Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/13/2012, 23:55   #7171

xF4ke :þ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,268
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als 3D-Modder für einen laufenden root-server.

Das Arbeitsklima des Teams sollte stimmen.

Für weitere Infos pm me pls via skype!
xF4ke :þ is offline  
Old 02/14/2012, 13:54   #7172

Received Thanks: 5
Suche Team für Metin2 PServer

Suche Team
Servername: Ist noch unbekannt wird mit dem Team versprochen.
Root/Hamachi: erstmal Hamachi nach kurzer Probezeit dan Root
Freie Plätze: Es sind noch alles Plätze frei

Bitte nur Leute mit Erfahrung adden. Will nen hammer Server machen.
Hallmayer is offline  
Old 02/14/2012, 19:37   #7173

Received Thanks: 0
Hallo liebe Com !

Wir suchen für Metin2 Projekt kompetente Leute ...

Gesucht wird :

1-2 Techniker
1 Client-Modder
1 Map erstelller
1 Questschreiber

Gesucht wird ausserdem dringend noch jemand der sich mit Client entschlüsselung auskennt

Einfach ne Pn schicken ..Wir melden uns dann
IndiaGirl is offline  
Old 02/14/2012, 19:59   #7174

elite*gold: 1
Received Thanks: 61
TheFunMt2
Wir suchen folgenede Stellen ->
->WBB Designer/Techniker
-Co SuperModerator[0/1]

Was sollte dieser Co Moderator haben
-Er sollte meinen Fragen antworten können
-Sich mit Foren auskennen
-Das benötigte Grundwissen mitbringen

Was sollte dieser Forum-Techniker/Wbb-Designer mitbringen?
-Er muss Plugins installieren könne
-Design's einfügen
-Schöne Foren erstellen können ( Klima / Design )

Info: Man kann auf bplaced/cwsurf oder anderen free Hostern aufgebaut werden!
.Hoffnungslos' is offline  
Old 02/14/2012, 20:16   #7175

Received Thanks: 1
Suche Team
Servername: Explane 2
Root
ICQ/MSN vom Admin:Asusjungexd
Email:
Freie Plätze:
1 Techniker
1 Client-Modder
1 Für Neue Maps (evtl.)
1 Questschreiber
1 Für Homepage

Mfg Maaaaaarcel
Maaaaarcelx3 is offline  
Old 02/15/2012, 09:05   #7176

Received Thanks: 80
Wir sind momentan noch hamachi server und haben grade unsere erste 50euro spende erhalten die wolten dir direkti n einen TOP client investieren!!

unsere vorstellung ( wissen nicht was sowas kostet)

EINE neue stadt für alle 3 reiche
Eine pvp zone Mit kleinen save inseln mit schildern drinn
Neue drobs!! Neue waffen(keine farbänderungen oder so)
Größere skills DRachengebrüll größere fläche (vlt mit flächendmg größere reichweite)

wie oben geschrieben bieten wir 50euro psc ann was sowas kostet wissen wir nicht vlt kann uns da wer was genaueres sagen

dazu haben wir noch ne frage:

PSC.de hat ja jetzt keine pw mehr die man eingeben kann wie kann man dann die psc sichern für unsere nserver? gibts da nen programm oder wissen wir da nur die halbe sache?

auf ne antwort würden wir uns sehr freun

MFg AmazingMt2

Der modder wird normalerweiße nicht ins team aufgenommen.. nur auf wunsch und überlegung..
Kingloli is offline  
Old 02/15/2012, 09:42   #7177

