hsb angefangen mir ein hamachi server zu erstelln hat alles super geklappt
Jetzt meine Frage wo kann ich am besten lernen wie ich sachen einfüge Zumbeispiel neue Waffen rüssi Maps etc.
Flyff Sachen In Npc's Einfügen 04/04/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey Epvpers hab Mal Ne frage wollte gerade sachen in denn Npc Einfügen meine Frage ist Wie mach ich das Jetzt Brauch ich da ein Spezieles Programm Oder geht das auch anderst ? Freue Mich Über eine Schnelle antwort
Itemshop Sachen Einfügen 07/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich weiß wie man Bilder usw einfügt nun wenn ich in der items.txt datei,
das eingebe,
42059|||42059|||Baljit-Anima Anzug|||1
42069|||42069|||Beran-Anima Panzer|||1
42049|||42049|||Zin-Anima Rüstung|||1
Und auf speichern klicke wird es nicht im IS angezeigt,
wisst ihr wieso habe es auc hschon im old eingefügt geht auch nicht,
Sachen einfügen probleme 01/18/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe ein problem beim einfügen von waffen, rüstungen, npc, monstern usw. alles was ich einfüge ist unsichtbar.
ich benutze den aktuellen 2011er client muss ich vlt noch irgendwas ändern oder so? wäre schön wenn mir jmd helfen kann
[PROBLEM] Sachen einfügen 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies haii sry fals ich nerve aba ich hab in der sufu niix gefunden..
also wie kann i die datein von sonystyle in meinen server einfügen also
den orndern player un den ordner game damid ich auch ne lvl grenze von 255 helft mir bitte..
[HELP] Sachen einfügen 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will die sachen von sonystyle einfügen aber weiß nicht wie die game225 datein un player db dateien einfügt screen