Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/04/2010, 15:33   #901

iYMCMB's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 260
Suche TEAM

Hallo Leute

wie der Titel schon sagt suche ich ein Team !

Der Server soll schon was besonderes werden , also nicht so ein ganz normaler stink langweiliger Server !
Servername und alles mögliche wie z.B. Serverkonzept wird im Team besprochen !
Was für mich zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist !

Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf ein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root
(wird im Team entschieden) .

Leute die ich brauche :

-Weitere Admins mit guter Erfahrung !
Admins die schon gute Erfahrug im Bereich : FreeBSD (Server Install and Wartung), Mysql DB, Navicat , FileZilla , Quest schreiben, entbuggen .... haben müssen !

-HP Designer and Scripter
Jemanden der mit mir sich um die HP und das Board kümmert !
Der jenige sollte sich im Bereich HTML, PHP ,CSS und Java Scripts gut auskennen und in der Lage sein einen WBB Board zu machen)

-Client ersteller
Client erstller, die in der Lage sind eigne Skills zu erstellen und den anderen Kram im Client z.B. Client Side Waffen and so entbuggen !

Freie Plätze =

Admins : 2/4
HP D&S : 0/2
ClientModder : 0/2

[Zurzeit werden keine GMs oder MODs gesucht ! !]

Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich, dann werde ich den Link zum Forum geben !

MFG
iYMCMB is offline  
Old 06/04/2010, 23:56   #902

elite*gold: 800
Received Thanks: 561
Hey,

also ich suche ein Team für einen baldigen Root(Vorrest Beta auf DYNDNS).

Ich suche jdn. der eine Homepage macht(Endung egal aber mit skyworld2)
Einen Grafiker und Techniker für den Clienten (den Techniker auch für sv)

Wer min. 14 Jahre alt ist und mir eines seiner "Werke" (Clientmodding etc.) zeigt per Skype oder MSN und dann noch mit Filezilla MSQYL DBs umgehen kann (ohne sie zu crashen) und einen Cliente vollkommen entbuggen kann wird den Job als TA/GRA erhalten.

MfG Joey

PS:Wir suchen auch jdn. der ein Forum macht auf WBB(bekommt MOD/SMOD Rechte)

#edit: Skype: yannick19964 MSN:
JoeyNo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 00:12   #903

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Servername: FightNight2
Leider erstmal Hamachi wird sich ändern
MSN vom Admin:
Email:Hab kein ^^
Freie Plätze:Für Gm die sich sehr gut mit DB auskennen nicht so kleine kinder die kp von game haben bin 16(Noch Jung) aber Gm´s müssen schon was drauf haben
emin030 is offline  
Old 06/05/2010, 01:15   #904

Received Thanks: 8
GM<333

Email:
ICQ/MSN:vorhanden, SKYPE: fugge12345
Name:Martin

Wie lange spielst du schon Metin2?

ich spiele metin2 schon seit es metin gibt ^^
habe auf erfoo einen 78er wasu acc und auf altheos einen 83 mentalo acc ich glaube das sagt alles aus .
ich bin ein super erfahrener spieler....
Warum möchtest du GM werden?

ich möchte gm werden weil ich mich neuen aufgaben wittmen möchte wie zb support der ingame spieler oder im forum,
möchte den spielern helfen die nicht weiter kommen
Was würdest du als GM alles machen?
ich würde als gm alles machen

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

weil ich ein seeehr erfahrener gamer bin und schon viele erfahrungen gemacht habe auf andere server wo ich auch mal aus GA tätig war
ich werde niemals die GM befehle missbrauchen oder sonstiges
ich kenne mich mit den GANZEN gm befehlen aus !