[SA]Ryock's Avatar

Received Thanks: 0
HEY IHR LIEBEN ES WIRD IN KÜRZE EIN NEUER SERVER ONLINE SEIN UND DAHER NOCH HAMACHI ICH BEVORZUGE LIEBER ERST MICH DURCH HAMACHI BEKANNT ZU MACHEN UND DAN AUF ROOT EIN ZU STEIGEN DESHALB SUCHE ICH TEAMLER DIE AUCH DABEI SIND NICHT NUR ALS GM SONDERN AUCH ALS GA IN DER DB WAS UM ZU SÄTZTEN ICH WERDE JETZT EIN SERVER BEITRAG REIN SCHREIBEN MEINE SKYPE ADD STEHT DORT DRINNE UND ES WERDEN SCHON AUF DEN SERVER 35 bis 60 man kommen

Hey leute in den kommenden wochen wird ein neuer server aufgemacht mit neuen waffen nicht diese 2010 waffen oder was auch immer
es werden eigene waffen im umlauf kommen wir auch neue zubehör sachen das max lev ist 127 der erste der 127 ist bekommt eine waffe
für seine rasse die niemand auch anderes haben kann das wird schon vor eingestelt welche der jenige für seine waffe haben möchte .
Es wird auf weiter hin nicht mehr so das metin2 wie normal es werden andere extras nicht immer dieses power lelvlin wie auch immer
was ich damit sagen möchte ist es werden viele spannende quests kommen es wird jede woche ein buckup gemacht vom server wir werde die maps
wie üblich anders machen extra für die usser der server wird erst auf hamachi gesätzt um zu schaun ob der server ankommt sollte,
es klappen uns der server wird an kommen nun folgen dan die root wartungen diese wartungen kan ein par wochen dauern zur absicherungen
des server wie gesagt das was ihr auf hamachi ereicht wird auf root fortgesätzt. es werden neue metins da sein das farm system geht auch
über metin steine die auch wie üblich neue monster respwanen und euch beim lelvn helfen ihr bekommt mit lev 105 eine quest die
ich aber noch nicht bekannt gebe dieses monster wir auf eine map jede stunde kommen und man solte ich sage gut in pvm sein den
dieses monster ist stark und wen man diese quest erfolgreich beended hat bekommt man xp und ein item das pepsi heist ich sage euch nur
dieses item kan man nur 15 min tragen aber als geschenk bekommt man es 50 mal dieses item verleit euch 5k [agw] und 50% hm und 230 deff.
Dieses item ist im pvp turnier verboten daher das ich im admin system was eingebaut habe das wen ein spieler dieses item trägt bei mir einen rotem kreis unten aufm boden hat von daher wird es einfach sein es heraus zu finden :P , wie gesagt zu dem team es sind nur 2 [SA]"ss im team 2 man also mh ja jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich tGM werde ganz einfach das max lev muss mindest 110 sein um zu zeigen wie ihr seid müsst ihr ein headset haben und eine mündliche bewerbung abschliesen . Wen man bestanden hat darf man 2 wochen als tGM uns zu beweisen das ihr das können als suporter und als game healer habt , weiter zu den server ihr müsst nix spenden aus dem grund man bekommt nach jeden ox event der erste der als sieger geht coins auf seinem acc ich nehme gerne spenden an der jenige der es frei wilig macht bekommt bei uns admin ein steam acc mit [VIP] zugans daten auf wunsch ein spezi eq das kein andera usser haben kann das was fertig gemacht ist wirs auch auf diesen cha bleiben den haupt mein kann man gerne dafür benutzen wen mans nicht mher möchte muss dieser acc
gespärt werden oder gelöscht man bekommt dan einen lev 50ger cha nach wunsch mit namen und geld und die items die ihm angehören .

