|
You last visited: Today at 22:40
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/05/2011, 19:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 0
|
Hallo Liebe Epvp´s
Unser Server FireWorkMt2
sucht ein neues Team.
dies sollte aus
GA,TGM-->GM,TK_Technicker
bestehen.
Daher bitte ich euch
mich zu unterstützen.
Server läuft über Hamachi-Base.
GA´s 0/1
TGM´s 0/3
GM´s 0/3
TK´s 0/2
Schreibt mich per pn oder in...
Skype unter Pierre1242 an.
|
|
|
07/05/2011, 19:27
|
|
elite*gold: 0
|
GM/Mod Bewerbung
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel A. und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus der kleinen Stadt Ketsch (nähe Mannheim/Hockenheim) was in Baden-Württemberg liegt.
Meine Hobbys sind klar Metin2, aber auch Fußball/Tennis/Tischtennis spielen und mit Freunden chillen/Party machen.
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: auf Anfrage
Meine Metin2 Erfahrung:
Ich habe zusammen gerechnet ca. 3 Jahre Metin2 DE gespielt, das sage ich so weil ich ein paar Pausen zwischendrin eingelegt hatte.
Nach diesen 3 Jahren Metin2 DE habe ich mich entschlossen mal ein bisschen auf den P-Servern mitzumischen. Das hat mir auch eigentlich gut gefallen daher habe ich mich aus Spaß mal an einen eigenen Hamachi Server ran getraut, der dann aber nur unter meinen Kollegen lief und nicht komplett Offiziell.
Meine Erfahrung als GM/Mod:
Offiziell war ich noch nie GM/Mod nur halt auf meinem Hamachi Server und auf den meisten P-Servern war ich auch oft eine Ansprechperson neben GM/Mod wenn es mal Probleme gab. Diese habe ich dann auch meiner Meinung nach Souverän gelöst .
Auch wenn ich nicht von Erfahrung strotzen kann, bin ich und die alten User, anderer P-Server doch der Meinung dass ich gut Supporten kann und auch viele Fragen gleichzeitig beantworten kann wenn es dann doch mal mehr wird. In den meisten Situationen bleibe ich auch ruhig und gelassen und versuche das Problem in Ruhe zu lösen, aber jedem platzt irgendwann mal der Kragen aber dennoch sind Beleidigungen bei mir ein NoGo.
Auch auf meinen eigenen Ts3-Server muss ich immer erreichbar sein und auch dort gab es schon das ein oder andere Problem das dann doch gut ausgegangen ist, damit will ich sagen, dass ich auch dort eine Support-Funktion habe.
Warum ich GM/Mod werden möchte,
ist für mich eine leichte Frage, denn ich Supporte einfach für mein Leben gern und helfe auch gerne bei Problem, Streitigkeiten oder Sonstigem!
Ich stehe und stand immer für Fragen offen auch wenn ich nicht das [GM] Zeichen über meinem Kopf habe/hatte (wie ich erzählt hatte, andere P-Server etc.)
Meine Onlinezeiten
sind Montag-Donnerstag von 09:00-20:00 Uhr
Freitag von 19:00-20:30 Uhr
Samstag/Sonntag von 11:00-20:00 Uhr
klar gibt es immer wieder Abweichungen, wegen Reallife, denn Reallife geht bei mir klar vor, aber für genug Online-zeit ist gesorgt keine Bange.
Dann hoffe ich mal,dass euch das zu meiner Person gereicht hat bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wenn noch etwas offen steht.
|
|
|
07/05/2011, 19:36
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by marking1
GM Bewerbung von marking9
Gute Tag Metinspieler ,
ich schreibe in diesem Text eine Bewerbung für einen GM Posten für einen P-server . Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß macht und meine Freude auf deren der anderen beruht.
Vorstellung :
Meine Name ist Markus.K, wurde am 02.07.95 geboren und bin Schüler auf einer Realschule. Ich komme aus Forchheim ( nähe Bamberg ) . In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2, Warrock und meinem Lieblingssport Fußball.
