GMs in DE-gleiche Rechte wie P Server? 06/12/2010 - Metin2 - 7 Replies Hi,
die Überschrift sagt eigtl. alles, haben GMs in metin2.de die gleichen Rechte wie auf P Servern?
Wenn ja, könnte ja einer von E*pvpers GM werden und dann voll geil Leute pushen und so...
2 Server, gleiche Database 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
ist es möglich bei einem Server mehrere Channels einzurichten, indem man 2 server auf verschiedenen rechner laufen lässt, die die gleiche database benutzen?
UND WENN DAS MÖGLICH IST:
ist es möglich das die database auf beiden rechnern immer abgeglichen wird, damit man auch zocken kann wenn nur ein rechner läuft und immer wenn beide rechner laufen man 2 channel hat.
Gut, das ist vllt. ein bissschen weit hergeholt.
würde es dann eine möglichkeit geben, immer wenn ein server aus...
server kaputt 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute ich habe bei filezilla iwas am server geschrottet aber ich weis nicht was.
kann mir vllt ijmd den rain ordner hochladen??? ich wäre euch sehr dankbar weil jetzt kommt immer der connection refused fehler und in der db ist alles ok.
pls help:handsdown:
WTF [Ist der Server kaputt] ? 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ne Frage..
Habe mal so die Truhe des Drachens in Filezilla entbuggt..
dann Rebootet...
dann kahm als rename core irgendwas dann
kahm mal 5 Mal Operatet Timeout dachte ich ach geht wieder...
NE dann kahm wieder rename core sowas map allowed sowas
pls brauche HILFE THX!
Help! server kaputt? 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
habe heute hamachi server an und hab mit mein bruder druff gespielt waren afk und musste dann mal auf DE server was fragen und habe aber den server aus gemacht
nun geht er nicht mehr an habe jedoch den speicher von 1.3GB auf 1GB runtergenommen (sonst laggt mein pc) das war wo er aus war, er ladet zwar aber nach ner weile kommt dann dies
kp was ich hier machen muss?
hatte dieses problem schoneinmal und habe server neu gemacht habe aber keine lust auf die Arbeit....