Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service]Metin2 Server erstellung & konfiguration

Discussion on [Service]Metin2 Server erstellung & konfiguration within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[Service]Metin2 Server erstellung & konfiguration

Hallo liebe Community,

Ich biete nun meine Dienste euren Server aufzusetzen und ihn nach euren Vorstellungen anzupassen kostenlos an.

Natürlich kann ich nicht alles aufeinmal und es wird bei einigen seine Zeit brauchen, bis ich fertig bin.
Dennoch sollte alles flüssig und ohne Probleme funktionieren.

Hier werden meine Dienste aufgelistet
  • Root installation ( Ports,Mysql,Python,Libs uvm. )
  • Serverfiles sowie Mysql aufsetzen
  • Quests schreiben bzw fehlerhafte Quests anpassen
  • Client schützen
  • Homepage anpassen ( Php o. Html )

Desweiteren helfe ich gerne bei Problemen oder anderen Fragen bezüglich Serverfiles oder auch Mysql & Php.

Kontaktmöglichkeiten
Skype - Zyl.rosalilapink
Ansonsten per Privat Nachricht.
srsly.Zyl is offline  
Old 06/11/2015, 18:30   #2

the--fineworld's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 37
Hallo,

Ich denke du bist einer von vielen der so einen Service anbietet, dennoch ist dies hier ein Communityforum und hier gibt es genug Tutorials zu den genannten Themen.
Zudem sind wir auch in dem "YouTube" Zeitalter wo sich jeder der über einen Internetanschluss oder einer Internetflat verfügt sich ein Video bzw. Tutorial zu dem jeweiligen Problemschwerpunkt ansehen kann.

Punkt I:

Root "installation"? Heißt das etwa das du einen virtuellen server nicht "installierst"? Zudem sind die genannten Punkte keine Grundinstallationsprogramme sondern du beziehst sie von öffentlichen ftp servern und konfigurierst sie dann.. okay.

Punkt II:

Serverfiles sowie Mysql aufsetzen? tar xfvz game.tar.gz && tar xfvz mysql.tar.gz? was verstehst du unter aufsetzen, das ist jetzt nicht wirklich die Kunst. Selbst das viel sicherere dumpen der mysql Dateien macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett.

Punkt III:

Quests schreiben bzw fehlerhafte Quests anpassen? Vielleicht mal Beispiele was du dir da so vorstellst und wie gut du dich in der Sprache LUA auskennst?

Punkt IV:

Client schützen? Weit gefächerter Begriff, was hast du vor, die dll's der exe anbinden und gut ist? PAEX?

Punkt V:

Homepage anpassen? ( Php o. Html ) Hm, habe eine Frage bezüglich deines CSS Könnens, denn was hilft dir "PHP o. HTML" wenn du die Homepage nicht wirklich mit einem Aufbau erstellen kannst, ja es geht via html aber das ist sowas von 1999.

Nehm das nicht so erst, aber wenn du so einen Service machst dann bitte richtig.
the--fineworld is offline  
Old 06/11/2015, 18:36   #3

Quote:
Originally Posted by ¡smutje! View Post
Hallo,

Ich denke du bist einer von vielen der so einen Service anbietet, dennoch ist dies hier ein Communityforum und hier gibt es genug Tutorials zu den genannten Themen.
Zudem sind wir auch in dem "YouTube" Zeitalter wo sich jeder der über einen Internetanschluss oder einer Internetflat verfügt sich ein Video bzw. Tutorial zu dem jeweiligen Problemschwerpunkt ansehen kann.

Punkt I:

Root "installation"? Heißt das etwa das du einen virtuellen server nicht "installierst"? Zudem sind die genannten Punkte keine Grundinstallationsprogramme sondern du beziehst sie von öffentlichen ftp servern und konfigurierst sie dann.. okay.

Punkt II:

Serverfiles sowie Mysql aufsetzen? tar xfvz game.tar.gz && tar xfvz mysql.tar.gz? was verstehst du unter aufsetzen, das ist jetzt nicht wirklich die Kunst. Selbst das viel sicherere dumpen der mysql Dateien macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett.

Punkt III:

Quests schreiben bzw fehlerhafte Quests anpassen? Vielleicht mal Beispiele was du dir da so vorstellst und wie gut du dich in der Sprache LUA auskennst?

Punkt IV:

Client schützen? Weit gefächerter Begriff, was hast du vor, die dll's der exe anbinden und gut ist? PAEX?

Punkt V:

Homepage anpassen? ( Php o. Html ) Hm, habe eine Frage bezüglich deines CSS Könnens, denn was hilft dir "PHP o. HTML" wenn du die Homepage nicht wirklich mit einem Aufbau erstellen kannst, ja es geht via html aber das ist sowas von 1999.

