxxor's Avatar

Suche Team für Root Server! Ebenfals suchen wir jemanden der gute Files und dazu passenden Client hat, derjenige hat einen Platz im team sicher!! Ob New/Old or. Middleshool wird nachher im Team besprochen! Wer Interesse und dazu nötigen Kenntnisse hat meldet euch privat bei mir! Ps: sagt mit im pm welche kenntnisse ihr habt!
.Haxxor is offline  
Old 09/14/2012, 22:26   #9675

elite*gold: 213
Received Thanks: 388
Suche stelle als Board Admin, kenne mich sehr gut aus und kann schöne Foren erstellen, falls ihr Fragen oder sonstiges habt, pnt mich in Skype oder ePvP

LG
Princilein is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:21.