Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/27/2011, 19:32   #6691

.Chrulaks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Hallo,

Ich suche ein Team, das fähig ist einen Server zu leiten, welches ebenfalls schon Erfahrung hat. Konzept wird dann entwickelt (--> wer schon eins hat, umso besser: VORSTELLEN!)

Zusätzlich suche ich einen Sponsor, der den Server finanziert und einen entscheidenen Teil von den Servereinnahmen abbekommen wird.

Zu meiner Person:

Meine Motivation sind die Servereinnahmen und das Leiten eines Servers, was aus meiner Ansicht und meiner Erfahrung bedeutenden Spaß macht!

Ich möchte mit meinem Hobby Geld verdienen. Wer am Server was macht und beiteiligt ist wird natürlich neben dem Sponsor auch eine Menge mitverdienen!

Meldet euch am besten bei Skype bei mir oder hier per PN!

Suche nur erfahrene Mitglieder!

p.s. das Projekt hört sich zwar noch nicht so spannend an, aber ich verspreche euch in bin ein sehr guter Teampartner und wir werden zusammen eine Menge erreichen!

Aktueller Status: Sponsor [GEFUNDEN!]
Aktuelle Anzahl an Teammitgliedern: 3
.Chrulaks is offline  
Old 12/27/2011, 20:09   #6692

elite*gold: 50
Received Thanks: 11
XStream Root Server

Sucht einen Servertechniker so schnell wie möglich

Was wir suchen´?

Kontakt
skype azzlack.capo

Das wurde schnell geschrieben keine zeit sry!
FansLave is offline  
Old 12/27/2011, 21:39   #6693

Received Thanks: 29
GM-Bewerbung by zZF4M3Zz

Liebe Com hiermit Bewerbe ich mich als GM auf einem P-Server

Ich bin sowohl in Foren als auch Ingame (von P-Servern) sehr Aktiv wenn ich auf ihnen Spiele.

Aufbau :

1) Über Mich
2) Erfahrung/Wissen
3)Schlusssatz

Über Mich :
Ich heiße Basti Bense und bin 14 Jahre alt (05.1997) . Zurzeit besuche ich die Fritz-Reuter-Schule in Bad Bevensen . Wohnen tue ich im schönen Kurort Bad Bevensen (Lüneburger Heide , Landkreis Uelzen ) . In meiner Freizeit spiele ich viel Metin2 aber treffe mich auch viel mit Freunden und Bmxe ab und zu . Persönlich habe ich immoment Zuhause paar Probleme aber ich finde immer Zeit um mal 1-2 Std. zu zockn (Supporten oder anderes)

2) Erfahrung/Wissen :

2.1 ) Warum sollte man mich als GM nehmen ?
Ich helfe gerne einer Community ob Groß oder Klein .
Ich bin Nett , Hilfsbereit und Anständig
Wenn ich Fragen erhalte wie "Kannst du mir mal ne King geben" oder so ähnliches Ignorieren
Ich habe sehr viel Geduld und werde Fragen auch mehrmals gerne Beantworten .
Ich habe dem Team und der Com (Des Servers) gegenüber auch Respekt .
Ich bin auch In den Forum und Ingame sehr aktiv
Ich könnte nochmehr aufzählen aber dann würde die Bewerbung zu lang werden

2.2) Was will ich als GM erreichen ?
Das auf dme jeweiligen Server ein geregeltes Zusammenleben herrscht. Der Com und dem Team helfe ich gerne und stehe ihnen auch beiseite. Ich habe in die Com und dem Team volles Vertrauen und die Com und das Team können mir auch gerne Vertrauen .
Den Spaß am Server möchte ich der Com auch zubringen wenn er noch nicht vorhanden ist.

