Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturbug

Discussion on Texturbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xF4ke :þ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,268
Texturbug

Guten Morgen!

Ich melde mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder zu wort undzwar direkt mit einer Frage!

Ich habe eine riesige Arena erstellt und habe da einen Texturbug.
Sobald man ein wenig auf Distanz zu den Wänden geht, werden die Total buggy angezeigt, sobald man näher ran geht, werden sie wieder buggfrei angezeigt.
Jemand ne Idee woran das liegt? ^^
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es nur an den texturen liegt. Das Model mit anderen Texturen läuft 1-A.

Screens:

kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 13:09   #2

Da' Real Pαιη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Also das Problem hatte ich mal bei den Tera Modellen als ich die Textur kleiner machen wollte damit die nicht so groß ist vielleicht ist deine Textur zu klein ist aber nur eine Vermutung.
Da' Real Pαιη is offline  
Old 06/07/2015, 15:05   #3

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Quote:
Originally Posted by Da' Real Pαιη View Post
Also das Problem hatte ich mal bei den Tera Modellen als ich die Textur kleiner machen wollte damit die nicht so groß ist vielleicht ist deine Textur zu klein ist aber nur eine Vermutung.
Das könnte es sein, aber das war es bei ihm nicht. Hier muss man einfach die Texturen in paint.net öffnen und neu abspeichern, dann ist es gefixt
.Keyto is offline  
Thanks
3 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:08.