Zusammengefasst :
Name : Markus.K
Geboren : 02.07.95 / Nein das ist kein Witz ich habe heute echt Geburtstag ( 16 Jahre alt )
Beruf : derzeitiger Schüler auf einer Realschule ( achte Klasse )
Hobbys : Metin2, Warrock, Fußball
Schulischen Bereich :
Ich gehe wie gesagt in die 9. Klassen auf einer Realschule. Meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2, genauso wie in Deutsch . Bei Mathe schwankt es zwischen der 1 und der 2. Ich kann also fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation vorhanden sind .
Zur meiner Metin2 Erfahrung :
Ich spiele Metin2 seit ich 12 bin. Also seit ca. 4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Astreya . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 61 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahre. Leider gab es dort ein paar Probleme mit einen Kumpel von mir, da mein Kumpel ihn gehackt hatte.
Weiter ging es für mich auf dem Server Legoria. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 73 erreichte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre .
Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, lgmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden. Spielzeit dort : ca. 1 Jahr.
Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe, suchte ich direkt einen neuen. Ein guter Freund, den ich auf dem DE Server kennengelernt hatte, hat den Server 2god4ne für uns entdeckt. Dort Server hatte der Anfang riesen Spaß gemacht doch später wurde es etwas einseitig. Auch die GM's dort waren nicht die freundlichsten. So weiß ich genau wo es drauf ankommt, wenn man mit einem Spieler auf irgendeiner Weise kommuniziert. Spielzeit auf diesem Server: ca. ¼ Jahr.
Die meiste Zeit habe ich auf dem Server XtremeMt2 verbracht. Dieser lief super und ich hatte dort meinen meisten Spaß.Die GM's dort waren sehr vorbildlich, sodass man gut von ihnen lernen konnte. Spielzeit dort : ca. ½ Jahre.
Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als GameMaster:
vorbildlich sein
gute Ausdrucksweise
viel Geduld
schneller Support für die Spieler
verständliche Antworten geben
-alle Spieler müssen gleich berechtigt werden
Ich kenne mich auch sehr gut in dem GM Bereich aus ( Items erstellen, Spieler bannen, Spieler porten usw. ), da ich zusammen mit einem Freund auf einem Server GM war.
Weiter Infos von mir :
Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir auch großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, wegen meinen großen Erfahrung. Ich kann mich am meisten über die Freude der anderen erfreuen, woraus man ziehen kann, dass ich anderen Menschen gerne helfe.
Zusammengefasst:
Ich bin:
aufrichtig und nett
kreativ
begabt was sprachen angeht
sehr gut im Umgang mit anderen
erfahren im Bereich von Metin2
immer für Verbesserungsvorschläge offen
Meine Online Zeiten momentan:
Montags: 14:00/15:00 bis 21:00 Uhr
Dienstags: 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstags: 18:00 bis 21:00 Uhr
Freitags : 14:00 bis ca. 23:00 Uhr
Samstags: 11:00 bis ca. 23:00 Uhr
Sonntags: 11:00 bis ca. 21:00 Uhr
Die Zeiten können varieren
Da ich Schüler bin, können die Zeiten auch immer variieren.Es kommt halt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe.
Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischen durch Mittags mal offline gehen muss.
Kontakt:
Ihr könnte mich kontaktieren unter:
Facebook: auf anfrage
Ts3 : ist vorhanden
Ts2 : ist vorhanden
|
Kopiert !!!! Das ist meine Bewerbung !!!
Bitte nicht darauf eingehen ! Meine Bewerbung seht ihr eine Seite vorher !
Sauerei -.-
|
|
|
07/05/2011, 19:42
|
|
Received Thanks: 4
|
Hör auf zu spammen hier kommen nur Bewerbungen und Team suchen rein also hdf und fang net an zu heulen
|
|
|
07/05/2011, 19:42
|
|
|
Junge Bewerbungen kopieren darf man nicht !!!
Da kann mir wohl jeder zustimmen .
|
|
|
07/05/2011, 19:45
|
|
Received Thanks: 4
|
Fang doch Bitte gleich an zu heulen okeey???
|
|
|
07/05/2011, 19:48
|
|
Received Thanks: 93
|
Quote:
Originally Posted by songoku08
Hallo Liebe Teamler
Ich suche für einen Root Serverein Paar Teamler.
Wir haben bis jetzt
| GM's/Mod's | Techniker/Modder | Designer |
|---|
| 4/4 | 0/3 | 0/1 |
Keine GM anfragen mehr nurnoch design oder Techniker GM's werden sofort gelöscht!
