Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sachen einfügen

Discussion on sachen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
sachen einfügen

hsb angefangen mir ein hamachi server zu erstelln hat alles super geklappt
Jetzt meine Frage wo kann ich am besten lernen wie ich sachen einfüge Zumbeispiel neue Waffen rüssi Maps etc.
adiss123 is offline  
Old 06/07/2015, 23:41   #2

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Ich würde dir raten mal ein paar YouTube Videos anzuschauen und gegebenenfalls auf verschiedenen Websites genauer nachforschen.
Gruß
FreshTi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Sachen In Npc's Einfügen
04/04/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Epvpers hab Mal Ne frage wollte gerade sachen in denn Npc Einfügen meine Frage ist Wie mach ich das Jetzt Brauch ich da ein Spezieles Programm Oder geht das auch anderst ? Freue Mich Über eine Schnelle antwort
Itemshop Sachen Einfügen
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich weiß wie man Bilder usw einfügt nun wenn ich in der items.txt datei, das eingebe, 42059|||42059|||Baljit-Anima Anzug|||1 42069|||42069|||Beran-Anima Panzer|||1 42049|||42049|||Zin-Anima Rüstung|||1 Und auf speichern klicke wird es nicht im IS angezeigt, wisst ihr wieso habe es auc hschon im old eingefügt geht auch nicht,
Sachen einfügen probleme
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein problem beim einfügen von waffen, rüstungen, npc, monstern usw. alles was ich einfüge ist unsichtbar. ich benutze den aktuellen 2011er client muss ich vlt noch irgendwas ändern oder so? wäre schön wenn mir jmd helfen kann
[PROBLEM] Sachen einfügen
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haii sry fals ich nerve aba ich hab in der sufu niix gefunden.. also wie kann i die datein von sonystyle in meinen server einfügen also den orndern player un den ordner game damid ich auch ne lvl grenze von 255 helft mir bitte..
[HELP] Sachen einfügen
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will die sachen von sonystyle einfügen aber weiß nicht wie die game225 datein un player db dateien einfügt screen

All times are GMT +1. The time now is 20:55.