Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/02/2012, 01:54   #9091

.Nexus''s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
Hallo,
wir suchen Leute die uns beim Aufbau eines middle/new school Server helfen. Der Server ist momentan noch auf Hamachi aber wenn das Projekt bereit für Spieler ist wird der Server auf einen Root Server wechseln.

Wir suchen:
1x Board Admin (Forum und Homepage)

Voraussetzungen:
-Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
-Du musst Skype/Teamspeak³ und ein Headset besitzen
-Du musst aktiv sein (wir wollen niemand der 2 Tage lang ohne Grund offline ist)
-Du musst Teamfähig und nett sein
-Du musst dich als Board Admin gut mit Forum/Homepage auskennen

Kontakt:
Bei Elitepvpers eine PN

Mit freundlichen Grüßen,
das Crematoria Team
.Nexus' is offline  
Old 08/02/2012, 10:42   #9092

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Liebes Neues-Server-Team,
Hier mit Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Platz in ihrem Team als [GM].

Gliederung:

1. Wer bin ich?

2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben?

3.Wie sieht deine Aktivität aus?

4.Warum sollten wir gerade dich nehmen?

5.Was willst du als [GM] machen?

6.Schlusssatz

Bewerbung:

1.Wer bin ich?
Ich heiße Tim bin 14 Jahre alt und gehe jetzt in 8. Klasse eines Gymnasium in Essen-Überruhr.
Meine Hobbys sind: Sich mit Freunden treffen,Fußball spielen und natürlich zocken!
Und ich habe gut und auch schlechte Eigenschafte , welche in der Bewerbung deutlich werden.
Unteranderem ist mein Geburtsdatum der 29.03.1998. Und wurde hier in Essen im Elisabeth
Krankenhaus geboren und lebe seit dem hier in Essen.

2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben?
Ich möchte mich als [GM] bewerben , weil ich schon sehr viel Erfahrung über Metin2.de
sowie über P-Server geesammelt habe. Ich habe vor ca. 3/4 Jahren [also mit 10/11] mit Metin2
angefangen auf den Offi Servern zu zocken ich spielte einen Charakter auf Level 76 (Auf Server 17,
den Char kann ich euch auch zeigen!). Doch mir verging die Lust am Offi Server und ich stieg auf
P-Server um ich fing auf einem P-Server namens FantasyMt2 an. Ich ging immer weiter
von Server zu Server , weil viele down gingen. Das erste mal [GM] wurde ich auf RedZeroMt2, dort
schaffte ich es mich bis zu einem [GA] hoch zu arbeiten! Das letzte mal [GM] war ich auf Majestic2,
doch leider ging dieser down! Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Erfahrung überzeugen! Weiter
geht es in Teil 3. der Bewerbung!

3.Wie sieht deine Aktivität aus?
Meiner Meinung nach ganz gut! Da ich fast immer on bin . Meine Aktivität liegt in den Ferien
zwischen 5-7 Std. am Tag. In der Woche (außerhalb der Ferien) 3-5 Std. am Tag und an Wochenenden
auch ca. 5-7 Std. am Tag! Ich hoffe die Aktivität von mir geht für sie in Ordnung!Nun kommen wir
zum 4. Teil der Bewerbung! Viel Spaß!

4.Warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen , weil ich ein sehr netter,höflicher und aktiver User bin und
auf viele Fragen eine Antwort weiß , da ich langjährige Erfahrung im Metin2-Bereich habe.
Natürlich bin ich auch lern Fähig , falls ich mal einen Fehler mach. Da man bekanntlich aus Fehlern
lernt. Dazu passt auch mein Sprichwort: "Nobody is Perfect!". Da ich glaube hier ist es
gerade gut meine Stärken und Schwächen zu erwehnen:
Stärken:
Zu meinen Stärken zählt eine gute deutsche Grammatik und die Rechtschreibung wird täglich besser,
was aber nicht heißt, dass ich keine Fehler mache,
denn wie es bekanntlich heißt: "Nobody is perfect"(Mein Lieblingsspruch). Ich kann sehr gut mit Kritik
umgehen und lasse mich EIGENTLICH durch nichts reizen.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und auch geduldig, deshalb bleibe ich immer freundlich und höflich.
Ich werde mir also immer Mühe geben jede Frage zu klären und Notfalls einiges auch mehrfach erklären.
Belastbar bin ich auch, also kann ich mich auch zwei oder mehreren
Dingen gleichzeitig zuwenden, aber alles hat seine Grenzen auch ich bin nur ein Mensch!
Ich bin zu dem eigentlich immer zu erreichen. Online-Zeiten stehen ja oben.
Schwächen:
Ich schlafe gerade wenn ich langeweile habe ab und zu mal vor dem Pc ein.Man muss mich also
manchmal mit einem Skypeanruf wecken.Ansonsten kann ich meine Schwächen eher schlecht
beurteilen , wenn euch was auffällt sagt es mir! Nun kommen wir zu dem 5. Teil der Bewerbung!

