Liebes Neues-Server-Team,
Hier mit Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Platz in ihrem Team als [GM].
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben?
3.Wie sieht deine Aktivität aus?
4.Warum sollten wir gerade dich nehmen?
5.Was willst du als [GM] machen?
6.Schlusssatz
Bewerbung:
1.Wer bin ich?
Ich heiße Tim bin 14 Jahre alt und gehe jetzt in 8. Klasse eines Gymnasium in Essen-Überruhr.
Meine Hobbys sind: Sich mit Freunden treffen,Fußball spielen und natürlich zocken!
Und ich habe gut und auch schlechte Eigenschafte , welche in der Bewerbung deutlich werden.
Unteranderem ist mein Geburtsdatum der 29.03.1998. Und wurde hier in Essen im Elisabeth
Krankenhaus geboren und lebe seit dem hier in Essen.
2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben?
Ich möchte mich als [GM] bewerben , weil ich schon sehr viel Erfahrung über Metin2.de
sowie über P-Server geesammelt habe. Ich habe vor ca. 3/4 Jahren [also mit 10/11] mit Metin2
angefangen auf den Offi Servern zu zocken ich spielte einen Charakter auf Level 76 (Auf Server 17,
den Char kann ich euch auch zeigen!). Doch mir verging die Lust am Offi Server und ich stieg auf
P-Server um ich fing auf einem P-Server namens FantasyMt2 an. Ich ging immer weiter
von Server zu Server , weil viele down gingen. Das erste mal [GM] wurde ich auf RedZeroMt2, dort
schaffte ich es mich bis zu einem [GA] hoch zu arbeiten! Das letzte mal [GM] war ich auf Majestic2,
doch leider ging dieser down! Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Erfahrung überzeugen! Weiter
geht es in Teil 3. der Bewerbung!
3.Wie sieht deine Aktivität aus?
Meiner Meinung nach ganz gut! Da ich fast immer on bin

. Meine Aktivität liegt in den Ferien
zwischen 5-7 Std. am Tag. In der Woche (außerhalb der Ferien) 3-5 Std. am Tag und an Wochenenden
auch ca. 5-7 Std. am Tag! Ich hoffe die Aktivität von mir geht für sie in Ordnung!Nun kommen wir
zum 4. Teil der Bewerbung! Viel Spaß!
4.Warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen , weil ich ein sehr netter,höflicher und aktiver User bin und
auf viele Fragen eine Antwort weiß , da ich langjährige Erfahrung im Metin2-Bereich habe.
Natürlich bin ich auch lern Fähig , falls ich mal einen Fehler mach. Da man bekanntlich aus Fehlern
lernt. Dazu passt auch mein Sprichwort: "Nobody is Perfect!". Da ich glaube hier ist es
gerade gut meine Stärken und Schwächen zu erwehnen:
Stärken:
Zu meinen Stärken zählt eine gute deutsche Grammatik und die Rechtschreibung wird täglich besser,
was aber nicht heißt, dass ich keine Fehler mache,
denn wie es bekanntlich heißt: "Nobody is perfect"(Mein Lieblingsspruch). Ich kann sehr gut mit Kritik
umgehen und lasse mich EIGENTLICH durch nichts reizen.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und auch geduldig, deshalb bleibe ich immer freundlich und höflich.
Ich werde mir also immer Mühe geben jede Frage zu klären und Notfalls einiges auch mehrfach erklären.
Belastbar bin ich auch, also kann ich mich auch zwei oder mehreren
Dingen gleichzeitig zuwenden, aber alles hat seine Grenzen auch ich bin nur ein Mensch!
Ich bin zu dem eigentlich immer zu erreichen. Online-Zeiten stehen ja oben.
Schwächen:
Ich schlafe gerade wenn ich langeweile habe ab und zu mal vor dem Pc ein.Man muss mich also
manchmal mit einem Skypeanruf wecken.Ansonsten kann ich meine Schwächen eher schlecht
beurteilen , wenn euch was auffällt sagt es mir! Nun kommen wir zu dem 5. Teil der Bewerbung!
5.Was willst du als [GM] machen?
Ich werden immer versuchen Konflikte fair zu lösen und Streit zu vermeiden!
Ich werde jedem Spieler bei egal welcher Frage eine Antwort geben und
ihm versuchen zu helfen. Natürlich freue ich mich dann über Feedback!
Ich möchte das Team des Servers unterstützen und ihn immer versuchen zu helfen!
Ich möchte dafür sorgen das jedem dieser Server/das Spiel Spaß macht.
Auf zum letzten Teil der Bewerbung Punkt 6.
6.Schlusssatz
In diesem Schlusssatz möchte ich sagen ,dass ich hoffe das ihnen die Bewerbung
gefallen hat und sie mir ein Feedback geben. Somit ist die Bewerbung auch
schon wieder zu ende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tim aka. I3rockencyde