Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/03/2012, 16:28   #6751

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Exclamation Root Server.

Root Server.

Server Technicker & Client Modder Gesucht Die was drauef Haben.

Adden Skype:ship4444
joubaby123 is offline  
Old 01/03/2012, 17:45   #6752

Received Thanks: 121
Suche ebendfalls einen Client Modder
Root Server !

Kalle22933 is offline  
Old 01/03/2012, 17:48   #6753

Received Thanks: 0
Guten Tag Liebe Community,

hiermit biete ich meine jahrelangen Kenntnisse im Support Bereich an.
Ich biete mich als GM, SGM, GA für den nötigen Support auf euren Servern an, außerdem besitze ich viel Fantasie und Skills für Events und könnte daher auch euer EM (Eventmaster) werden. Metin2 spiele ich schon fast 6 Jahre, auf P-Servern ebenfalls längere Zeit und ich habe bereits auf vielen Servern in fast allen Tätigkeiten bereits ausgeholfen. Eigene Server hatte ich ebenfalls, doch da mir dafür die Lust & Laune vergangen ist, unterstütze ich nun nur noch den SUPPORT und die EVENTS!!!

Meine Onlinezeiten sind SEHR hoch, an manchen Tagen bis spät in die Nacht.
__________________________________________________ ________________________

Ich bin 16 Jahre jung und besitze ein Headset. Meine geistige Reife ist vertrauenswürdig.
Meine persönlichen Daten möchte ich nicht weiter Preis geben, für weitere Infos und eine kleine Bewerbung mich einfach in Skype oder ICQ adden.

--- Skype addy: marko.bartula
--- Icq Nummer: 622426636

Mfg.
marko123123 is offline  
Old 01/03/2012, 18:18   #6754

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by *-Wanted™ View Post
Hallo

Biete meine Dienste als
~Board-Mod
~TGM/GM
~Eventmanager

bzw. allgemein Support
Bewerbung schicke ich dann per Skype,PN etc.

Mfg.
.
*-Wanted™ is offline  
Old 01/03/2012, 19:21   #6755

[Cyberos]'s Avatar

elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Received Thanks: 668
Suchen noch einen Pyton Spezialisten

Alles weitere per PN
[Cyberos] is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 20:40   #6756

vDefqonz's Avatar

Received Thanks: 0
Bewerbung als GM

Hallo,
meine Name ist Ersin und ich bin 15 Jahre alt und möchte [GM] auf einem Root-Server werden.
Ich spiele seid 3 Jahren Metin2 und treibe mich seid ca. 1,5 Jahren in der P-Serverszene herum.
Ich möchte GM werden,da ich gerne anderen Menschen helfe und ich dem jeweiligen Server bei seinem Wachstum helfen möchte.
Auch bei Events oder bei anderen Sachen würde ich immer zu Hilfe stehen.
Wie gesagt würde ich als [GM] bei allem helfem von Events über Homepages und Foren.
Mich sollte man als [GM] nehmen, da ich ein freundlicher und auch hilfsbereiter Mensch bin der immer sein Ziel vor Augen hat.
Ich kann vielen Usern gleichzeitig helfen und werde natürlich nicht aufgeben bis das Problem gelöst da ich Kenntnisse als [GM] habe und bis kurzem noch selber einen Hamachi-Server als [SA] geführt habe.

Kontaktiermöglichkeiten:

Ich hoffe bei den meisten unter euch Interesse geweckt zuhaben und freue mich auf baldige Zusammenarbeit.
Eine Bewerbung werde ich dann nach kontaktieren per E-Mail nachreichen.

Mfg.
Ersin

vDefqonz is offline  
Old 01/03/2012, 22:09   #6757

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Hallo epvp,

Wir sind das

Team und gesucht werden:

* 1-2 Server Techniker
* 4-5 GameMaster
* 4 Moderatoren
* Questschreiber sind auch gerne gesehen !

Anforderungen:

GameMaster:

Moderator:

Techniker

Questschreiber

Kontakt: Ihr könnt uns erreichen indem ihr eure Bewerbung an schreibt!
PN's mit Bewerbungen werden vollständig ignoriert!

Mit freundlichen Grüßen euer Avaris2 Team ._.
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 00:00   #6758

Received Thanks: 69
Hallo liebe User,
ich eröffne bald ein Root Server der nämmlich O-S Like sein wird.
Darum suche ich ein Client Modder.
Wer interesse hat der soll mich Skype adden:d4rkhawk.
™goldtigga90™ is offline  
Old 01/04/2012, 02:01   #6759

Received Thanks: 168
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder.
Ich brauche einen Client-Modder der sich mit dem Client perfekt auskennt.

Was sollte er können?

~ Maps einfügen in den client
~ Waffen Clientside entbuggen
~ Kleinigkeiten wie (Einlogg berreich Modden , etc )

Wen du meinst du hast das zeug dafür dan schreib mir eine PN !
Ich brauche den Client - Modder für meinen Root Server.