Skills die ihr haben solltet
-Als techniker sollte man sich mit der DB u. o. mit dem Schutz des servers auskennen.
-Als designer sollte man evtl. die HP designen können.
-Als Clientmodder sollte man den Client modden können  d.h. maps Waffen etc einfügen.
D.h. Wir suchen ein Teamler Für den schutz ,einen für die DB und einen für das Design, und natürlich auch einen Clientmodder
Was Bekomme ich den als Teamler? -Festen Platz im Team
-Skype konfi "rechte"
-TS rechte
-BoardRechte
-Rang der zu ihm gehört d.h. der Clientmodder bekommt den rang [CM]
-Implentor Rechte
Natürlich solltet ihr auch Für ein 'Späßchen' zu haben sein.
Kontakte : Skype : xxnitrixxxx
epvp...
Der Root Besteht schon!
Das wars auch schon..
P.s. ichj bin ein erfahrender DB modder
Edit : Skype absofort nimme on da PC im a**** ist  Nurnoch Pn in epvp pls  (das gleiche für icq)
|
Immernoch ^^ Bitte edit durchlesen
|
|
|
07/05/2011, 19:54
|
|
|
Gute Tag Community/Mt2 Spieler ,
ich schreibe in diesem Text eine Bewerbung für einen GM Posten auf einem P-Server . Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß macht und meine Freude auf deren der anderen beruht.
Vorstellung :
Meine Name ist Raphael E., wurde am 28.8.1996 geboren und bin Schüler auf einem Gymnasium. Ich komme aus Siegen ( nähe Köln ) . In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2, Warrock und meinem Lieblingssport Fußball.
Zusammengefasst :
Name : Raphael E.
Geboren : 28.8.1996 ( 14 Jahre jung )
Beruf : derzeitiger Schüler auf einem Gymnasium ( 8. Klasse )
Hobbys : Metin2, Warrock, Fußball
Schulischen Bereich :
Ich gehe wie gesagt in die 8. Klassen auf einem Gymnasium. Meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2, genauso wie in Deutsch . Bei Mathe schwankt es zwischen der 1 und der 2. Ich kann also fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation vorhanden sind .
Zur meiner Metin2 Erfahrung :
Ich spiele Metin2 seit ich 10 bin. Also seit ca. 4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Karthago . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 55 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahre.
Weiter ging es für mich auf dem Server Gonea. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 64 erreichte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre .
Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, NRGmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden. Spielzeit dort : ca. ¼ Jahr.
Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe, suchte ich direkt einen neuen. Ein guter Freund, den ich auf dem DE Server kennengelernt hatte, hat den Server FantasyMt2 für uns entdeckt. Dort habe ich leider nicht so lange spielen können, da der Server viele Probleme hatte( zu viele Kicks, verbugte Welten usw. ). Auch die GM's dort waren nicht die freundlichsten. So weiß ich genau wo es drauf ankommt, wenn man mit einem Spieler auf irgendeiner Weise kommuniziert. Spielzeit auf diesem Server: ca. ¼ Jahr.
Die meiste Zeit habe ich auf dem Server XtremeMt2 verbracht. Dieser lief super und ich hatte dort meinen meisten Spaß.Die GM's dort waren sehr vorbildlich, sodass man gut von ihnen lernen konnte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre.
Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als GameMaster:
vorbildlich sein
gute Ausdrucksweise
viel Geduld
schneller Support für die Spieler
verständliche Antworten geben
-alle Spieler müssen gleich berechtigt werden
Ich kenne mich auch sehr gut in dem GM Bereich aus ( Items erstellen, Spieler bannen, Spieler porten usw. ), da ich zusammen mit einem Freund auf einem Server GM war.
Weiter Infos von mir :
Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir auch großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, wegen meinen großen Erfahrung. Ich kann mich am meisten über die Freude der anderen erfreuen, woraus man ziehen kann, dass ich anderen Menschen gerne helfe.
Zusammengefasst:
Ich bin:
-aufrichtig und nett
- kreativ
- begabt was Sprachen angeht
- sehr gut im Umgang mit anderen
- erfahren im Bereich von Metin2
- immer für Verbesserungsvorschläge offen
Meine Online Zeiten momentan:
Montags: 14:00/15:00 bis 21:00 Uhr
Dienstags: 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstags: 18:00 bis 21:00 Uhr
Freitags : 14:00 bis ca. 23:00 Uhr
Samstags: 11:00 bis ca. 23:00 Uhr
Sonntags: 11:00 bis ca. 21:00 Uhr
Da ich Schüler bin, können die Zeiten auch immer variieren.Es kommt halt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe.
Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischen durch Mittags mal offline gehen muss.
Kontakt:
Ihr könnte mich kontaktieren unter:
Yahoo-Mail : 
Facebook: Raphael Eich
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Bei Interesse wäre eine Private Nachricht oder eine Nachricht über Skype gut !
Mit freundlichen Grüßen: rapha7000
PS: Die Bewerbung , welche Marking1 reingestellt hat, ist von mir kopiert. Dies könnt ihr daran sehen, dass ich vorher schonmal meine Bewerbung gepostet habe .
|
|
|
07/05/2011, 20:01
|
|
|
GM/Mod Bewerbung
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel A. und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus der kleinen Stadt Ketsch (nähe Mannheim/Hockenheim) was in Baden-Württemberg liegt.
Meine Hobbys sind klar Metin2, aber auch Fußball/Tennis/Tischtennis spielen und mit Freunden chillen/Party machen.
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: auf Anfrage
Meine Metin2 Erfahrung:
Ich habe zusammen gerechnet ca. 3 Jahre Metin2 DE gespielt, das sage ich so weil ich ein paar Pausen zwischendrin eingelegt hatte.
Nach diesen 3 Jahren Metin2 DE habe ich mich entschlossen mal ein bisschen auf den P-Servern mitzumischen. Das hat mir auch eigentlich gut gefallen daher habe ich mich aus Spaß mal an einen eigenen Hamachi Server ran getraut, der dann aber nur unter meinen Kollegen lief und nicht komplett Offiziell.
Meine Erfahrung als GM/Mod:
Offiziell war ich noch nie GM/Mod nur halt auf meinem Hamachi Server und auf den meisten P-Servern war ich auch oft eine Ansprechperson neben GM/Mod wenn es mal Probleme gab. Diese habe ich dann auch meiner Meinung nach Souverän gelöst .
Auch wenn ich nicht von Erfahrung strotzen kann, bin ich und die alten User, anderer P-Server doch der Meinung dass ich gut Supporten kann und auch viele Fragen gleichzeitig beantworten kann wenn es dann doch mal mehr wird. In den meisten Situationen bleibe ich auch ruhig und gelassen und versuche das Problem in Ruhe zu lösen, aber jedem platzt irgendwann mal der Kragen aber dennoch sind Beleidigungen bei mir ein NoGo.
Auch auf meinen eigenen Ts3-Server muss ich immer erreichbar sein und auch dort gab es schon das ein oder andere Problem das dann doch gut ausgegangen ist, damit will ich sagen, dass ich auch dort eine Support-Funktion habe.
Warum ich GM/Mod werden möchte,
ist für mich eine leichte Frage, denn ich Supporte einfach für mein Leben gern und helfe auch gerne bei Problem, Streitigkeiten oder Sonstigem!
Ich stehe und stand immer für Fragen offen auch wenn ich nicht das [GM] Zeichen über meinem Kopf habe/hatte (wie ich erzählt hatte, andere P-Server etc.)
Meine Onlinezeiten
sind Montag-Donnerstag von 09:00-20:00 Uhr
Freitag von 19:00-20:30 Uhr
Samstag/Sonntag von 11:00-20:00 Uhr
klar gibt es immer wieder Abweichungen, wegen Reallife, denn Reallife geht bei mir klar vor, aber für genug Online-zeit ist gesorgt keine Bange.
Dann hoffe ich mal,dass euch das zu meiner Person gereicht hat bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wenn noch etwas offen steht.
|
|
|
07/05/2011, 20:09
|
|
Received Thanks: 1,295
|
Proxy-Network sucht erfahrene Teamler !
Das Proxy-Network Team sucht Teamler , für einen neuen Root Server !
Der Root wird bestellt sobald wir die Wichtigsten Teamler haben
( Client Modder / Server Techniker ).
