Hallo, wollte mir diesen Pserver drauf machen, ich tu die exe im Metin2 Ordner doch wenn ich die starte geht das Metin2-Spielfenster auf und danach eine meldung mit "LOG" und irgendein langen Text mit system. irgendwas und prototype oder so ein Zeug - woran liegt das?? ich will endlich mal irgendein Pserver zocken der auch geht... gebt mir pls keine Listen wo welche Pservern sind sondern ein Link wo der auch geht egal wenns Privat sein muss... thx
K, habe zwar 2 Antivirus und keiner findet was, lösche es aber erstmal.
Trotz dem lass ich hier meine Frage offen, wenn mir mehr Leute sagen das es Trojaner hat lass ichs, wenn nicht suche ich hier weiter Hilfe...
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht 06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo,
Ich wollte ma fragen ob bei
euch Steam Funkt denn bei mir
steht "Update: Steam ist derzeit nicht
verfügbar"
aber andere kommen in
Steam und Counter Strike Source
rein bitte um Hilfe!
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O 12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset)
dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate.
aber ich kann sie noch hören und reden
(das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel
klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest?
mfg
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus
Hilfe!! Metin2 Lonju3 (Multihack geht nich) 02/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi
ich habe mal eine frage und es wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte
bei mir geht der Multihack2.0 nicht ich starte ganz normal patcher dann starte ich dann kommt ollydbg ich öffne die plugins dann die lonju3 cfg und dann drücke ich auf play dann logg ich mich ein und beim character auswählen starte ich den hack (multihack2.0) dann kommt ein error (Can´t get ProcessId)
plz kann mir wer weiter helfen!! danke shconma im vorraus