5.Was willst du als [GM] machen?
Ich werden immer versuchen Konflikte fair zu lösen und Streit zu vermeiden!
Ich werde jedem Spieler bei egal welcher Frage eine Antwort geben und
ihm versuchen zu helfen. Natürlich freue ich mich dann über Feedback!
Ich möchte das Team des Servers unterstützen und ihn immer versuchen zu helfen!
Ich möchte dafür sorgen das jedem dieser Server/das Spiel Spaß macht.
Auf zum letzten Teil der Bewerbung Punkt 6.

6.Schlusssatz
In diesem Schlusssatz möchte ich sagen ,dass ich hoffe das ihnen die Bewerbung
gefallen hat und sie mir ein Feedback geben. Somit ist die Bewerbung auch
schon wieder zu ende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Tim aka. I3rockencyde
I3rockencyde is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 13:24   #9093

Received Thanks: 635
Hallo Lieber Elitepvper liebe User

Ich suche für einen Metin2 Projekt einen Techniker der sich gut auskennen sollte mit

-Firewall
-Mysql
-Maps-
-Kern Installieren / Optimieren
- Und des weiteren in skype besprechung add mich einfach in skype = stylercan998
.SonGoku™ is offline  
Old 08/02/2012, 13:41   #9094

Received Thanks: 24
Moin Moin liebe Team-Sucher,

Eigentlich hatte ich vor einen eigenen Server zu erstellen ,der auch fast fertig ist/war...
Doch dann habe ich nachgedacht und will mich lieber nun als CM(CommunityManager) für ein Team bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
1.Über mich.
2.Metin 2 Erfahrung.
3.Warum ich [CM] werden Möchte.
4.Warum Ihr mich nehmen solltet.
5.Onlinezeiten.
6.Kontaktmöglichkeiten.
7.Stärken-Schwächen.
8.Schlusswort

1.Über mich.
Mein Name ist Michael D. & bin 16 fast 17 jahre alt.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.

2.Metin 2 Erfahrung.
ich habe angefangen Metin zu spielen als ich 12 war und habe isgesamt gute 2jahre dauerhaft Metin2 DE gespielt und war lvl 67.
Dann habe ich die P-Server für mich endeckt und habe angefangen auf einem zu spielen.
Dort wurde ich auch nach 1/4Jahr zu einem GA, jedoch ist der Server geschlossen worden.
Dann hatte ich eine Pause eingelegt bis vor ein Jahr als ich einen neuen server gefunden habe , bei dem ich Im moment auch als [MOD] angestellt bin, aber gern mehr zu tun hätte.
Den namen des Servers verrate ich aus Sicherheitsgründen nicht , Mein neuer "Leiter" dürfte das natürlich erfahren.

3.Warum ich [CM] werden Möchte.
Ich bewerbe mich als [CM], da ich keine halben sachen mehr machen will nachdem ich so gut wie alles Datenbank technisch und auch Client technsich einiges weiß, würde ich gern
in der Leitung eines Server mithelfen.
Ich kann ebenso Quests schreiben.
Desweiteren würde ich sachen aus meiner Server zur verfügung stellen.
(ich will aber nicht das man mich nur nimmt da man sich nur vorteile aus meinem server verspricht)
bei mir gehört zu den Aufgaben eines CMs
- 1 Ansprechspartner bei größeren fragen die GMs nicht beantworten können/dürfen...
- Forum leiten
- IG team managen
- SA, SAs bei der Servergestaltung etc. helfen...