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

ich werde niemals aufgeben egal wieviele fragen kommen ich bin für alle da nicht nur für einen für alle
dafugggge is offline  
Old 06/05/2010, 02:42   #905

Received Thanks: 23
Hallo liebes Root Besitzer^^

1.Zubeginn erzähle ich etwas über mich
2. Online Zeiten
3. Erfahrung
4. GM Codes
5. Verhalten
6. Regeln
7. Eigene Meinug

1. Persönliche Dinge[/size]
Ich heiße Tobi und bin noch 13 Jahre alt. Wohne in Deutschland, bin dort auch geboren.
Auch wenn mein Alter noch sehr jung scheint bin ich nicht so wie andere in dem Alter, z.B. heult sofort rum wenn er nicht rein kommt oder killt andere Spieler um sich Cool zu fühlen. Ich hasse solche Leute und würde am liebsten etwas gegen diese Leute tun, da sie mit GM Status normale Spieler ohne Anfrage einfach so killn. Und dafür sind wir nicht da !

Online Zeiten
Da ich ja erst 13. besuche ich die Schule in der 7. Klasse. Deshalb bin kann ich auch erst ab 15 Uhr an den PC ca. bis 21 Uhr. Manchmal komme ich später wegen Nachmittag aber manchmal auch früher wenn ich mal den Bus erwischen würde Am Wochende kann ich natürlich früher und später, manchmal kann ich aber überhaupt nicht also z.B. wegen nem Geburtstag etc bin ich den ganzen Tag nicht online.

Erfahrung
Also ich spiele seit 2,5 Jahren Metin2 und war auf Kartago LV 52, mehrere Level 50er aber ab lv 50 erstellte ich mir einen neuen^^ Wurde aber nach einiger Zeit mir zu langweilig und dann fand ich EPVP dort habe ich was von P-Server gehört und spielte auch sofort auf einen Hamachi-Server. Dort wurde ich sogar GM und half den Spielern jeder Zeit.

4. GM Codes
Die GM Codes kenne ich sehr gut, also wäre es ein Schulfach hätte ich eine 1 ^^ Spaß bei Seite also dank unerfahrenen GMs musste ich ihnen aus der Patsche helfen und die GM Codes weiter geben. Die Waffen,Rüssi, EQ Codes kann ich zwar nicht alle gucke aber gerne auf ElitePVP nach Rates kann ich auch beliebig einstellen z.B. Gelbes Reich 1000% EXP und Rotes nur 400%.. Rang, Level, EXP, Yang kann ich auch umändern bzw. erstellen
Die UP-Codes und Itemshop sind leider nicht so alt deshalb muss ich diese noch etwas studieren. Falls ich einen nicht kenne google ich einfach nicht wie andere Leute die einen damit die ganze Zeit nerven. Mob Spawns, OX mache ich sehr gerne häufiger am Tag und gehe auch gerne mit Member farmen oder in den DT

5. Verhalten
Wie gesagt bin ich erst 13 Jahre alt aber handle im Gegensatz zu anderen gerecht und Klücker
Werde auch keinen Kicken, Killen oder sonstiges und auch die Regeln ALLE einhalten
Da ich es sehr hasse wenn GMs trotz Regeln einigen Spielern alles schenken und die anderen nichts bekommen
Dieser killt ja dann die Schwächeren und fühlt sich cool..
Die Regeln hier sind ja anscheinend keine Sachen herschenken und das werde ich nicht machen auch keine Bekannten!
Darauf könnt ihr euch verlassen

Eigene Meinung
Meiner Meinung nach ist ein GM zum Helfen da und nicht zum Duell, gegen PVP Events habe ich trodzem nichts dagegen^^ mache ich persönlich am liebsten auf der PVP- Burg
Aber ich hätte schon gerne einen GM Status da GMs ja Spieler helfen sollten und falls ein GM schwächer ist sieht es schlecht aus für beide, sprich Blauer Tod oder sonstiges
Navicat usw kenne ich gut, bin aber nunmal kein Profi

Das war es ersteinmal von mir und ich freue mich auf eine Antwort
mfg tobtheking

PS: Sind vielleicht einpaar Rechtschreibfehler drin
tobtheking1 is offline  
Old 06/05/2010, 08:38   #906

Received Thanks: 2
GM & GA Bewerbung

Guten Tag,

Ich möchte mich als GM oder GA bewerben!