2.3) Warst du schonmal GM auf anderen Servern ?
Ja ich hatte mit einem Real Freund mal einen Eigenen Server der auch ein guten Anlauf hatte der aber aus Zeitgründen geschlossen werden musste . Ich hatte auf einen anderen Server mal einen Job als sogenannter "Spiel Supporter" wo ich am Tag dann die 50-100 Pn´s hatte und auch sehr gut mit zurrecht kam. Dadurch das ich den Eigenen Server hatte kenne ich mich eigentlich relativ gut mit Navicat , FileZilla , MySQL und anderen Sachen sehr gut aus .
Ich habe etwa 2Jahre Metin2 DE gespielt und bin danach auf P-Server ungestiegen aber habe zwischendurch manchmal wieder Metin2 DE gespielt wie ich es immoment wieder tuhe. Ich kenne mich sowohl Ingame als auch in Foren sehr gut aus .

2.4) Was habe ich für Metin2 DE und P-Server Erfahrung ?
Meine Metin2 Erfahrung ist sehr Groß da ich etwa 1 Jahr auf Server 14 Evielas spielte und einen Lvl 40er Körper Krieger und einen 56 Körper Kriegerin hatte . Ich habe auf vielen P-Servern gespielt und auf manchen hatte ich das Beste PvP Eq . Auf einem Server war ich der Beste Mentalo und hatte die Beste PvP Gilde aufm Server (Ohne Itemshop) .

2.5) Was tuhen wenn ich Beleidigt werde?
Also zunächst einmal würde ich nachfragen was ich denn Falsch gemacht habe. Dann würde ich Versuchen die Sache alleine zu Klären und nicht den Admin mit einzubinden, denn ich kann mich selber gut durchsetzen und mag es nicht sogerne Spieler zu verpetzen. Falls er nicht aufhört werde ich ihn eine Verwarnung und/oder einen Chatblock geben. Falls es dann ganz schief läuft und er mich desweiteren Beleidigt werde ich dann doch den Admin mit einbinden.

2.6) Was würde ich tuhen wenn 2 Spieler sich streiten ?
Ich würde mich erstmal erkundigen worum es sich handelt und mal nachschauen ob andere User davon Wind bekommen haben. Dann würde ich probieren diesen Streit zu schlichten und die User wieder zu vernunft zu bringen. Falls es dann garnicht mehr geht, werde ich den Admin mit einbinden und Versuchen es mit ihm zusammen zu klären .

2.7) Was tuh ich wenn mich ein Spieler pnt der Dk oder Handelsbug bekommt ?
Ich würde mich zuerst zu dem Spieler teleportieren und gucken ob er die Wahrheit sagt . Ich werde mich natürlich Unsichtbar machen . Falls dies der Fall ist werde ich den Spieler ermahnen/Verwarnen (wenn es auf dem Server verboten ist) . Falls er immernoch weiter macht werde ich einen Admin mit einbeziehen oder ihn Fragen was ich tuhen soll .

2.8) Was tun wenn ich Ganz viele Pn´s bekomme ?
Ichwerde die Pn´s der Reihe nach beantworten . Da ruhig bleiben einer meiner Stärken ist dürfte dies Kein Problem sein . Sobald ich sehe das einer eine Fragestellt wie "Kannst du mich Lvln oder mri Yang geben" werde ich so etwas als Letztes oder erst Garnicht Beantworten

2.9) Meine Onlinezeiten:
Montag: 16.00 Uhr - 21.30+ (Manchmal auch länger)
Dienstag: 16.00 Uhr - 21.30+ (Manchmal auch länger)
Mittwoch: 16.00 Uhr - 21.30+ (Manchmal auch länger)
Donnerstag: 13.30 Uhr - 21.30+ (Manchmal auch länger)
Freitag: 13.00Uhr - 23.30+ (Manchmal auch länger)
Samstag: 13.00 Uhr - 01.00+ (Manchmal auch länger)
Sonntag: 13.00 Uhr - 21.30+ (Manchmal auch länger)

Die Zeiten können sich auch ändern z.B. Ferien , Feiertagen , Ausflüge mit der Klasse , Familientag oder anderem

3) Schlusswort/- satz
Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung alle überzeugen, und auch zeigen das ich keiner bin der seine Rechte für schlechte Dinge nutzt. Desweiteren hoffe ich das ich von dem Team respektiert werde und auch von den Usern. Natürlich werde ich jeden einzelnen User sowie Teamler gleich behandeln und auch respektieren.

Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an.

Meldet euch hier oder bei Skype

Mfg zZF4M3Zz / evtl. [GM]zZF4M3Zz
hanistarker is offline  
Old 12/27/2011, 22:02   #6694

Received Thanks: 0
Hallo Liebe Epvp Com,
Ich suche einen Netten und Hilfsbereiten Sponsor Für einen root (Metin2).
Er würde alle Itemshopeinnahmen bekommen + einen Account im Team.

Mal zu mir:
Ich bin 13 jahre alt(Ja ich weiss die meisten würden es zu jung empfinden aber ich weiss sehr vieles und habe auch schonmal für einen root Server die Technik arbeit gemacht und War [GA].Ausserdem hatte ich einen der Wohl bekanntesten Hamachi server,wo pro trag mindestens 65 spieler oder mehr online waren.)
Ich spiele seit bereits 4 jahren Metin2.Bin vor ein paar Monaten sehr Inaktiv geworden aber möchte jetzt gerne wieder dem spiel beitreten und einen Root Server Starten.
Ich kann Gut Technicken Sowohl als auch Gut ingame mit Usern gut umgehen.

Wer also interesse hätte mir einen Root zu Sponsoren Meldet euch bitte bei mir Per Pn Oder in skype: reflexx59

Danke im vorraus Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
NiikeStyler is offline  
Old 12/27/2011, 22:27   #6695

.FinalUnited™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Smile ich suche einen client-modder, der mir beim Rüstungs-modden hilft

Hallo Liebe Com

Ich möchte meine neuen Rüstungen modden aber wenn ich sie modde sehen sie bisschen fail aus.

daher möchhte ich euch fragen ob ihr mir helfen neue rüssi zu modden ohne irgendwelche fehler

bitte meldet euch bei mir

wer mir helfen kann bei Rüstungen modden sollte sich bei mir melden oder in skype

addet mich dann einfach dann besprechen wir das dann alles

Mfg .FinalUnited
.FinalUnited™ is offline  
Old 12/27/2011, 23:21   #6696

77nick77's Avatar

Received Thanks: 2
Hallo Leute mein Freund und ich machen uns an einen Root Privat Server,nun ist aber das Problem das wir zu 2 Sehr wenig schaffen und so nicht vorankommen da wir uns beide nicht so mit dem Index,Php,Scripten nicht aus kennen brauchen wir volgende leute

1.Homepage Scripter
2.1-4 Ingame Scripter
3.Leute die einen Clienten erstellen können (Modden)
4.Gamemaster (nicht wirklich dringend,aber brauchen welche)

Infoas Alter ist volkommen egal,wir wollen aber keinerlei Typen die denken sie währen der Allergrößte soetwas bitte nicht aber ich glaube sogar daran könnt ihr arbeiten Dankeschön Mfg Nick

Schreibt mir unter
77nick77 is offline  
Old 12/28/2011, 00:08   #6697

Jeyjot's Avatar

Received Thanks: 3
Biete mich als GM an
Daten:
Email:Auf Anfrage
Name: Daniel Pascal

Allgemeine Infos:
Ich würde mich gerne als GM bereitstellen.
Habe schon viel Erfahrung mit Metin , seit ca. 3 Jahren am Spielen - mal mehr mal weniger pause - und sehr Erfahren.
Habe schon auf vielen Servern als aktiver Spieler und als Aktiver GM mitgewirkt.
Da ich die Probleme von vielen P-Servern kenne: GMs überfordert , GMs oft nie on etc. pp. würde ich mich als aktiver und fleißiger GM bereitstellen.
Die Frage:"Was würdest du als GM machen" finde ich persönlich überflüssig , da jeder Server seine eigenen bereiche für einen GM hat ist es meist seeeehr unterschiedlich.Aber der Hauptpunkt liegt darin , die Leute die auf dem Server spielen zu Supporten , geschweige denn dem Team beiseite zu stehen.