Nehm das nicht so erst, aber wenn du so einen Service machst dann bitte richtig.
Dazu kann ich nur sagen, du bist auf dem Falschen Informationen bezüglich Service hängen geblieben.
Es gibt genug in dieser Community, die Hilfe benötigen und ich möchte ihnen helfen.
Leute wie du machen einen hamachi Server mit Daroo files und sagen ihren Freunden "Ey ich hab nen geilen Server gemacht alles meine Arbeit".
Ich dagegen sage "Du willst nen Server machen weißt aber nicht wie? Ich helfe dir gerne".
srsly.Zyl is offline  
Old 06/11/2015, 18:55   #4

the--fineworld's Avatar

Quote:
Originally Posted by srsly.Zyl View Post
Dazu kann ich nur sagen, du bist auf dem Falschen Informationen bezüglich Service hängen geblieben.
Es gibt genug in dieser Community, die Hilfe benötigen und ich möchte ihnen helfen.
Leute wie du machen einen hamachi Server mit Daroo files und sagen ihren Freunden "Ey ich hab nen geilen Server gemacht alles meine Arbeit".
Ich dagegen sage "Du willst nen Server machen weißt aber nicht wie? Ich helfe dir gerne".
Ist ja schön und gut, dennoch habe ich dich darauf hingewiesen dein Serviceangebot einfach mal zu Verbessern.
Du kannst nicht über mich urteilen, du hast keine Ahnung wer ich bin, und was ich mache - das einzige was du machst ist deinen minderjährigen gedanken freien Lauf zu lassen.

Und ich wiederhole mich nochmal, ich versuche dir Tipp's zu geben und übe konstruktive kritik an dir aus, die scheinst du aber nicht zu verkraften.
Old 06/11/2015, 18:58   #5

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Wie schützt du denn Clienten?
MrTherzon is offline  
Old 06/11/2015, 18:59   #6

Quote:
Ist ja schön und gut, dennoch habe ich dich darauf hingewiesen dein Serviceangebot einfach mal zu Verbessern.
Du kannst nicht über mich urteilen, du hast keine Ahnung wer ich bin, und was ich mache - das einzige was du machst ist deinen minderjährigen gedanken freien Lauf zu lassen.

Und ich wiederhole mich nochmal, ich versuche dir Tipp's zu geben und übe konstruktive kritik an dir aus, die scheinst du aber nicht zu verkraften.
Ich bin nicht minderjährig aber passt.
Laut deinen Beiträgen bist du ein Copy & Paste Techniker, der alles auf ********* nimmt es übersetzt und für sich nutzt.

Zu meinem Thema, es ist alles so wie es sein soll.

Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Wie schützt du denn Clienten?
Ich packe die gewünschten Dateien an die Exe, somit kann man sie aus dem Client löschen & nicht mehr entpacken.
Muss dazu gestehen, diese Methode habe ich von Minato gelernt.
srsly.Zyl is offline  
Old 06/11/2015, 19:04   #7

the--fineworld's Avatar

Quote:
Ich bin nicht minderjährig aber passt.
Laut deinen Beiträgen bist du ein Copy & Paste Techniker, der alles auf ********* nimmt es übersetzt und für sich nutzt.

Zu meinem Thema, es ist alles so wie es sein soll.

Ich packe die gewünschten Dateien an die Exe, somit kann man sie aus dem Client löschen & nicht mehr entpacken.
Wenn du lesen könntest, was du anscheinend nicht so gut beherrschst als "Erwachsener" dann solltest du die Credits lesen können die dort zu sehen sind.

Was du lernst, kann man mittels einer ausführbaren Datei machen, (.exe)
Old 06/11/2015, 19:11   #8

Quote:
Wenn du lesen könntest, was du anscheinend nicht so gut beherrschst als "Erwachsener" dann solltest du die Credits lesen können die dort zu sehen sind.

Was du lernst, kann man mittels einer ausführbaren Datei machen, (.exe)
Dann ist es doch schön für dich,aber ist gut jetzt mein Sohn oder?
srsly.Zyl is offline  
Old 06/12/2015, 09:29   #9

.PolluX's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 531
Quote:
mal davon abgesehen dass das meiste hier so gut wie jeder hinkriegt oder hinkriegen sollte (wenn man keine fehler macht lernt man nix)
ist das binden der eix & dlls an eine exe kein Zauberwerk, dafür gibt es entsprechende Tools.

Zudem würde ich gerne wissen, wie du Webseiten anpassen möchtest, wenn du dir für deine eigene jemand anderes suchst, der das für dich machen soll.

Wie dem auch sei, an sich kann sowas nicht schaden, da es ja immer wieder Neulinge gibt, die noch Hilfe benötigen. Und ich hab jemanden, der mir MySQL installieren kann. Jedesmal wenn ich das mache brauche ich 2h um die Installationsfehler zu fixxen.. ^^
.PolluX is offline  
Reply