4.Warum Ihr mich nehmen solltet.
Ich bin ein sehr viel fältiger Mensch der Nett, Passiv bzw Neutral & Hart durch greifen kann, da ich aber manchmal selbst auf meine Tonart so achte ist mir nie so richtig bewusst ob das Richtig war oder nicht. Zudem besitze aufgrund vieler gelesener Bücher, einen (relativ) großen Wortschatz und sicheren Umgang in der Deutschen Sprache. Ich bin Kritikfähig
und offen gegenüber was mir gestellt wird & gefordert wird, dass soll also heißen das ich Geduld habe. Desweiteren Spiele ich auch in einem Verein Fußball und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr woTeam-Fähigkeiten an der höchsten stelle steht.Da ich aber immer ein Ziel habe, alles zu schaffen wird sich das in Game später auch so ablaufen alles zu schaffen was mir gestellt wird! Zudem brauche ich keine Einlauf Phase da ich denn Server schon fast auswendig kenne, genau wie das Supporten und das Verteilen von CB-Events u.s.w

5.Onlinezeiten.
Genügend jedoch werde ich mich danach richten wie ich schule haben werde ab setember.

6.Kontaktmöglichkeiten.
E-Mail === Anfrage.
Skype ===> 20michi20
Facebook ===> Anfrage.

7. Stärken
+Teamfähig.
+Kontaktfähig.
+Meist Freundlich und Verständnisvoll.
+Großes Metin 2wissen.
+Sehr flexibel.

7. Schwächen
-Wenn ich was nicht ab kann sage ich sehr gern meine Meinung.
-Konzentration lässt nach einer gewissen Zeit etwas nach.

8.Schlusswort
Ich hoffe das ich den "ansprüchen" passe und das ich eine schnelle Rückmeldung bekomme.

ps: bei einem komplett neu aufbau eines servers könnte man gut dachen aus meinem server nehmen.

Momentan wegen defektem Headset nur über Handy erreichbar
Nummer auf anfrage

Mit freundlichen Grüßen
michi
20michi20 is offline  
Old 08/02/2012, 15:54   #9095

Received Thanks: 11
KURZ UND KNAPP
Profie clientmodder sucht netten server bei dem er mithelfen kann bitte keine oldschoolserver hab 5 jahre oldschool normales metin gehabt und hab echt die schnauze voll habe scho bei somanchen servern geholfen und suche was langfristiges bin natürlich oft on und naja hoffe auf gute ideen die ich dan in die tat umsetzen kann
mfg shock
ps skype ID: Shockwaveii (mw3 bild )
#edit bin 16 werde am 3. august 17 hoffe das stört niemandem
devilamiron is offline  
Old 08/02/2012, 18:34   #9096

ო८lօνﻨռ's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 425
Hallo liebe Community,

ich stelle mich hier als BoardAdmin zur Verfügung

Was ich kann -

• Einzigartige Forum Auflistung
• Firewall Installierung (Scriptblocker, Floodschutz, Botsperre etc.)
• Plugin Store Installierung nach Wunsch
• Woltlab Burning Board 3.1.7
• Verschiedene Forum Styles
• Erweiternde Einstellungen (Legenden, Benutzerränge, Verwarnungen etc.)

Falls Interesse besteht, soll sich bei mir bitte in Skype melden unter "Placky94"
ო८lօνﻨռ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 18:35   #9097

Received Thanks: 8
Addet nicht devilamiron , der vereinbart mit euch was und löscht euch einfach ...RIchtiger KIDDY!
szudemm61 is offline  
Old 08/02/2012, 19:12   #9098

Received Thanks: 557
Lentara - Die Drei Königreiche

Ich und ein Freund von mir haben nun nach 1 Jahr Arbeit unseren Server fertiggestellt. Nun benötigen wir einige Teamler, um unser Projekt eines Root Servers zu verwirklichen. Derzeit ist der Server noch auf einem Dyndns und wartet auf einen Transfer.

Deshalb suchen wir einen Techniker der uns behilflich ist, Die Files auf einen Root zu installieren und sich um den Root zu kümmern.

Desweiteren sind wir auf der Suche nach einem Boardadmin der uns ein Forum erstellt, wenn möglich mit Wbb Lizenz.

Hierbei handelt es sich um ein ROOT-Projekt. Sponsor wird nach Beendigung der Homepage , Forum und der Wiki gesucht, falls
nicht schon früher.

Interesse, dann bitte melden.