Über mich:
Ich bin ein Ausdauernder , Aktiver , Netter , Hilfbereiter und Lustiger Mensch.Da nicht viele leute gerade diese "Fähigkeiten" besitzen geschweige denn nur annähernd haben , sind sie nicht gerade die beste Wahl für jemand der vorallem auf Freundlichkeit im Umgang mit Menschen beruht.
Da ich ebenfallst denke , dass sich dadurch die Frage:"Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?" erübrigt , vorallem da man sowas vorraussetzt.

Das war es erstmal von meiner Seite , sollten noch fragen bestehen schreibt mich einfach an und wir klären alles.
Jeyjot is offline  
Old 12/28/2011, 00:43   #6698

Shiroyasha''s Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 403
Suche Team
Servername: noch keinen gefunden.
Hamachi
Freie Plätze: BoardAdmin, GameAdmin, GameMaster, Moderator

weiteres wird in Skype abgesprochen.
Shiroyasha' is offline  
Old 12/28/2011, 01:25   #6699

xF4ke :þ's Avatar

Received Thanks: 1,268
Hallo hiermit möchte ich mich als Grafiker/3d modder bewerben.
Ich suche möglichst einen root server, oder ein bald-root-server

Eine kleine Vorschau zu meinen Werken findet ihr in meiner Signatur!

Für die persönlichen infos bitte in skype adden!
xF4ke :þ is offline  
Old 12/28/2011, 01:39   #6700

[Cyberos]'s Avatar

elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Received Thanks: 668
Gesucht wird derzeit:

1 Mapper
1 3D Modellierer
1 Phyton Spezialist

Für ein geplantes Großprojekt

Rest des Team ist schon vorhanden

Interesse ? Alles weitere per PN
[Cyberos] is offline  
Old 12/28/2011, 14:09   #6701

[SA]Ryock's Avatar

Received Thanks: 0
kontack add:

ich suche einen nettes client modder der insgenaue plan von sowas
hat der jenige bekommt auch auf den server einen admin acc mit dem er im spiell
natürlich mit zocken kann der jenige der mir zeigen und sagen kann was er ales kann.
Deswegen sollte der jenige schon dabei haben einen 2010 client kenntnisse dazu das mindest alter solte 18 sein kann auch unter sein man sollt aber dan die gewisse reife dafür dan auch zeigen weil es wird so laufen der server wird erst berarbeitet auf dynds dan gehen wir wen ales gefixxt und entbugt ist auf root es steht auch schon fest welchen anbieter wir nehmen von daherr möchte ich das der jenige mir beweissen soll das er für das team bereit ist zu helfen es sind genau 3 leute mit mir ein schlieslich die server sider drauf haben von play liste biss mob proto install und etc . der jenige der mir den zusammen bearbeiteten client mit uns erstellt hat bekommt den ingame name [CM] comander and client modder ich hoffe es kommen viele leute ich habe mindest 2 plätze für den posten also get rdy ich freue mich schon auf euch gruss : Schmerz
[SA]Ryock is offline  
Old 12/28/2011, 14:14   #6702

Received Thanks: 97
Wieso willst du GameMaster werden?
Ich würde gerne GM werden weil es mir einfach Spaß macht und ich gerne
anderen Leuten helfe ich zocke das spiel weil es spass macht.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema?
Erfahrungen mit Metin2, etc. habe ich in 2 Jahren genug sammeln können metin2 deu und p server
Aber das ist eigentlich recht egal. Hauptsache
Ich werde Gm und kann anderen SPielern Ingame und im forum helfen.

