Guten Tag,
Ich suche für meinen Server noch einen Techniker dabie unser Server ist zu 90% fertig.Der zweite Techniker,der sonst geholfen hat ist wegen Krankheit erstmal unfähig.Daher suche ich nochmal auf diesem Wege einen zuverlässigen Techniker.
Ich hasse im persönlich alle Server,da keiner mehr auf die Wünsche der User/Spieler eingeht.Dies möchten wir mir diesem Server ändern,bei dem Server wird es in der End-Waffe Fks und Dss gegeben.Zudem werden Rassendeff und Stark gegen Rassen auch dabei sein für ein gutes PvP-Sytsem was nie langweilig wird.
Der Server wurd bereits komplett nieder geschrieben und steht auf Papier:
-Was kommt
-Was fehlt
etc......
Wir brauchen im mom echt hilfe, es ist nicht mehr viel, was noch gemacht werden muss.Ich möchte mal wieder einen gescheiten Server zocken der auch auf längerer Zeit bockt macht.
Es gibt ca. 200 feste Spieler die den Server mit testen werden als Beta Spieler zudem habe ich viele Kontakte zu Gilden-Leadern auf jeden Server diese würden,wenn alles steht mit ihren Gilden auf dem Server anfangen.Daher ist eine Community bereits gesichert.
Das Designe des Servers ist extra von einem Designer angefertigt worden und steht bereits fest.
Du hast lust und Interesse an einem Server mitzuhelfen der mal anders werden soll als alle anderen dann melde dich bei mir.
oder per Skype: dominik26.1
oder hier per: Pn
Bild von der Homepage
Wünsche euch noch eine schönes Wochende