Email: oder schreibt mir in elitepvpers.com
Msn:
Name:Raffi

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit 2 Jahren.Doch dann wurde es langweilig und ich hab erfahren,dass es P-Server gibt.Und seitdem an hab ich nur noch auf P-Servern gespielt!

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte GM werden,weil ich den Leuten helfen will die Probleme haben !
Weil ich Nett bin und viel Geduld habe! Außerdem würde ich alle Nachrichten beantworten und für viel Spaß sorgen

Was würdest du alles als GM machen?

Ich würde als GM den Leuten helfen!
Immer Hilfsbereit sein!.
Auf Nachrichten antworten!
Und vieles mehr!

Warum sollte man gerade dich als GM nehmen?

Man sollte gerade mich als GM nehmen,weil ich Hilfbereit bin!
Ich bin Nett und hab viel Geduld!
Ich würde aufpassen,das sich niemand beleidigt!
Und weil ich täglich On bin!

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Wie schon gesagt! Ich hab sehr viel Geduld! Ich würde gerne alle Supporten ohne gleich aufzugeben!

Wenn ihr einen GM oder GA sucht, schickt mir eine Private Nachricht hier in ElitePVPers! Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald GM bin und den Leuten helfen kann!

ODER SCHREIBT MIR IN MSN: EMAIL STEHT AUCH OBEN

mfg
BähhhMT is offline  
Old 06/05/2010, 11:40   #907

Received Thanks: 57
Ich suche für ein großen Projekt einen DynDNS Hoster.
Falls wer Intresse hat, addet mich in Skype etc.

Liebe Grüße
vallidamdamdam is offline  
Old 06/05/2010, 18:02   #908

iYMCMB's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 260
Suche TEAM

Hallo Leute

wie der Titel schon sagt suche ich ein Team !

Der Server soll schon was besonderes werden , also nicht so ein ganz normaler stink langweiliger Server !
Servername und alles mögliche wie z.B. Serverkonzept wird im Team besprochen !
Was für mich zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist !

Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf mein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root
(wird im Team entschieden) .

Leute die ich brauche :

-Weitere Admins mit guter Erfahrung !
Admins die schon gute Erfahrug im Bereich : FreeBSD (Server Install and Wartung), Mysql DB, Navicat , FileZilla , Quest schreiben, entbuggen .... haben müssen !

-HP Designer and Scripter
Jemanden der mit mir sich um die HP und das Board kümmert !
Der jenige sollte sich im Bereich HTML, PHP ,CSS und Java Scripts gut auskennen und in der Lage sein einen WBB Board zu machen)

-Client ersteller
Client erstller, die in der Lage sind eigne Skills zu erstellen und den anderen Kram im Client z.B. Client Side Waffen and so entbuggen !

Freie Plätze =

Admins : 2/4
HP D&S : 0/2
ClientModder : 0/2

[Zurzeit werden keine GMs oder MODs gesucht ! !]

Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich, dann werde ich den Link zum Forum geben !

MFG
iYMCMB is offline  
Old 06/05/2010, 23:21   #909

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Suche Team

Servername: IronYu2 ~ S1 Asena / Root Server

Suche:

Jemanden der sich mit dem Client gut auskennt, der Modden kann etc.

Jemanden der evt. Quest Schreiben kann.

Kontakt:

Impedanza is offline  
Old 06/06/2010, 00:35   #910

Received Thanks: 28
wurde denn nun schon jemand ausgesucht oder habn alle umsonst die bewerbungen geschriebn^^
Hansebanger17 is offline  
Old 06/06/2010, 00:50   #911

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Hansebanger17 View Post
wurde denn nun schon jemand ausgesucht oder habn alle umsonst die bewerbungen geschriebn^^

eigentlich wenige^^ wenn überhaupt jemand
tobtheking1 is offline  
Old 06/06/2010, 08:16   #912

Received Thanks: 2
Jop..ie Bewerbungen sind alle Umsonst!
BähhhMT is offline  
Old 06/06/2010, 11:47   #913

Received Thanks: 836
.Banger. Bewerbung

Hey Liebe Community,
ich möchte mich hier als SGM oder Community Manager auf einem Deutschen Root Server Bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Jens W., bin 15 Jahre alt und Wohne in Kaiserslautern.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Real Schule+.
In meiner Freizeit bin ich hier in e*PvP unterwegs, Treff mich mit Freunden & bin am Metin suchteln.