Kleiner schluss satzt mich würde es echt freuhen wen ihr diesen server antestet und es bewertet und mir ideen machen könntet was
ich ändern kann und was dazu kommen sollte kleiner tip ich kann ales serverside umsätzten und es war machen ich mache diese arbeit seid 4 jahren und diesen server da steckt 2 jahre arbeit drinne plus client also kann ich immer noch neue updates machen um eure wünsche war zu machen kleiner tipp noch es werden keine neue sachen fürs uppsystem genutzt aus dem grund ich kenne es das es schnell lw wird wen man immer un immer weiter uppen muss um seine lätzte rüssi zu bekommen das wird nicht weiter gemacht deshalbt werden noch zwieschen rüssis gemacht beziehungs weise pvm rüssis .etc der server wird in den kommenden wochen offen sein Ps [SA]Schmerz
[SA]Ryock is offline  
Old 02/15/2012, 14:36   #7178

elite*gold: 1
Received Thanks: 61
Hallo Leute, ich suche jemanden, der mit mir ein Root Server Projekt / Hamachi Projekt starten will...
Es soll der reinste Fun / PvP Server werden.
Startlevel 150 und so weiter...
Er würde dann SL heißen und ich auch SL/SA.

Es würde nactürlich eine lange Plaung in Anspruch nehmen, aber es würde sich lohnen.
Wer Lust hat -> Skype: lucasdurkovic96
.Hoffnungslos' is offline  
Old 02/15/2012, 15:42   #7179

Received Thanks: 6
Hi
Ich bewerbe mich als Clientmodder, HP-Admin, Forum Admin und Supporter.

Voraussetzung:
Der Server muss ROOT sein.

Bei Interesse pls in Skype adden: xitsfunx
.Hobbylos is offline  
Old 02/15/2012, 19:05   #7180

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Hallo Liebes Team,

Inhaltsverzeichnis:

01. Persönliches
02. Allgemeine Erfahrungen
03. Erfahrungen als GameMaster
04. Warum möchte ich GameMaster werden?
05. Meine Stärken
06. Meine Schwächen
07. Teamfähigkeit
08. Umgang mit den Spielern
09. Kontakt
10. Onlinezeiten
11. Wichtigsten Regeln für mich
12. Schlusswort

01. Persönliches:

Name: Philipp /Ingame Yoshiix3
Geburtsdatum: 18. März
Hobbys: Fitniss, Jogging, Fit halten, Kumpels Treffen

.

02. Allgemeine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen im Bereich Metin2 sind relativ gut, ich spiele seit knapp 3 Jahren Metin2. Auf Metin2 bin ich durch meinen Freund gekommen., daraufhin spielte ich eine Weile auf dem Server Mosha. Dort gewann ich sehr viel Erfahrungen. Am Anfang war es schwer, sich da zurecht zu finden, aber nach einer Weile kannte ich mich gut aus. Durch kleine Events, vor allem OX-Events, gewann ich die meiste Erfahrung, finde ich selber, das ist jetzt auch immer noch so. Ich weiß sehr viel, aber alles weiß ich nicht. Mit der Zeit wurde das ein bisschen langweilig auf dem DE Server. Ich hatte viel von „P-Servern“ gehört, daher begab ich mich auf die Suche. Ich spielte auf sehr vielen Privat Servern, aber alle waren nach einer Zeit nicht mehr so anspruchsvoll.

03. Erfahrungen als GameMaster:

Erfahrungen als GameMaster habe ich genug. Dadurch, dass ich schon auf vielen Servern GameMaster war, habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Es war nicht immer einfach, sich mit den Playern auseinander zu setzten, aber im Endeffekt hat mir die Arbeit als Team Mitglied sehr viel Spaß gemacht.

04. Warum möchte ich GameAdmin werden?

Ich habe im Grunde nur ein Ziel, ich will versuchen den unerfahrenen zu helfen, denn nach meiner Sicht haben die etwas neueren Spieler, also im Grunde gesagt die Spieler, die wenig Erfahrungen mit Metin2 haben einen gewissen Nachteil gegenüber den langjährigen Metin2 Spielern. Deshalb benötigen sie auch mehr Hilfe. Ich möchte den Spielern klar machen, dass es einen GamMaster gibt, der ihnen helfen kann, sie sollen nicht denken: „OHHHHHH wie Shit niemand hilft mir ich geh auf nen anderen Server!!!“ Nein, so etwas will ich nicht, denn es gibt ja einen GameMaster, der ihnen Helfen will und es auch tun wird, wenn sie ihn anschreiben. Ich werde auch Fragen beantworten und selbst, wenn ich es nicht kann, werde ich es versuchen. Ich bin mir bewusst, dass es eine sehr große Aufgabe ist, GameMaster zu sein. Natürlich möchte ich nicht nur denn Spielern helfen, sondern auch im Forum für Recht und Ordnung sorgen.

