EMail:

Name: Tobias
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ca. 6 Jahre jetzt aber seit 1 Jahr inaktiv
Warum möchtest du GM werden?
Da ich mal wieder mt2 zocken möchte da ich das spiel einfach über alles liebe und schon so viel schönes in diesem spiel erlebt habe.
Was würdest du als GM alles machen?
Da es von server zu server immer unterschiedlich ist und man immer andere aufgaben hat würde ich die aufgaben machen die mir dan halt zugeteilt werden.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Da ich recht gut mit anderen leuten umgehen kann da ich auch im echten leben viel mit, mit menschen in meinem beruf zutun habe und ich auch in stress situationen gut mit anderen Leuten umgehen kann und ich halt sehr viel spaß an dem spiel habe und ich gerne weiter helfe.
Onlinezeiten wie oft bist du On?
Bin jetzt momentan sehr viel on b.z habe genug zeit da ich meine Ausbildung jetzt fertig habe.
Erfahrung als GM?
Also ich war schon auf 4 Servern GM 3 davon sind leider nie online gegangen da die Admins immer keine lust mehr hatten oder einfach zu dumm waren den server zu starten und einer war halt nur ganz kurz on da der admin dann auch keine lust mehr hate da konnte ich dan halt noch nicht so viel erfahrung als GM sammel und hoffe das ich mich einfach bei jemandem auf seinem server beweisen kann.
MFG Tobias