Hast du genug Zeit dich zu beteiligen?
eigentlich immer von 14:30 bis 4:00

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja ich war schon auf vielen Hamachi und Root Servern max lvl und auf vielen hamachi serven GM ich habe sehr viel erfahrung im thema ruhig bleiben.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ich bin geduldig auch wen alle 10 minuten um die 30 Pns kommen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja ich bin freundlich und bemühe mich alles richtig zu erkleren.
Msn : ich lese nur nachrichten nicht im Chat
kiiiiiki123 is offline  
Old 12/28/2011, 15:51   #6703

~DaBlue~'s Avatar

elite*gold: 294
Received Thanks: 76
Done#
~DaBlue~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 17:51   #6704

Th3Kill2D34D's Avatar

Received Thanks: 12
Bewerbung um einen Posten als GM

Name: Anton
Email: Per Privat Nachricht

Wielange ich schon Metin2 Spiele?
Ich Spiele jetzt seit ca. 4-5 Jahren. Habe schon auf diversen P- Servern gespielt und natürlich auch auf dem Offiziellen.
Wieso Ich GM werden möchte?
Es macht mir sehr viel Spaß für die Spieler dazusein, ob Fragen oder Probleme.
Was ich als GM machen würde?
Wie Ich oben schon gesagt habe macht es mir sehr viel Spaß für die Spieler dazusein, deswegen werde ich in erster Linie für Fragen oder Probleme da sein. Aber selbstverständlich werde ich auch noch für das zuständig sein, was der Serverleiter Mir sagt.
Wieso man ausgerechnet Mich nehmen sollte?
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin daher auch mehrere Stunden am Tag für die Spieler da. Außerdem bin ich ein sehr Gelassener Mensch, d.h. das ich auch in Stress Situationen einen Kühlen Kopf bewahren kann. Zudem stehe ich auch dazu wenn Ich einmal etwas Falsch gemacht habe und schiebe die Schuld nicht auf andere. Ich bin immer freundlich zu denn Spielern, kann aber auch mal Ernst werden wenn es sein muss.
Kann ich mehrere Spieler gleichzeitig Supporten?
Ja, dazu bin ich in der Lage solange es alles Privat Nachrichten sind. Wenn dies der Fall ist kann Ich bis zu 8 Spieler Supporte solange es nur Frage oder Probleme sind, wo Ich nichts machen muss, außer denn Spielern bei ihren Fragen oder Problemen zu helfen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr Mir gerne eine Nachricht schreiben.
Das war meine kleine Bewerbung, Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Mir meldet.

Mfg.
Th3Kill2D34D is offline  
Old 12/28/2011, 18:41   #6705

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
xPRIVATE SUCHT EIN TEAM!

Board-Administrator
Ich kenne mich sehr gut mit Woltlab Burning Board aus, zudem besitze ich eine Woltlab Burning Board 3.1.6 (Aktuellste) Lizenz. Selbstverständlich besitze ich eine einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik, die in dieser Position vorrausgesetzt ist. Ich kann sehr gut durchgreifen und sage immer meine direkte Meinung zu der Arbeit von anderen Personen.

Questwriter
Ich besitze erweiterte Kenntnisse im Questwriting. Im Prinzip kann ich alles in einer Questschreiben, solange es nicht unbedingt in den SQL Bereich eintritt, da ich mir dazu noch kein Wissen angelegt habe, doch ich hoffe das dies nicht zu sehr gewichtet wird.

Servertechniker (Developer)
Auch verfüge ich über servertechnische Kenntnisse. Selbstverständlich gibt es dort Standardsachen, wie zum Beispiel: Implementierung neuer Waffen, Mobs oder auch Maps, sowie die Bildung neuer Mobgruppen und Datenbankbearbeitung. Es ist dann nur die Frage, wie weit ihre Anforderungen ins Spezielle gehen!

Kontakt:

Elitepvpers: xPrivate

Schlusswort:
An dieser Stelle möchte ich für alle Serverinhaber einmal mein Alter erwähnen, dieses beträgt 16. Meine geistige Reife liegt, jedoch weitaus höher. Ich erwarte einen Root Server und ihr komplettes Team muss, genau wie ich, ein Headset besitzen.
Ich würde mich über ein Schreiben ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate

xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:23.