05. Meine Stärken:

Ich kenne die deutsche Sprache und beherrsche deren Grammatik sehr gut, das ist, meiner Meinung nach, sehr wichtig, wenn man es mit so vielen Leuten zu tun hat und eine große Community zu betreuen hat. Außerdem lasse ich mich nicht beeinflussen und behandle jeden Spieler gleich, dieser Punkt liegt mir sehr am Herzen, da es niemanden gibt, der in einer Art und Weise was Besseres verdient hat. Eine andere Stärke ist, dass ich sehr gelassen an Probleme heran gehe, auch wenn es einmal sehr stressig wird, bewahre ich kühlen Kopf und konzentriere mich bis zum Schluss darauf. Ein weiterer, und sicherlich sehr wichtiger, Punkt ist, dass ich kritikfähig bin und aus meinen Fehlern lerne. Wenn ich einmal in eurer Sicht etwas tuhe, was ihr nicht gut findet, sagt mir einfach, wie ich es besser machen sollte und ich werde das respektieren und versuchen umzusetzten. Eine letzte Stärke von mir ist mein super ausgeprägtes TeamWork: Ich kann sehr gut im Team zusammen arbeiten, das macht mir riesig Spaß, wenn man sich mit mehreren Leuten an eine Sache ran setzt. Natürlich werde ich mein Bestes tun, um mich mit den Spielern und dem Rest der Community sehr gut zu verstehen.

06. Meine Schwächen:

Meine Schwächen sind Mutter Beleidigungen bzw. Familien Beleidigung.

07. Teamfähigkeit:

Meine Teamfähigkeit ist natürlich auch da. Ich spiele Sport in einer Mannschaft, wo man wirklich zu 100% im Spiel mit in der Mannschaft stecken muss, ich Versuche immer mit den Spielern im Team zu sein, damit wir uns verstehen. Späßchen sind auch immer drinne, das gehört einfach dazu.

08. Umgang mit den Spielern:

Spieler-Umgang, da bin ich gut drin. Mit Spielern bin ich meistens freundlich, nett und hilfsbereit, aber natürlich kann ich auch streng und ungemütlich werden, wenn z.B. jemand andauernd nervt oder sinnlose Fragen stellt oder so etwas. Fragen von den Spielern versuche ich immer zu beantworten, natürlich würde ich auch einen Teamkollegen um Hilfe bitten.

09. Kontakt:

InGame: Yoshiix3
Im Forum: Yoshiix3

10. Onlinezeiten:

Unterschiedlich, aber eigentlich von 17:00 - 20:00 Uhr, wenn nicht länger. Diese Onlinezeiten können sich auch ändern, es kommt immer drauf an, was los ist.

11. Wichtigsten Regeln für mich:

1. Die wichtigste Regel für mich ist kein hacken und bugusing: dadurch verschafft man sich einen Vorteil gegen über den anderen und das ist echt unfair.
2. Keine Beleidigungen: wenn ich einen erwische, der jemand anderen richtig schwer beleidigt, hat der ein großes Problem vor sich.
3. Alle Spieler werden gleich behandelt: es gibt Server, wo manche Team Mitglieder irgendwelche Player besonders gut behandeln, sei es pushen oder einfach nur total hinter denen stehen, ich habe es selber miterlebt, aber das finde ich richtig scheiße.

12. Schlusswort:
Ich würde mich natürlich über Positive Kommentare freuen.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

So, das war meine Bewerbung als GameMaster .
ich hoffe auf gute Komentare.

