Hey, da ich zur Zeit ein wenig Zeit über habe, biete ich mich als Mapper für Euer Projekt an.
Ich mappe seit 1,5 Jahren und bin sehr erfahren. Ich kann Euch eigene Effekte, Objekte etc erstellen, so dass Eure Maps individuell werden.
Gerne zeige ich Euch auch diverse Beispiele, aber habe keine Lust hier alles hochzuladen, also bitte per Skype ^^
Über Vergütung bzw Tauschhandel oder Zahlung nach Serverstart können wir privat reden.
Bei Interesse einfach in Skype pn unter : black-widoww
Guten Abend, momentan suche ich mehrere Moderatoren, die an einem Old-Middleschool-Server Interesse hätten. Natürlich werden die Teamler mit Coins belohnt.
Bitte schreibt über EPvP oder Skype: viovio977
Was kann ich ?
- C++
- Python
- Lua
- Shell
- Bash
- Html
- PHP
- CSS
Ich kann nicht jede Script Sprache davon "Perfekt", Ich habe mit den oben genannten Sprachen schon Gearbeitet. Einige kann ich sehr gut einige auch nur das nötigste. Ich würde gerne als Techniker arbeiten oder im Bereich PHP/HTML/CSS Sprich Homepage etc. Ich möchte hier auch kein Buch schreiben, wenn ihr mehr über mich wissen wollt könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Entweder per Skype (official.j0ker) oder per PN.
Ich suche zurzeit weitere Leute für mein Projekt Armades2, welches ich schon gefühlte Jahre lang plane und jetzt endlich umsetzen will.
Dazu fehlen mir aber noch Personen die:
- Sehr gut im Questen sind;
- Sich mit Python auskennen und manche Systeme im Client umsetzten können;
- Einen Homepage-Designer und Scripter sowie für die Vorstellung Trailer usw...;
& Einen Board-Admin (mit Lizenz)
PS: Armades2 ist für mich ein Hobby-Projekt. Das heißt Server-einnahmen gehen zuerst ans Projekt und an die Teamler und als letztes an mich.
Biete mich als Coder an(Patcher usw) mit besonderen Sachen,
Beispiele:
Key Function/Anti M2Bob (Client kann NUR mit Patcher gestartet werden)
Oberflächen Animationen.
Uvm.
Bei Fragen kann man mich in Skype unter justin12999 erreichen.
Lg. Raiin