Wir suchen in diesen Bereichen Teamler :
- Client Modden ! {0/1} Mind. 14 Jahre alt
- Server Techniken ! {0/1} Mind. 15 Jahre alt
- EventManagement ! {0/1} Mind 14 Jahre alt
- HP Scripting / Erstellen ! {0/1} Mind. 15 Jahre alt
Wen einer dieser Bereiche euch anspricht dann meldet euch doch hier im Forum bei mir , oder in Skype
ServerLeiter Shivaly : davesstyle19
Co-ServerLeiter Sippel : xxxrezaxxx25
|
|
|
07/05/2011, 20:57
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 39
|
Hey e*pvpers,
DOA-MT2 sucht Leute für Root-Server im Aufbau
Was wir unseren Bewerbern bieten:
Leistungsstarke Root
Com von 200 Leuten *vom alten Hamachi-Server*
die drauf warten das der Root kommt :P
Ts3
Derzeitiges Team:
Der Admin
GA
SGM
Frei Plätze:
1/1Questschreiber (der auch immoment selbst Quest schreibt)
2/3 GM
0/1Client-Manager
1/2 Scripter (Hp usw)
Vielleicht noch jemand der mir ein bisschen bei der Datenbank unter die Arme greift
*Vorrausetzung an die Bewerber* =WICHTIG
Wir wollen weiter hin eine vernünftige Com darstellen, daher haben wir uns enschlossen das wir Bewerber unter 16 Jahren nicht als GM usw. . . einstellen.
∕*Mündliche Bewerbung bei uns auf dem Ts3 Server*∕ <-- !Uns besonders Wichtig
Skype ist nur zum schreiben und FragenStellen.
Kontakt Daten:
instanz3.cg-sponsoring.de:8088
instanz3.cg-sponsoring.de:8088 <--Join NOW
Mfg Das DOA-MT2 Team
|
|
|
07/06/2011, 02:13
|
|
Received Thanks: 1,075
|
Gliederung:
- Vorwort
- Persönliche Daten
- Erfahrung im Bereich Clientmodding
- Erfahrung mit Metin2
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
Vorwort:
Liebe Server Administratoren.
Ich würde mich hiermit gerne als Clientmodder auf euren Servern bewerben und Arbeiten.
Persönliche Daten:
Zu meinen Persönlichen Informationen...
Mein Name ist Mario (Ich denke der Nachname tut nichts zur Sache, falls doch per pn erfragen)
Ich bin 16 Jahre alt und denke mal das ich geistlich reif genug bin.
Ich habe vor 3 Wochen die Realschule erfolgreich beendet. Ab dem 1.8 fange ich an zu Arbeiten. Ich bin der deutschen Sprache mächtig und mache nur selten Rechtschreibfehler.
Erfahrung im Bereich Clientmodding:
Nunja zu meiner Erfahrung im Clientmodden...
Ich kann Rüstungen, Maps, Waffen, Mobs und Items einfügen.
Seit ein paar Wochen versuche ich mich an neuen Blueshining Designs. Natürlich kann ich Clienten auch komplett umdesignen, das bedeutet man ist nicht auf Standartdesigns oder Designs hier aus Elitepvpers angewiesen.
Ich versuche mir seit neustem auch Phython anzulernen. Ein wenig verstehe ich es, jedoch bin ich noch am lernen. Skills und Rüstungen designen sollte kein Problem darstellen.
Erfahrung mit Metin2:
Meine Ersten Erfahrungen mit Metin2 habe ich vermutlich wie fast jeder auf Metin2 DE gemacht. Dort wurde es mir allerdings schnell zu bunt und ich merkte, das die GameForge mit den Preisen im Item-Shop einfach übertreibt, und so kam ich in die PServer Szene von Metin2. Mein erster Pserver war GodMt2-Reloaded, der mittlerweile Down ist daher darf ich ihn erwähnen. Dann kam langsam die Zeit in der immer mehr Hamachi Server veröffentlicht wurden, und ich wurde neugierig und beschäftigte mich weiter damit. So kam es zu meinem ersten kleinen Hamachi Server der für ein paar Freunde und mich war. Jedoch war ich die ganze Zeit nicht vom Server fasziniert, sondern damals noch vom Clienten 4.5 von Neonblue. Mir gefiel einfach die ganze darstellung und das aussehen der Skills, wie ich sie auf DE niemals gesehen hatte. Später habe ich auf kleineren Hamachi Servern immermal den posten des Gamemasters übernommen, und habe Supported und Auch Teilweise Clienten gemoddet.