Mit Freundlichen Grüßen,
Philipp / Yoshiix3

Pnt: >>>>>>>>>>> niceweed2<<<<<<<<<<<<
Phil' is offline  
Old 02/15/2012, 19:27   #7181

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
#
.iDamage is offline  
Old 02/15/2012, 19:40   #7182

Received Thanks: 8

Suche Team
Servername: DayNight2
Root
Skype vom Admin:***.geurtz.ds
Email:
oder hir eine Pn schicken

Techniker der dies kann
Für Neue Maps einfügen in client und in serverfiles
Für Dropp änderungen und ander kleinigkeiten an sF
Für kleinigkeiten an client (nicht unbedingt nötig)
ein wenig spiel erfahrung

Mfg CraiNe
geurtz15 is offline  
Old 02/15/2012, 20:37   #7183

elite*gold: 130
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HeroStar View Post
GM-Bewerbung

Gliederung

1.Über mich
2.Spielerfahrung
3.GM Erfahrung
4.Meine Erwartungen an das Team
5.Stärken und Schwächen
6.Onlinezeiten
7.Kontakt

Über mich
Ich heiße Joshua, bin 15 Jahre alt und wohne in Pforzheim(Baden-Würtemberg). Außerdem gehe ich in die 10.Klasse einer Realschule. Nach meinem Realschulabschluss werde ich auf eine weiterführende Schule gehen und meine Fachhochschulreife machen. Nun kommen wir zu meinen Hobbies. Meine Hobbies sind: Tennis spielen, Rad fahren, schwimmen und mit Freunden etwas unternehmen… Mehr braucht ihr nicht über mich wissen.

Spielerfahrung
Zuerst habe ich auf metin2.de gespielt. Es waren ungefähr 4Jahre. Ich war sehr auf Torkas(S8) und Legoria(S9) aktiv. Dennoch hatte ich auf Torkas eine 36erin und auf Legoria einen 20er,da ich keine Lust hatte zu leveln, aber dennoch viel Erfahrung gesammelt habe. Zudem war meine EQ recht gut. Danach hab ich durch Freunde auf den P-Server NerdMt2 gewechselt. Auf diesem wurde ich lv 108 und habe dafür auch ein wenig Geld ausgegeben. Danach habe ich noch auf verschiedenen Servern, wie z.B. LegendMt2 gespielt, aber ist eigentlich uninteressant. Insgesamt spiele ich bis jetzt, 2 Jahre auf P-Servern.

GM-Erfahrung

Ich habe schon viel GM-Erfahrung gesammelt. Am Anfang war ich noch GM auf verschiedenen Hamachi-Servern und habe auch dort GM Codes erlernt. Zudem kann ich viele wichtige Codes auswendig. Doch nach einer Zeit fehlte mir der Kick für Hamachi-Server und ich wollte endlich auf einem Root-Server, GM sein. Dann fand ich einen und bin auf diesem auch nicht aufgefallen. Außerdem bin ich immer ruhig geblieben, auch in stressigen Situationen. Natürlich könnte ich auch ein wenig Werbung machen, wenn ihr keinen Promoter habt. Leider kann ich keine Videos machen und im Clientmodding etc. habe ich auch keine Erfahrung. Gerne würde ich aber etwas dazulernen. Also könntet ihr mir etwas beibringen, wenn es euch nichts ausmacht.

Meine Erwartungen an das Team

Auch ich habe natürlich Erwartungen. Ihr solltet ein Konzept haben, dass gut erdacht ist oder eine gute Idee. Also eine klare Struktur. Außerdem sollten wir gut zusammen arbeiten und natürlich sollte das Team auch nett sein. Zudem sollte man sich gegenseitig Fehler verzeihen und nicht gleich einen kicken. „Aus Fehlern lernt man“. Insgesamt will ich in eine nette Umgebung kommen, wenn ich das so sagen darf^^ Wichtig: Ich würde sehr gerne dazu lernen. Also könntet ihr mir ja etwas beibringen, wenn ihr Zeit habt.

