Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/05/2017, 12:40   #21901

xN1ghtPower3x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Thumbs up

Guten Tag Metin2 Spieler.

Ich suche eine Stelle in einem Team, ich biete mich an als Supporter, Gamemaster oder ggf. Community-Manager oder Event-Manager, Notfalls geht bei mir auch noch Moderator, ich habe überall meine Erfahrungen gemacht und weiß was meine Aufgaben sind und wie was funktioniert.

Eine Bewerbung schicke ich dann Privat ein wenn dies gefordert ist.
Mir ist es relativ egal was es für ein Server ist, nur ich verzichte auf Oldschool Server und der Server muss auch noch nicht mal gestartet haben.

Kurz zu mir:
Ich heiße Sven, bin 18 Jahre alt, spiele Metin2 schon seit 5/6 Jahren und war schon auf massig vielen P-Servern (DE) hab ich natürlich auch gespielt. Für weitere Informationen, addet mich in Skype oder schreibt mir hier auf Epvp.

xN1ghtPower3x is offline  
Old 06/07/2017, 02:47   #21902

Received Thanks: 193

Ihr könnt euch auch bei uns im Forum melden unter:
Dr.Gray is offline  
Old 06/08/2017, 05:11   #21903

Lice.'s Avatar

elite*gold: 118
Received Thanks: 141
Inhaltsverzeichnis

Übermich
Was ich euch bieten kann
Erfahrungen
In welcher Form der Arbeit möchte ich mit einbezogen werden
Hobbys
Kontaktmöglichkeiten

Übermich
Mein Name ist Lice ich bin schon seit langer Zeit in der Sektion aktiv.
Mal mehr mal weniger.Trotz Pause habe ich jedoch nie den Anzreiz verloren im Team
eines Privatservers aktiv zu sein.Mit meinen 21 Jahren denk ich dass ich die meisten
server administratoren hier vom Alter her Anspreche .
Ich bin in der Lage mich in verständlichem Deutsch auszudrücken und User zu supproten

Was ich euch bieten kann

Mit mir hätte ihr einen Teamler der mit vollem Einsatz dabei ist.
Ich erledige meine Aufgaben schnell und zuverlässig ,und nach beste Gewissen.
Ich bin zudem Seher flexibel in meiner Online-Zeit Meisten jedoch bis morgens führ...
Somit könnnte ich auch die Nacht über einen guten Stetigen Supprot liefern

Erfahrungen

Ich habe in den Bereichen Erfahrung gemacht
WBB Bereich beherrsche ich alles.
Support Bereich mit Codes Event starten kenn ich mich aus .
Itemshop Homepage PHP Bereich kenn ich mich bischen aus
De hab ich vor 4Jahren gespielt als Krieger .

In welcher Form der Arbeit möchte ich mit einbezogen werden?:
Teamleitung
Clientside
wbb breich
Supprot

Hobbys
Meine Hobbys sind raus gehen Feiern mit freunden chillen und pfeif rauchen muss sein.
Schwimmen geh ich gerne Fitness .Am Wochenende auch mal zuhause bleiben .
Metin2 zock ich gerne .Ansonsten spiele ich gerne noch FIFA 17

Kontaktmöglichkeiten
epvp:, ©Lice©
Lice. is offline  
Old 06/08/2017, 11:17   #21904

killchill™'s Avatar

Received Thanks: 554
killchill™ is offline  
Old 06/09/2017, 12:48   #21905

Dr.Gray is offline  
Old 06/09/2017, 15:38   #21906

Received Thanks: 55
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem erfahrenen gefährten im bereich Source.
Dementsprechend erwarte ich von dir neue eigenkreationen in den Source einzubauen die in meiner Vorstellungskraft liegen.
Im moment habe ich einen halbfertigen Server der größtenteils entbuggt ist. Da in meiner vorstellungskraft viele gute Ideen herrum schwirren, stehe ich auch nicht auf einfache Server die fast überall zu finden sind.
Wenn du gute Arbeit leistest bekommst du immer mal wieder eine kleine Spende allerdings nicht immer vor jedem Auftrag. Ich möchte mit dir einen Teamler haben der allgemein sehr freundlich und auch in gewisser Form treu ist und mit dem man sich Kumpelmässig auch unterhalten kann.

Zu meiner Person
Bin 20 Jahre, Deutsch und meine Wohnhaft ist Berlin-Neukölln falls es jemanden interessieren sollte.

Liebe Grüße
-!Kontra!- is offline  
Old 06/11/2017, 01:59   #21907

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Aiceal View Post
Guten Abend,

ich suche noch ein (wenns geht) volljähriges Team für meinen Middleschool Projekt, da ich noch ziemlich am Anfang der Entwicklungsphase bin suche ich derzeit nur:

Developer: 0/2
Quester: 0/1

Developer:

Wenn es geht solltet Ihr euch ein bisschen mit dem Source auskennen/und mit Pyhton.

Quester:

Ihr solltet problemlos Quests erstellen können.

Das Projekt wird vollständig von mir Supportet(bezahlen von Root/Homepage/Patchserver), dass heißt es läuft nicht über einen Sponsor. Eine Entlohnung wird auch statt finden, sobald der Server ein bisschen vorran gekommen ist oder nach dem Serverstart ( das kann man aber individuell mit mir absprechen ).

