ich habe ein problem bei mir geht mein eigender p server aber bei meinen freunden kommt immer nur fehler beim verbinden mit server. würd mich um anwort freuen=)
ja iich rede von hamashi nd meine freunde habe in mc.txt meine ip eingegeben und auhc gespeichert ich weiß aber nciht wo ran es ligt -.- kennt ihr noch was? weil der ging vor 1woche noch und wo hamashi wartungs abreiten oder so gemacht haben nicht mehr.
ja iich rede von hamashi nd meine freunde habe in mc.txt meine ip eingegeben und auhc gespeichert ich weiß aber nciht wo ran es ligt -.- kennt ihr noch was? weil der ging vor 1woche noch und wo hamashi wartungs abreiten oder so gemacht haben nicht mehr.
es heißt Hamachi!
-> an den wartungsarbeiten kann es eigentlich nicht liegen, mal halt mal ein neues Netzwerk in HAMACHI auf!
[HOW TO] hamashi pserver erstellen 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies hi hier zeig ich euch mal wie ihr einen hamashi p server erstellt
1. download der server files für link pn meee
2. auf einer beliebigen festplatte einen ordner erstellen name ist egal
3. die server files im ordner entpacken mit winrar so jetzt kommt eine win zip datei
leute sry hab zu früh abgeschickt hier is des richtige:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-ps erver-discussions-questions/532758-how-hamashi-pse rver-erstellen.html
hamashi p-server gm acc 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich mach grad nen p server will auch gm werden (is ja kla)
wenn ich jez mit navicat dem internet tut folg geht des net
ich hab den server über hamashi ip der server läuft jez brauche ich hilfe :-(
wo muss ich welche ip eingeben
kommentare wie benutz sufu könnter vergessen ich bracuh ne anleitung
hamashi probleme 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo leute
ich hab das problem das keiner meiner freunde auf mein p server spieln kann die sind auch meinen netztwerk beigetreten trotzedem klappt es nicht habbe auch port map alles aktieveirt es klappt immer noch nicht pls help me kriegt auch ein thx
Pserver EO - Hamashi problems 05/23/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all,
Before I make a Pserver of a MMO,
I always try it on my PC, with hamashi and
stuff.
I tried to run a EO Private server on hamashi.
But it won't work.
With a litle help, it might work.