PS: ihr braucht nicht zu Reporten das ich ein Team suche oder ähnliches ich suche nur einen Client-Modder

Mfg, StyLeeR
.iFamouz™ is offline  
Old 01/04/2012, 02:48   #6760

Received Thanks: 56
Wink Meine GM Bewerbung

Meine GM Bewerbung

Meine GM Bewerbung :

Hallo , ich würde mich gerne als GM im Spiel bewerben.

Zu meiner Person :

Mein Name ist Julien G. - bin 15 Jahre alt und habe das Licht der Welt am 23 Februar 1997 in Köln-Rath erblickt.
Ich lebe derzeit in Deutschland im kleinen Köln-Rath.
Meine Hobbys sind: Tennis spielen, Tischtennis spielen, mit dem Computer arbeiten, Freunde treffen und mich viel mit Metin2 PrivateSevers zu beschäftigen.
Ich bin erreichbar in Skype unter dem Namen kuli_j und natürlich per Email die ich bei Aufforderung bekannt gebe.

Ich spiele METIN2.DE seit 2007 und hatte auch schon mit anderen p servern zu tun wie z.B. eDgMt2 und Longju2

Warum möchte ich Game-Master werden ?
Ich möchte gerne Game-Master werden, weil ich gerne Spielern helfe ''gezielt'' bei ihren Problemen und dem Team auch unter die Arme greifen möchte.

Was würde ich als Game-Master alles machen ?
Ich habe vor Spieler aufzuklären, Konflikte zu lösen, und negativ auffallende Spieler z.B. Hacker, oder Spieler die beleidigen usw. zu beseitigen o.ä.

Wieso sollte man mich als Game-Master nehmen ?
Man kann mir vertrauen, bin Teamfähig und sehr gelassen und habe viel Erfahrung im Spiel.

Kann ich viele gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ?
Ja ! Ich bin sehr geduldig und will auch jeden einzelnen User bis zum Ende helfen. Natürlich hat auch jeder Mensch mal seine Grenzen =)

Meine Stärken und Schwächen:
+Ich bin Teamfähig, sehr hilfsbereit, Vertrauenswürdig,bleibe ruhig egal was kommt.
Mein Schwächen sind, das wenn ich zu nervös bin ich auch mal Fehler machen kann.

Meine Onlinezeiten sollte nichts dazwischen kommen:
Normalerweise sehen meine Onlinezeiten so aus:

Montag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag: ca. 14:30 Uhr bis 20:00
Mittwoch: 17:00 Uhr bis 20:00
Donnerstag:zwischen 14Uhr u. 15Uhr bis 20:00
Freitags: 15:00 Uhr - 15:30 bis 23:00
Samstags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 23:00
Sonntags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 20:00

Ich hoffe ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein Feedback freuen =)

Lg. Julien (hoffentlich GMJulien )
ps: sollte ich noch was vergessen haben oder noch Fragen offen sind bin ich per PN zu erreichen und werde sobald ich kann umgehend antworten
masterkuli is offline  
Old 01/04/2012, 10:48   #6761

Received Thanks: 543
biete mich als designer/trailer ersteller an
skype per pn
Br0nx' is offline  
Old 01/04/2012, 14:09   #6762

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259

Liebe Elitepvpers Gemeinde,

ein neuer Server startet bald in die Welt des großen Internets.
Wir sind momentan 5 Leute, die an diesem Server arbeiten. Natürlich gibt es dort wenig Zeit, den Server zu testen. Darum brauchen wir jetzt dich!

Du willst dich schon als Beta-Spieler beweisen, und uns zeigen, dass du aufmerksam bist und Bugs erkennst, oder du hast Ideen für den Server die wir noch einbauen könnten?
Dann bewirb dich doch einfach bei uns! Es werden in der Beta Phase Maximal 30 Leute ausgewählt!

Der Server ist ein Dyndns-Server und ist momentan 22/7 an. Ein Umzug auf einen Root ist auch schon geplant doch jetzt brauchen wir erstmal eure Tipps und Hilfe.

Melde dich doch einfach mal bei mir.
Falls du Skype hast adde doch bitte "MelonStarQ" oder "quickykilla".

Ich bedanke mich auch hier ganz herzlich am Team, die sehr viel in kurzer Zeit geschafft haben.

Naja dann will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen.
Melden, dann bekommt ihr alle Informationen, bewerben und ein bisschen Glück haben!

Viel Spaß

|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/04/2012, 16:22   #6763

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Guten Tag,

Ich bewerbe mich als Techniker für verschiedene Abteilungen.
Allerdings nicht für einen normalen Team-Platz, nein ich arbeite gegen Bezahlung an eurem Server, von mir aus kann ich, wenn es etwas größeres sein sollte auch im Forum als Developer oder sonst was gekenntzeichnet werden.