RedKing2 is offline  
Old 08/02/2012, 19:24   #9099

J3EATZ's Avatar

Received Thanks: 4
Hi,
ich bin dabei einen Pserer zu erstellen mit einem Konzept das noch kein anderer hatte.
So es ist die beta phase d.h. also noch Hamachi (kommender root)
Ich suche das komplette Team zudem brauche ich jmd der sich mit dem erstellen mit Quests auskennt da ich noch einige wenige bugs fixxen muss.D.h. also schreibt mir eine bewerbung per pm .
Alles ist erwünwscht vom Boardadmin bis zum servertechniker
J3EATZ is offline  
Old 08/02/2012, 19:34   #9100

Received Thanks: 3
Ich suche eine stelle als GM!

Hallo Leute, ich heiße [r]-eвαy und suche eine stelle als Game Master ich bin 14 Jahre alt und bin reif genug für diesen Job! Ich wohne in Baden-Württemberg und gehe nach den Sommerferien in die 9 Klasse eines Gymnasiums!

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht dann sendet mir euer Forum Link per 'Pn' und ich erstelle ein Beitrag meiner Game Master 'Bewerbung'!

Server Voraussetzung:
Root

Mfg [r]-eвαy
[r]-eвαy is offline  
Old 08/02/2012, 19:38   #9101

Received Thanks: 15
Suche 2 GM´s
Servername: Noch keiner da (Beta Phase)
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: ///////
Email:
Freie Plätze: 2
Sonstige Informationen über den Server:

Ich teste meinen Server an, suche zurzeit Tester und 2 GM´s die so rumgammeln ..

Server ist Online
Hamachi Netzwerk: ExampleMT2-1
ExampleMT2-2
ExampleMT2-3
ExampleMT2-4
ExampleMT2-5
Passwort: keins!
HP LINK USW. PER PN IM HAMACHI CLIENT!
sero61 is offline  
Old 08/02/2012, 19:56   #9102

elite*gold: 506
Received Thanks: 104

n0ize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 20:22   #9103

Received Thanks: 1
Email:
ICQ/MSNas kommt noch nächste Woche weil,ich da erst mein PC also guten bekomme.
Name:Serger Zakharov

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele ca. 2 Jahre Metin2 1 Jahr auf dem Original Server DE und 1 weiteres Jahr auf P-Server.

Warum möchtest du MOD werden?

Ja,ich möchte kein GM werden sondern ein Moderator weil, ich im Forum viel Aktiver bin als IG ich mag es einfach im Forum mit anderen zureden.

Was würdest du als MOD alles machen?

Ich würde ein sehr spamfreies Forum ohne beleidigungen und mobbing wegen dem Namen usw machen.

Wieso sollte man gerade dich als MOD nehmen?

Weil,ich hilfsbereit,nett und freundlich bin kann gut supporten und habe eine akzeptable Rechtschreibung nur manchmal wenn ich genervt bin können Kommafehler auftauschen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Sowas kann ich locker aufnehmen ohne dabei aufzugeben einfach easy sowas mach ich irgentwie jeden Tag ich spiele zurzeit einen Server und werde dort immer als erster als erster gefragt.

mfg Santi
SantOo00 is offline  
Old 08/02/2012, 21:28   #9104

Mr_Metin2_Helper's Avatar

Received Thanks: 0
Hey Epvp , ich suche ein Metin2 Root Server Projekt bei dem ich mitwirken kann.
Es folgen die Bedingungen des Servers und was genau ich suche :

was sollte der server haben :

- der Server MUSS Root sein
- der server muss schon aufgeszt sein ( begehbar fürs Team )
- es muss ein Fun oder Middel Server sein

was ich für eine stelle suche :

- [GA] , Datenbank Technik und In Game Support
- [SGM] , in Game Support und Events Planen
- [GM] , In Game Supporten
- [BA] , Forum und Homepage Manager
- [CoMa] , Alles in einem ^^

bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schiken rwerde so schnell es geht antworten

Mfg MrMetin
Mr_Metin2_Helper is offline  
Old 08/02/2012, 23:00   #9105

.Nexus''s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
Guten Tag,
das CrematoriaMt2 Team sucht einen Homepage designer der eine eigende Homepage für den Server erstellt. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und auch Teamfähig sein. Für weiteres adde mich doch einfach bei Skype unter : Daniel.n.559
Mit freundlichen Grüßen.
.Nexus' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:18.