Hallo,
habe in der SuFu nichts verständliches, bzw. funktionierendes gefunden.
Also,
Kann man einen P-Server mit dem 2009er Ordner (also gepatcht) spielen, wenn ja wie?
Helft mir bitte, DANKE!
das heißt bypass nicht batch -.- ist viel zu umständlich lad dir einfach den 2007er ordner runter, fertig
Bypass per Batch Datei. Ist schon richtig was er sagt, aber schwer?? Naja ok für manche sind 10 Mausklicks und ein paar Tastendrücke wirklich zu schwer. Kann ich verstehen.
Bypass per Batch Datei. Ist schon richtig was er sagt, aber schwer?? Naja ok für manche sind 10 Mausklicks und ein paar Tastendrücke wirklich zu schwer. Kann ich verstehen.
Suche ungepachten 2009er Ordner 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet und trotzdem kam nichts gutes bei raus. Hat vielleicht jemand von euch den Ordner und könnte mir den mal hochladen? Kann auch schon mit den exen sein.
MFG Rock
[SUCHE]2009er Ordner mit Bypass 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
würde mich freuen wenn jemand seinen- funktionierenden - 2009er DE ordner mit Bypass hochladen kann
Thx im vorraus x3
mfG CraYze
Wie longju mit 2009er exe 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey habe die neue metin exe will longju zoqqen aber kann mir das net downloaden weil die rate hier down ist wie kann ich das zoqqen bei 2007er geht das ya mit der deutschen exe :D THX gibts