Falls Ihr Interesse habt könnt ihr mir hier auf epvp eine Nachricht schicken und alles weitere besprechen wir dann.
Immernoch am suchen
Aiceal is offline  
Old 06/11/2017, 14:11   #21908

.s0ciaL's Avatar

Received Thanks: 6

Wir, das Lysena2 Team suchen noch Verstärkung!
Link zur Vorstellung:

Wir suchen folgende Teamler:
  • Moderatoren
  • Gamemaster
  • Eventmanager

Bei Interesse einfach bei mir per PN melden oder direkt eine Bewerbung in unserem Forum posten.
.s0ciaL is offline  
Old 06/11/2017, 15:27   #21909

Received Thanks: 15
cubex333 is offline  
Old 06/12/2017, 13:43   #21910

Received Thanks: 1
Das Team von GrünesUniversum sucht einen Client-Techniker der den Source von Fliegex3 ( Clientsource ) bearbeiten sowie Modifizieren kann, der Techniker erhält einen Ingame Rang sowie % Einnahmen der gesamt Spenden.

Bei Interesse und heutiger Zeit sowie Lust an einem etwas anderen Projekt welches jedoch gut beschrieben sowie angepasst ist.

Zur Zeit benutzen wir für den Server einen Homeroot mit Virtual Box, wenn also ein Sponsor unter euch einen Root für ein gutes Projekt zum Aufbau bereit hätte, kann er mich ebenso in Skype hinzufügen.
Der Sponsor würde von uns am Ende des Aufbaus den gesamtpreis des Roots erhalten sprich c.a 3 Monate einen 10€ Root ergeben 30€ sowie eine permanente erwähnung als Offizieller Serverpartner und Ingame-Rang

Old 06/12/2017, 21:02   #21911
Trade Restricted

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by rycius' View Post
Hallo,

Ich suche:

Jemanden, der ein Volljähriges, reifes Team hat & erfahren ist in dem was ihr tut.
Referenzen (von Vorteil)
Ein einzigartiges Konzept (eher Richtung Middleschool)

Ich Biete:

-Coolen Servernamen
-Domain mit SSL Zertifikat
-Webspace
-Eigenes Homepage - Design + Script
-Eigenes Logininterface + Script
-Eigenes Board mit Lizenz
-Eigene Charauswahl+ Script
-Eigenen Patcher
-Leistungsstarken Root-Server
-evtl. Teamspeak
-Automatisches Zahlungssystem
-Für Werbung wäre gesorgt.
-Ich übernehme das Finanzielle. Sprich, ich komme auf für Zahlung für Root, Werbung etc, pp.

Bei Interesse bei mir in Skype oder hier in epvp melden.

^
rycius' is offline  
Old 06/13/2017, 11:16   #21912

Dr.Gray is offline  
Old 06/13/2017, 20:20   #21913

Received Thanks: 15
cubex333 is offline  
Old 06/15/2017, 14:07   #21914

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschieden, mich als "Interface Coder" anzubieten.
Hierfür möchte ich mich zuerst ein wenig vorstellen und anschließend mein Angebot bewerben sowie einige Referenzen zeigen.

Über mich:
Ich heiße David, bin 19 Jahre alt und studiere Informatik an einer deutschen technischen Universität. Mit der Programmierung rund um Metin2 habe ich mich erstmals 2012 beschäftigt.*
Mittlerweile verfüge ich über ein relativ breites Repertoire von Releases und Aufträgen. Diese umfassen neben kleinen C++ und LUA Codes überwiegend Python Codes und Interfaces wie hier zu sehen.

Was ich anbiete:
Ich setze eure Login-, Charakterauswahl-, Reichsauswahl oder Ingameinterfaces in Programmiercode um.

Was ihr dafür bieten müsst:
Ich bin kein Designer*. Das heißt, ihr braucht ein eigenes Design.
Dieses brauche ich entweder als .PSDoder schon fertig gesliced als einzelne .PNGs.

*=In seltenen Fällen kann ich aus einem Homepage Design auch selbst ein Logininterface o.Ä. machen. Das geschieht jedoch ausschließlich nach entsprechender Absprache.

Meine Referenzen:
Glücklicherweise habe ich einige meiner Arbeiten mit entsprechenden Screenshots dokumentiert. Diese Sammlung beinhaltet bei weitem nicht alle meiner Arbeiten, da diese teilweise schon sehr weit zurückliegen. Zu erwähnen ist hierbei, dass ich lediglich beim Logininterface von Olympus2 tatsächlich auch Designarbeit selbst übernommen habe.

Preise:
Ich biete bewusst keine festen Preise an. Das hängt damit zusammen, dass der Umfang von Interface Codes immer vom Design abhängig ist. Bei manchen Designs ist der Arbeitsaufwand sehr niedrig,
andere, bspw. mit neuen, zusätzlichen Features oder grafisch anspruchsvollerer Arbeit, sind hingegen schnell erledigt. Aus diesem Grund wird mit jedem potenziellen Kunden ein individueller Preis ausgehandelt.

Kontakt:
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum oder in Skype: david7711999

Vielen Dank für eure Aufmerkskeit!
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2017, 06:59   #21915

Dr.Gray is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:33.