Kontaktmöglichkeiten:
Ich stehe euch in Skype zur Verfügung. Besitze ein Funktionierendes Headset mit Mikrofon. Also kann ich auch Teamspeak3 nutzen. Sowohl im ICQ als auch im Facebook erreichbar(Beides auf Anfrage).
Schlusswort:
So zum Schluss möchte ich noch sagen, das ich Anfragen nur in Skype und Elitepvpers entgegen nehme. ICQ brauch sich niemand zu melden. Kein Intresse an einem Hamachi Server Job. Es sollte schon ein Root Server sein. Muss nicht unbedingt der Bomben bekannte sein, jedoch würde ich mich über eine Stelle als Clientmodder bei einem Root Server Team sehr Freuen.
MfG Hirogami
|
|
|
07/06/2011, 13:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 142
|
Quote:
Originally Posted by .JustForFun
Hi hier möchte ich mich als GM (Gamemaster) oder MOD (Moderator) bewerben.
Einige Informationen über mich:
Namme: Kosta.P
Geburtstag: 5.08.1996
Hobbys : mit Freunde treffen, Party und Metin2
Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Weil es mir spaß macht anderen User zu helfen.
Ich bin immer nett, hilfsbereit und teamfähig.
Ich kan so gut wie mit allen User gut umgehen.
ich kan in drei Sprachen supporten in Griechis
meiner mutter sprache, Deutsch und natürlich
Englisch.
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und 1 Jahr
auf P server.Ich war in vielen Foren aktiv wobei ich
sehr viel Erfahrung sammelndurfte.
ich habe auf DE einen lvl 86
Krieger also denke ich habe ich genug
erfahrung für den Posten als GM/MOD
Was sind meine Stärken / Schwächen?
Ich habe sehr viel Erfahrung als MOD (Moderator)
Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
Ich behalte immer einen kühlen Kopf
Ich bin Teamfähig.
Schwächen fallen mir grad keine ein
Online Zeiten
Montag 14-21 uhr
Dienstag 15-21
Mitwoch 12-22
Donnerstag 16-22
Freitag 15- 24+
Samstag 11- ganze nacht
Sontag 9-23
Kontakt aufnehmen können sie über:
Msn : 
icq -
Facebook: Per anfrage
Lg .JustForFun
|
immernoch zu haben 
Lg
|
|
|
07/06/2011, 13:54
|
|
Received Thanks: 1,295
|
Quote:
Originally Posted by .Sippel
Das Proxy-Network Team sucht Teamler , für einen neuen Root Server !
Der Root wird bestellt sobald wir die Wichtigsten Teamler haben
( Client Modder / Server Techniker ).
Wir suchen in diesen Bereichen Teamler :
- Client Modden ! {0/1} Mind. 14 Jahre alt
- Server Techniken ! {0/1} Mind. 15 Jahre alt
- EventManagement ! {0/1} Mind 14 Jahre alt
- HP Scripting / Erstellen ! {0/1} Mind. 15 Jahre alt
Wen einer dieser Bereiche euch anspricht dann meldet euch doch hier im Forum bei mir , oder in Skype
ServerLeiter Shivaly : davesstyle19
Co-ServerLeiter Sippel : xxxrezaxxx25
|
Suchen immer noch
|
|
|
07/06/2011, 15:07
|
|
Received Thanks: 56
|
Suche Team
Hey epvper, insbesondere Modder!
Ich suche für ein großes Projekt fähige Leute.
Bei dem Projekt soll das Spiel komplett gemoddet werden und mit komplett meine ich komplett.
Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, aber das reicht auch erstmal.
Gesucht werden:
-Clientmodder
-Scripter
-Designer
-3D Designer(3DS Max, etc.)
-DB'ler
Wer sich bei mir meldet sollte sich darüber im klaren sein das ein Projekt dieses Ausmaßes sehr, sehr viel Arbeit ist.
Ihr solltet folgendes mitbringen:
-Ausdauer
-Erfahrung
-Fähigkeiten auf dem jeweiligen Gebiet
-Spass
-Ideen
-Skype und/oder TS3
Außerdem suche ich auch noch ein paar Leute zum Testen des ganzen, aber das ist zweitrangig.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:43.
|
|