Was ich machen könnte:
GebietWas ich tun würde
ServerfilesCore-Verteilung, Dropps, Quests einfügen, Maps einfügen
ClientScripts einfügen, Items einfügen, Maps einfügen, Mobs einfügen
MySQL (Datenbank)Items einfügen, Werte anpassen, Bonis anpassen, Uppsystem anpassen
MappingNeue Maps erstellen, Maps designen
FreeBSDServerfiles installieren, MySQL installieren, Ports, Komplette Installation

Weiteres fiel mir auf die schnelle nicht ein, fragt einfach nach in Skype/ICQ. (ICQ auf Anfrage -> PN)
Ich erstelle euch auf Wunsch auch Serverfiles + Client + Datenbank nach euren Wünschen, weiteres per Skype. Falls Bugs bei euch bestehen -> könnt ihr auch nachfragen, ich probiere diese zu fixxen, solange es in meiner Macht steht.
#
.Nagato is offline  
Old 01/04/2012, 20:20   #6764

Received Thanks: 1
Hay leute das ist mien bewerbung für ein root server

Mein Name:Murat aka JoKa
Geburtstag:5.10.96(15)
Herkunft:ich bin kurdischer abstammung bin aber in deutschland geboren

Skype:arogunz2,Icq:432959161,wen ihr auch facebook wollt sagt bescheid^^

Meine Metin2 erfahrung ich spiele schon seit 3jahren metin2 ich habe auf server 13 bis lvl 62 gespielt doch dan wurde ich gebannt warum weis ich nicht ;D auch wen ich nur lvl 62 erreicht habe habe ich sehr viel erfahrung gesammelt ich hatte schon selber 2p-server doch waren nur hamachi und hamachi war mir zu öde ;D ich kenn mich aber gut aus mit gm kramm und so ich weis was ich machen muss und so^^

Wieso ihr mich als GameMaster bewerbe?: weil ich gerne anderen spielern helfe die hilfe benötigen oder nicht weiter wissen z.b ein spieler wird beleidigt oder so ich werde zu 100% beantworten könn und wen der spieler ein screen von dem vorfall hat werde ich dem jenigen ein chattbann geben ich kann auch gut mit menschen umgehn ich behalte immer die nerven und rege mich nicht so leicht auf ich lasse mich nicht provoziern oder sonstwas.

Mein Online Zeiten: Montag:16-18uhr(dan bissil mit freunden chilln wieder dan um 19:00uhr da bis 22uhr da
Dienstag:13uhr-22uhr
Mittwoch:15uhr-20uhr
Donnerstag:15uhr-20uhr
Freitag:15uhr-17uhr(fussball)dan von 20uhr bis 2uhr morgens^^

achya wegen heaset ich muss mir noch ein neues headset kaufen aber darf grad keins tragen weil habe ne ohrenenzündung :/

Hoffe euch hat meine bewerbung gefallen. <3
SchWarZKopFFAKKER is offline  
Old 01/04/2012, 20:50   #6765

akon23's Avatar

elite*gold: 5000
Received Thanks: 122
>> Dark-Fusion2 <<

> Sucht GM´s 4-5 Mann / Frau
< Bewerbung geht Müdlich und Schriftlich, da das Board in moment Down ist kann es nur Mündlich über das TS Funktionieren.

Paar Inhalte was benötigt wird:

~ Der Bewerber muss! min 16 Jahre alt sein, klarer Vorteil dabei ist wenn er schon als GM Tätig war, darf uns bei der Bewerbung natürlich nennen auf welchem Server es sei.
~ Der Bewerber muss! Skype und ein Headset besitzen!
~ Der Bewerber muss! Teamfähig sein und Spaß am ganzen haben.
~ Der Bewerber muss! Erfahrung im bereich (Metin2) Dark-Fusion2 besitzen.

Klarer Vorteil dabei ist, wenn der Bewerber auch Char´s besitzt die min. lv 130 sind.
Es ist auch ein klarer Vorteil wenn der Bewerber Deutsche, Englische und vielleicht auch noch mehrere Sprachen in Kenntnis nimmt. Da Dark-Fusion2 nicht nur von Deutschen User´n sondern auch Engländern, Romänien, Schweiz, Österreich, Russen und Türken gespielt wird.

Unser Teamspeak Server könnt Ihr erreichen: 84.23.76.138:6077 (kein Passwort) berücksichtigt bitte, wir benutzen einen TS3 und keinen TS2. Das Forum kommt die nächsten Tage wieder on.

Dark-Fusion2 an sich selbst ist bekannt über die Topliste, #3 und E*PvP, wird Täglich mit 10000 Besucher gerechnet wobei zur gleichen Zeit nur 1700 Dsl spielen.

Wir Wünschen allen Bewerben einen gelingen und großes Erfolg am Bewerben, sollte es doch zur einer Absage kommen, Wünschen wir allen eine menge Spaß und einen schönen Abend.

Lg
Dani
akon23 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:10.