Erfahrungen als GM:
Ich war bereits auf einem Root Server als Community Manager tätig und auf einem anderen als GM.
Diese Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie mit Stress verbunden ist. Erfahrungen als Supporter konnte ich also genug sammeln.

Erfahrungen Metin2:
Metin2 spiele ich bereits 2 Jahre, in dieser langen Zeit konnte ich natürlich viele Erfahrungen Sammeln die bei dem Support von Spielern eine durchaus große Rolle Spielen. Alle Fragen rund um Metin2 kann ich problemlos beantworten.

Stärken:
  • Stress Resistent.
  • Nett & Sozial anderen Menschen gegenüber.
  • Großes durchsetzungsvermögen.
  • Loyalität & Vertrauen dem Team gegenüber.
  • Gutes Lese und sprach-verständnis.
  • Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse.
  • Vertrauenswürdig.
  • Aktiv/oft Online.

Was kann ich euch Bieten?
Nicht viel, außer einen guten Support und einen guten Umgang mit Spielern.
Meine hohe Online Zeiten sprechen Natürlich für sich, ich werde so lange wie es geht auf eurem Server ON bleiben um das restliche Team zu entlasten und die Spieler zu Supporten, Events zu Veranstalten etc.

Vertrauenswürdigkeit:
Ich bin ein sehr Vertrauenswürdiger Mensch, ich denke das kann man alleine schon an meinen iTradern sehen. Spieler, egal ob sie mir Geld Bieten werden nicht von mir gepusht.
Ich werde mich an alle Server-Regeln/Forum-Regeln halten.

Ich würde auch einen Platz als Foren MOD annehmen dass ich neben Ingame auch im Forum Supporten kann!

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Interesse einfach per PM melden!

Liebe grüße
.Banger.' is offline  
Old 06/06/2010, 16:25   #914

elite*gold: 52
Received Thanks: 49
Hallo ich suche einen Platz als GM auf einem Root Server mit mind. 200 Player.

Ich heiße:

Jerome

17

Stadt:

Nürnberg

Communication:

Teamspeak2 & 3
MSN

Warum ich GM werden will:

Ich möchte GM werden weil ich anderen Usern bzw Spieler bei ihrem Problemen helfen möchte, und ich möchte mit den Spielern eine tolle Zeit erleben, Zeit habe ich Genug.

Ich kann Sehr gut mit den Spielern umgehen am meisten wenn sie Probleme haben weil ich ja schon fast ihr schreib sprache kenne jeder formuliert sich anders und manche GMs verstehen ja das meiste nicht ich verstehe fast alles. Und wenn es Probleme gibt schreiben ich immer in Ca. 3 - 5 Minuten zurück.

+

Ich kann Sehr Gutes English.

Wo ich schon überall GM wahr:
Fantasticworl2 [DE Server]
Newlife2 [US Server]
nextgeneration2 [US Server]

Onlinezeiten:

• Montag: 13:00-22:00 Uhr
  • Dienstag: 13:00-19:00 Uhr
  • Mittwoch: 14:00-21:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30-22:00 Uhr
  • Freitag: 13:00-03:00 Uhr
  • Samstag: 10:00-00:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00-20:15 Uhr

Was ich so für Kenntnise habe:

1. C#
  2. MySQL
  3. Delphi
  4. Webdesign + Grafik Effects =GFX
  5. Bischen After Effects

Seit wann habe ich GM erfahrung:

1 Jahr

Gruß .Nova

.Nova is offline  
Old 06/06/2010, 16:49   #915

Received Thanks: 57
Ich suche für ein großes Projekt einen DynDNS Hoster.
Falls wer Intresse hat, addet mich in Skype etc.

Liebe Grüße

Serverfiles sind schon fertig.
vallidamdamdam is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:18.