Meine GM Bewerbung :
Hallo , ich würde mich gerne als GM im Spiel bewerben.
Zu meiner Person :
Mein Name ist Julien G. - bin 15 Jahre alt und habe das Licht der Welt am 23 Februar 1997 in Köln-Rath erblickt.
Ich lebe derzeit in Deutschland im kleinen Köln-Rath.
Meine Hobbys sind: Tennis spielen, Tischtennis spielen, mit dem Computer arbeiten, Freunde treffen und mich viel mit Metin2 PrivateSevers zu beschäftigen.
Ich bin erreichbar in Skype unter dem Namen kuli_j und natürlich per Email die ich bei Aufforderung bekannt gebe.
Ich spiele METIN2.DE seit 2007 und hatte auch schon mit anderen p servern zu tun wie z.B. eDgMt2 und Longju2
Warum möchte ich Game-Master werden ?
Ich möchte gerne Game-Master werden, weil ich gerne Spielern helfe ''gezielt'' bei ihren Problemen und dem Team auch unter die Arme greifen möchte.
Was würde ich als Game-Master alles machen ?
Ich habe vor Spieler aufzuklären, Konflikte zu lösen, und negativ auffallende Spieler z.B. Hacker, oder Spieler die beleidigen usw. zu beseitigen o.ä.
Wieso sollte man mich als Game-Master nehmen ?
Man kann mir vertrauen, bin Teamfähig und sehr gelassen und habe viel Erfahrung im Spiel.
Kann ich viele gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ?
Ja ! Ich bin sehr geduldig und will auch jeden einzelnen User bis zum Ende helfen. Natürlich hat auch jeder Mensch mal seine Grenzen =)
Meine Stärken und Schwächen:
+Ich bin Teamfähig, sehr hilfsbereit, Vertrauenswürdig,bleibe ruhig egal was kommt.
Mein Schwächen sind, das wenn ich zu nervös bin ich auch mal Fehler machen kann.
Meine Onlinezeiten sollte nichts dazwischen kommen:
Normalerweise sehen meine Onlinezeiten so aus:
Montag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag: ca. 14:30 Uhr bis 20:00
Mittwoch: 17:00 Uhr bis 20:00
Donnerstag:zwischen 14Uhr u. 15Uhr bis 20:00
Freitags: 15:00 Uhr - 15:30 bis 23:00
Samstags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 23:00
Sonntags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 20:00
Ich hoffe ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein Feedback freuen =)
Lg. Julien (hoffentlich GMJulien

)
ps: sollte ich noch was vergessen haben oder noch Fragen offen sind bin ich per PN zu erreichen und werde sobald ich kann umgehend antworten