Stärken und Schwächen

Stärken:
-teamfähig
-fleißig
-ehrgeizig
-kritikfähig
-für jeden Spaß zu haben
-beherrsche die deutsche Sprache
-kann dazu lernen

Schwächen:
-Am Anfang etwas zurückhaltend
-in manchen Situationen genervt

Onlinezeiten

Montag: 14.30Uhr – 17Uhr und 19.30Uhr – 22uhr
Dienstag: 14Uhr-22 Uhr
Mittwoch: 17Uhr-22Uhr
Donnerstag: 14.30Uhr – 22Uhr
Freitag: 14Uhr-0Uhr
Samstag: 14.30Uhr-0Uhr
Sonntag: 14Uhr-22Uhr

Natürlich habe ich noch eine RL. Die Zeiten können sich ändern, wenn ich etwas mit Freunden unternehme oder Hausaufgaben mache etc. Werde ja nicht solange vor dem PC sitzen.

Kontakt

Skype : joshua_reiling oder schreibt mir einfach eine Nachricht in epvp.

Ps: Ich bewerbe mich auf einem laufenden Root oder noch entwickelten Root. Natürlich auch auf Hamachi-Servern, aber diese will ich mir dann näher anschauen. Außerdem habe ich ein funktionierendes Headset. Viel Spaß!
Aktuell!
HeroStar is offline  
Old 02/16/2012, 09:51   #7184

Received Thanks: 1
StormMT2 Sucht Team !!

Hi Leute, ich mache bald wieder einen Metin2 Pserver auf, und suche nun ein Team
dem ich vertrauen kann !!

was ich suche :

1-2 Client Modder
1-2 Designer ( Forum , HP , Client )
1 Trailer Ersteller
1 Server Techniker ( Appytool Fix usw .. )
1 Sponsor

Voraussetzungen :

Client Modder =
Mindestens 16 Jahre alt.
Schon mal Modder gewesen.
Freundlich sein und Gut Mitarbeiten

Designer =
Mindestens 16 Jahre alt.
Erfahrung mit HTML.
Perfekte HP Kentnisse !!

Trailer Ersteller =
YouTube Channel mit mehr als 40 Abbos !!
Mindestens 16 Jahre alt !!
Vids im Channel haben das ich sie mir
anguken kann !!

Server Techniker =
Mindestens 18 Jahre alt.
Erfahrung mit Bugfixing
Perfekte Root Kentnisse
DB technik ( BASIS !! )
Viren und Hacker Schutz beherschen !

Sponsor :

Mindestens 18 Jahre alt.
muss den Root die ersten Monate Zahlen !
( bis der von den Spenden gezahlt werden kann ! )

alle Vorraussetzungen beinhalten :

Head sed

bei Interesse PN an mich !!

MfG
StormFire1996 is offline  
Old 02/16/2012, 14:03   #7185

_Lionpaw_'s Avatar

Received Thanks: 13
Bewerbe mich als Techniker oder Installateur auf jedem Root Server!

Email: per PN
Name:Lion

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich Spiele seit ca 4 Jahren Metin2

Warum möchtest du GM werden?
Möchte gerne Server unterstützen die noch Hilfe benötigen.

Was würdest du als GM alles machen?
Würde Root Server installieren und mich um den Server kümmern bei technischen Problemen helfen und auch hauptsächlich als Servertechniker arbeiten.

Wieso sollte man gerade dich als GM/Techniker nehmen?
Weil ich viel Erfahrung habe mit Metin2 Servern und seit dem es die instant server files by raven gibt mit Serverfiles bastele

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich bin gerne beschäftigt und mache gerne meine Arbeit.

Liebe Grüße,

Lion
_Lionpaw_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:18.